Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wir haben hier auch Flüchtlinge aber in einer Zahl die noch Inordnung ist so um die 50 und die empfand ich bisher als relativ freundlich. (Bis auf die aus Albanuen, Kosovo... die aber zum Glück schon wieder zurück geschickt wurden.)

Es kann aber nicht sein das ein Ort mehr Flüchtlinge als Einwohner hat da hätte ich als Einwohner auch etwas gegen.

Geschrieben
Ne das glaub ich nicht ^^ Hab immer schon gerne ferngesehen und das wird sich bestimmt nicht ändern. Außer Pro7 und VOX hören auf oder so xD

Seh ich auch so. Wobei ich so ne totale Scheiße wie Frauentausch und co. anie angucke. Das hält man ja kaum aus

Good one :D

Stimmt :redface: Online bestellen xD

Ich schaue überhaupt gar kein RTL/ RTL Il.

Mit leichter Unterhaltungskost meinte ich sowas wie TV Total und Circus HalliGalli.

Vorheriger Post um 07:00

Post hinzugefügt um 07:04

Furchtbar schlecht drauf, gleich in der früh ordentlich Kopfschmerzen. :emot-what:

Geschrieben
Oh Gott, was für ein Vollpfosten, zu doof um Kaffee auszuschenken:xD:

Daß die Jugend auf so vollprolls abfährt, bestätigt nur meine Meinung daß ihr verkorkst seid und ich für die Zukunft schwarz sehe:frown:

Ach Cola jetzt scher doch nicht alle über einen Kamm, ich höre doch so einen Dreck nicht. :mad1:

Geschrieben

Auch wenn er alles Ironisch meint ist es doch die selbe Musik wie von denen die, die Musik ernst meinen oder etwa nicht?

Dann müsstet ihr doch eigentlich den gesamten Gangster Rap toll finden oder denkt ihr bei den Liedern von Kollegah dann irgendwie "Woah das war aber mal total Ironisch" und grinst euch dann einen? :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...