Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist auch der Grund, warum ich mir keine Vita geholt hab. Hab auch kaum Zeit für meine PS3. Und ich bin der Meinung für mich macht ne Vita einfach kein Sinn. Entweder bin zu Hause oder bei der Arbeit. Bei der Arbeit darf ich nicht zocken und warum sollte ich zu Hause mit der Vita zocken, wenn ich doch an einem 40' Bildschirm zocken kann? Verstehe ich irgendwie nicht.

Die Vita hätte ich damals zu meiner Ausbildungszeit gebraucht. Wenn ich da zur Schule bin, war ich fast 3 Stunden mit dem Zug unterwegs. Da hätte es mir bestimmt Spaß gemacht. Stattdessen mußte ich Musik hören. :dozey:

Dann hol dir doch einfach Oblivion für 15€. Da kannst du nichts falsch machen. Wenn dir Oblivion gefällt, wird dir auch Skyrim gefallen. Da bin ich mir sicher, auch wenn ich Skyrim noch nicht gezockt habe. Ich hab aber den Vorgänger (Morrowind) gesuchtet und die beiden Spiele waren ähnlich gestrickt. Ansonsten, wie schon gesagt, Dragon's Dogma wäre ne günstige Alternative. Oder halt die anderen Games, die der Zocker erwähnt hat. Die waren auch alle ganz gut.

Fallout 3 hab ich auch bis zum Umfallen gesuchtet. Da hab ich mir auch die Goty mit allen DLCs geholt und wollte unbedingt die 100% schaffen. Das war nicht einmal so schwer, da mir das Game abgöttisch gefallen hat.

Dennoch ist das nicht mein Lieblingszeitalter. Ich fühl mich im Mittelalter einfach viel wohler. Ist auch der Grund, warum mich Mass Effect nicht umgehauen hat.

Hab mir nun die Standard geholt für 23 €

Geschrieben
Ich weiß nicht, ich kann damit irgendwie nichts anfangen. Da hat mir schon die Werbung gereicht, um zu wissen, dass ich mir das nicht antun muss.

ich weiß das er mir gefallen würde. Genau Mein Humor :biggrin5:

Geschrieben
Wie kommst du drauf? :eek6:

Vorheriger Post um 21:58

Post hinzugefügt um 21:59

Ich glaube an Geister. Zumindest an einen. An den heiligen Geist. An mich! :cool2:

Ich weiß es nicht.

Hier sind mal wieder total uninteressante Themen....

Geschrieben
Du sagst es.

Meiner war auch ziemlich bescheiden.

Gut das es noch ein positives Ende gab.

Wen mir die letzten 3 Haare auch noch ausfallen, hab ich ne Glatze.:biggrin5:

Möchtes du über vibrierende PS3 Controller reden?

Oder doch über Skyrim? :biggrin5:

Vibrierende Controller mh was soll man dazu sagen stört mich nicht außer wenn es dauerhaft vibriert.

Und über Skyrim kann ich noch nicht so viel reden

Geschrieben
Achsoooo :dozey:

Heute sagt mir gar nix zu, Bin so kaputt. Brauch dringend Urlaub. :dozey:

[url=

]
[/url]

Super oder? Slash besonders

Vorheriger Post um 23:22

Post hinzugefügt um 23:23

Dann erzähl ein Schwank aus deiner Jugend!

ZB wie war es als 1860 noch in der Bundesliega spielte, bevor sie abstiegen?

Ja, ich bins wirklich. :smile:

Hast du das PS2 Spiel mal gezockt, was wie GTA gemacht ist?

Gleich muss noch ein Video fertig schauen.

Geschrieben

So TSV 1860 München:

Wir sin 2004 Abgestiegen und sind nun seit 10 Jahren in der 2. Liga. Wir haben einen rießen Schuldenberg und müssen fast immer über die Lizenz bangen. Wir hatten einfach zu viele Pfeifen in den Letzten Jahren aber die Fehler wurden schon davor gemacht wie ein Stadionbau. Wir haben uns Billig an den Erzrivalen verkauft was einige bis heute nicht Verzeiht haben. Jedes Jahr wird der Aufstieg als Ziel ausgegeben und landen immer zwischen dem 6-10 Platz...

Kurze Zusammenfassung was bei uns in den letzten Jahren passiert ist später vielleicht noch eine Ausführlichere

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...