Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da wärst du ja der Erste, der mich hier vermisst. :biggrin5:

Ja auf Arbeit ists nicht schlecht, wenn ich da bin.

Bin das 2. Mal zusammengebrochen und dann für 14 Tage krankgeschrieben gewesen.

Als ich danach wieder auf Arbeit kam, haben sich alle gefreut, hätte heulen können.

Die Schmerzen in Fuß und Knien machen meinen Körper fertig.

Ständig wird mir schwarz vor Augen, da die Belastung für meine kaputten Füße und operierten Knie zu hoch ist und keine Schmerzmittel helfen.

Wegen der verständnisvollen Ausbilder und der Arbeitskollegen, schleppe ich mich irgendwie auf Arbeit und versuch den Tag zu überstehen.

Die Arbeit macht mir Spaß und ich würde gerne die Umschulung bis 16.12.2016 weiterführen, aber ich kann bald nicht mehr.

Keiner will mir helfen, weder Arzt, Arbeitgeber, Krankenkasse, Arbeitsamt und Rentenstelle überlegt noch, ob sie mich finanziell unterstützen für Hilfsmittel, um mir gesundheitlich die Arbeit zu erleichtern.

Ich werd nicht aufgeben, bis ich nicht mehr laufen kann.

Ich will weg vom Hartz 4.

Das ist kein Leben.

Hab zum Glück Urlaub seit 18. und muß erst nächstes Jahr wieder rann.

Hab seit 17. August 12 Kg abgenommen, da ich mich meist frühs übergeben muß, bevor ich auf Arbeit gehe.

Ich hab den Kollegen immer geholfen und auch versucht zwischen ihn und den Ausbildern zuvermitteln, auch ein Späßchen zur Aufheiterung hab ich gemacht und mit meinen Leistungen dazu beigetragen, dass die Anderen immer besser werden, meine Leistungen werden schlechter, da ich mich nicht auf die Arbeit konzentrieren kann.

Jetzt helfen mir alle, auch die Ausbilder, das macht mich noch mehr fertig, da ich das nicht kenne.

Hoffe das im nãchsten Jahr es wieder besser wird.

Die Arbeit ist super und das Umfeld stimmt auch, die Gesundheit spielt nur nicht so mit, wie ichs gern hätte.

Hab mir letztens schon gedacht das du schon länger nicht mehr da warst.

Ouh des hört sich ja nicht so toll an aber immerhin hast wohl einen ziemlich guten Betrieb erwischt.

Dann hoffe ich nal für dich das es besser wird! :)

Ich schaue mir heute Abend Star Wars an auch wenn ich kein Fan bin, aber ich denke ich werde 2 Stunden gut unterhalten.

Geschrieben
Nach 14 Stunden harter Arbeit endlich ein Teilerfolg:

skyrimb5qxk.jpg

Wenigstens sieht es hier so abartig geil aus. :frown:

Wow des sieht ja echt richtig gut aus.

@Seb:

Ja Wolfenstein hätte ich mir auch geholt wäre es Uncut.

Geschrieben
in russland hat jemand bethesda verklagt, weil fallout 4 ihn so süchtig gemacht hat, dass er seinen job verloren hat und sich seine frau von ihm scheiden lassen hat. :lol:

Des hatte ich schon vor einer Woche gepostet. :dozey:

Geschrieben
Hier laufen echt ein paar Hosischeißer rum, die keinen blassen Schimmer davon haben, was eine Ehe wirklich bedeutet. :dozey: Ich sage euch mal, was Ehe NICHT bedeutet (denn genau das denken hier wohl manche). :dozey:

Ehe bedeutet nicht, nonstop rund um die Uhr kuscheln, Ehe bedeutet nicht, nonstop rund um die Uhr gemeinsam am Esstisch sitzen, Ehe bedeutet nicht, nonstop rund um die Uhr gemeinsam etwas unternehmen, Ehe bedeutet nicht, nonstop rund um die Uhr gemeinsam baden/duschen, Ehe bedeutet nicht, nonstop rund um die Uhr gemeinsam scheißen, Ehe bedeutet nicht, nonstop rund um die Uhr gemeinsam shoppen und soooooo vieles mehr.

Wie einigen vor euch bereits empfohlen, lasst uns dann noch mal reden, wenn ihr alle Hosischeißer wenigstens 10 Jahre Ehe erfolgreich hinter euch gebracht habt. Wahrscheinlich schafft ihr nicht mal 2 Jahre, weil ihr völlig entnervt das Handtuch werft. Ich aber hab bereits 16 Jahre hinter mir und ein Ende ist weit und breit nicht in Sicht. :cool2:

Und nur mal als Tipp, wenn ich hier um 18.44 Uhr poste und um 18.47 Uhr erneut etwas poste, bedeutet das nicht, dass ich 3 Minuten lang hier vor der Glotze hocke und geduldig auf eure Antworten warte. Ich lebe mit meiner Frau unter einem Dach. In 3 Minuten könnten wir locker einen Quickie schaffen. :cool2:

Tsstss....wollen mir ein paar hergelaufene Hosischeißer etwas über Ehe erklären. Ihr wisst doch noch nicht mal, wie man heiratet. :frown2:

Wow jetzt hast es den Hosischeißer aber gegeben, ob die sich nach so einer Antwort überhaupt noch hier rein trauen? :emot-raise:

Geschrieben
Gibt nichts besseres als ein kaputter Schlafrythmus kurz vor Silvester. :emot-slick:

Vorheriger Post um 04:21

Post hinzugefügt um 04:28

R.I.P. Lemmy Kilmister. :frown:

Oh mein Gott des darf nicht war sein. :frown:

Ich bin gerade so geschockt, ich fasse es nicht ...

Geschrieben
Dass das jemanden wundert...

Außer vielleicht, dass er mit seinem Lebensstil so alt geworden ist.

Trotzdem es ging alles so plötzlich, am 24. an seinem Geburtstag hab ich noch an ihn gedacht und n paar Gläser Jacky getrunken.

Jetzt ärgert es mich noch mehr das ich dieses Jahr nicht auf des Konzert von Motörhead in München gegangen bin.

Geschrieben
Höre mir gerade seit ner Stunde Musik über die Anlage an, weil ich keine Lust hatte, mir den Kopfhörer aufzusetzen. Gott, das hört sich so schrecklich an. Einfach nur ekelhaft. :emot-barf:

Das waren bisher alles Songs, die ich liebe. Aber so darf ich sie mir nie wieder geben. Das war ne Vergewaltigung meiner Ohren. Bäääh...

Vorheriger Post um 14:54

Post hinzugefügt um 15:02

Wie ist eigentlich der Sound in "The Order: 1886". Soll ich mir gleich den Kopfhörer aufsetzen oder ist es nicht sooooo besonders? Schlosser oder Pauli?

Würde mir das gerne dazwischen schieben. Müsste ja in 4 Stunden die Platin haben. (hab ich gehört)

Alter du bist mittlerweile ganz schön verwöhnt. :dozey:

Oh du zockst mal wieder PS4? :emot-what:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...