Swat Gamer123 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Gestern kam ein Youtuber zu TV Total und der hat unteranderem Fallout 4 gespielt zumindest hat er gezeigt wie man einen Charakter erstellt. Des fand ich irgendwie ziemlich amüsant und Raab fand es auch witzig, die vielen Möglichkeiten haben mir gefallen.
Swat Gamer123 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Meinste das? :b Ja genau. :biggrin5: Hast du schon mal ein Fallout gezockt? F3 oder New Vegas? Nein noch nie.
Swat Gamer123 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Völlig Logisch das die, die eine fehlerhafte Konsole bekommen haben mehr Aufmerksamkeit bekommen, da die anderen ja alle zocken. Außerdem sehe ich keinen Qualitativen Abfall der Konsolen ich hab nicht mehr die genauen Ausfall Zahlen der PS3 im Kopf aber des wurde damals auch rauf und runter im PS4 Thread diskutiert und soweit ich mich erinnere war die Ausfall Zahlen bei der PS3 höher als damals bei der PS4 und ich denke dies ist so geblieben.
Swat Gamer123 Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Ouh ja eindeutig das beste Musik Jahrzehnt knapp dahinter kommen dann die 90er.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Die 80er, das langweiligste Jahrzehnt für Drummer. Übrigens schmerzen solche Aussagen wie eure. Bist du Drummer? Und warum schmerzen solche Aussagen? :emot-raise: Da bin ich echt ein Allrounder!Für mich hat so gut wie jedes Jahrzehnt seine musikalischen Höhepunkte. Sei es die 60er mit Bands wie The Who, The Doors, Jefferson Airplane oder die großartige Janis Joplin. Die 70er mit der tollen Funk-Musik, die 80er mit den tollen Synthpop oder die 90er mit der Grunge-Ära und den vielen NuMetal-Bands mit den ich nun mal groß geworden bin Vereinzelt geht sogar Hip Hop für mich klar Meine Spotify-Playlists sind dementsprechend bunt gemixt, einzig mit Schlager und Techno kann ich nicht viel anfangen^^ 60er und 70er ist bei mir Elvis und AC/DC, 80er und 90er dann allen voran Falco. Sonst noch vieles im Rock/Pop bereich. Doch ab 2000 ging es bergab bis auf ein paar Ausnahmen und wenn AC/DC, Motörhead etc... mal wieder ne neue Platte raus da bin ich dann auch sofort dabei.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Wobei ich es interessant finde das man Nailgun vorwirft er wüsste doch gar nicht wie es sich anfühlt und dann aber im gleichen Atemzug eine These aufstellt die man selbst auch nie erlebt hat und so nicht wissen kann wie es sich anfühlt.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 War gerade beim Arzt, muss nun zum Augenarzt weil ich anscheinend eine Farbenschwäche hab. Super.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Was denn für eine? Hoffentlich ist es nicht so schlimm. Rot-Grün-Sehschwäche? Ich kenne einige die das haben, unter Männern auch ziemlich verbreitet. Ich glaube Rot-Grün aber er hat nichts genaues gesagt. Nervt mich gerade richtig, ich finde es nicht besonders schlimm ich erkenne bei den meisten zumindest die Umrisse kann dann nur nicht richtig Identifizieren um was es sich für eine Zahl handelt, aber das ich jetzt extra zum Augenarzt muss und dann nochmal zurück zum Arzt und die Untersuchung abschließen. Bearbeitet 26. November 2015 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Ich hab gerade auch mal wieder richtig gezockt, bin zurzeit an der Rainbow Six Beta dran die echt ganz spaßig, wäre da nicht des ewig dauernde Matchmaking. Aber jetzt sollte ich doch noch anfangen zu lernen schreibe morgen nämlich ne Schulaufgabe. Bearbeitet 26. November 2015 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Deinen vollständigen Namen sieht man, falls es dich stört und du es nicht gesehen hast.
Swat Gamer123 Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Also beim Cyber Monday kam ich bisher auch ohne Prime gut klar ... weil für mich bisher überhaupt gar nichts dabei war.
Swat Gamer123 Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Bressirds arg? Mich regt mein PS4 Controller sowas von auf jetzt hab ich des gleiche Problem des ich hier vor paar Wochen schon hatte wieder, nur diesmal hilft nicht mal der Reset Knopf. :emot-what:
Swat Gamer123 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Armes Und Celine ordentlich verkatert?
Swat Gamer123 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Nö nur müde^^ Hatte keinen Alk Langweilig. Beim Geburtstag muss man sich doch sowas von zusaufen. Weihnachtsmarkt. :emot-haw:
Swat Gamer123 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 In deinem Alter denkt man vielleicht man müsse das^^ Wir hatten Spaß Waren wir auch schon :emot-haw: Der Weihnachtsmarkt in meinem Kaff hatte aber nur so vier Stände mit Weihnachtssachen und sonst nur Fressen und Trinken Arschkalt war's auch >.< Bei uns ist er auch nicht sonderlich groß dafür aber immer wieder gut. Feuerzangenbowle und Glühwein haben gestern ordentlich reingeknallt mit dem Kneipen Besuch danach noch.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Also ich würde des Übergame anfangen!
Swat Gamer123 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Sagt mal gibts denn so ne Seite wo man Stichwortartig irgendetwas eingibt und dann durchsucht die Seite des Fernsehprogramm ob denn irgendwo etwas läuft wo der Stichwort drin vorkommt?
Swat Gamer123 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Sowas ist dann immer Ansichtssache, kann mir vorstellen das es einem ungeduldigen Menschen ziemlich auf die Nerven gehen kann. Gestern meinte einer in einem Thread auch, dass die R6 Beta Grafik ein Niveau von einem PS2 Spiel hat.
Recommended Posts