Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Na du trägst ja auch Jeanswesten.

Hast du auch einen Fokuhila? :biggrin5:

Jeanswesten sind ja auch geil. :cool2:

Ne bei den Frisuren bin ich ausnahmsweise Modern.

Der Swati ist teilweise sowieso irgendwie in den 80ern stecken geblieben obwohl er da noch nicht mal geboren war :D

Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß

Oh ja viele Bekannte sagen die 80er wären meine Zeit gewesen. :biggrin5:

Geschrieben
Aha, sind hier mal wieder die Moralapostel unterwegs? Will man dem alten Sack also Anstand beibringen. Tja, ups, hab ich wohl vergessen. :redface:

Aber nur mal angenommen, ich hatte es nicht vergessen, warum hab ich es hier wohl dennoch angesprochen? Bin mal gespannt, ob jemand diese Mathe-Aufgabe lösen kann. Ich hoffe doch, wenigstens der Mathe-Prof. kann sie lösen. :biggrin5:

Wenn ich weiß, dass er es hier auch lesen kann und sogar wird, weil er das ja eigentlch fast immer tut, dann ist das für mich kein Lästern. Und hört bitte auf, mit mir über Anstand zu reden. Wenn ich anständig sein will, dann bin ich es auch. Aber genau da ist eben mein Problem. Ich wollte es in diesem Fall nicht sein. :emot-what:

Das Problem ist doch die Menschen denken nicht mehr nach.

Jegliche Art von Tiefsinn wird übersehen!

Geschrieben
Mir tut da Belian leid, da ich es wie Kayuri sehe und der Kindergarten der da auf der Pinnwand stattfindet, hier nicht so breitgetreten werden sollte.

@Kayuri:mach Dir nix draus, Nilon lässt diese herablassende art schon seit ein paar tagen raushängen. Hab ich auch schon zu spüren bekommen:redface:

Mir tut hier niemand leid.

Ich habe Celinilein nur kurz darauf angesprochen und finde es ehrlich gesagt ein Witz wie es von einigen hier "breitgetreten" wird, eigentlich wäre die Diskussion nämlich schon längst vorüber.

Nilon hat nicht mal ansatzweise eine herablassende Art ich habe eher das Gefühl das einige hier ziemlich empfindlich geworden sind, möglicherweise liegt es ja am Wetter.

Geschrieben
Du bist so gemein:bigcry:

Aber ich verzeihe Dir mein Schatz:smile:

:dozey:

Damit hast du so Recht. Das Gespräch darüber war eh schon so gut wie vorbei.

Oder alle Periodenzyklen treffen sich gerade :D

Nichts ich verstehe einfach seinen Humor ^^

Da hat er versucht einen auf überfreundlich zu tun und hat das nicht sarkastisch sondern übertrieben gemeint.

Oh ja des würde von der Stimmung her noch besser passen.

Eine sogenannte Hyperbel. :emot-engleft:

Geschrieben
Ich glaube, ich hab dir schon mal gesagt, dass du irgendwie zu empfindlich geworden bist. Hiermit beweist du es.

Hier hat doch jeder erkannt, dass sein Text nicht so gemeint war. Du wohl irgendwie nicht. :emot-raise:

Ihr solltet wirklich alle mal etwas lockerer werden. Keiner will keinem etwas Böses. Warum denken das manche nur? :emot-what: Schaut mich an. Gibt es hier eine coolere Sau? :afro:

Ja mich. :emot-clint:

Geschrieben

Ja ich auch :lol: Hunger und Schlafentzug bringen meine Laune dermaßen in den Keller xD

Zwar nicht bei Schlafentzug aber wenn ich Hunger hab sollte wirklich niemand in meine nähe kommen, denn da hab ich aber sowas ne schlechte Laune .

Geschrieben
Gut, dass es nicht nur mir so geht :redface: Schlimm ist auch, wenn man total Bock auf ein bestimmtes Essen hat oder schon fest mit nem Essen gerechnet hat und es dann nicht bekommen kann :mad1:

Oh ja oder man irgendetwas im Kühlschrank hat des man sich den Tag aufgehoben hat und des dann plötzlich nicht da ist weil jemand anderes es gegessen hat. :dozey:

Geschrieben
Wie gesagt, mir war das Mathe-Abi schwer genug :emot-what: Eigentlich war mir Mathe seit der 8. Klasse schon schwer genug, aber das nur am Rande :lol:

Pues qué quieres que te llame entonces, muchachito? Tengo más años que tú, te lo juro :D

Hier schneit's auch. PFUI, sag ich da nur, PFUIIIIIII!

Què pasa hombre

Geschrieben
Am Ende wird es für Cenilly doch nur ne One geben. Na los, trau dich. Andere haben es auch nicht bereut. :biggrin5:

Ich frage mich echt, wie man so viel Pech haben kann. Ich hab zwei PS4 gekauft und zwei tolle Geräte bekommen. Wie alle anderen Konsolen zuvor auch. :cool2: Langsam glaube ich aber auch, dass ich vielleicht einfach nur nicht krankhaft empfindlich bin und meine Konsolen evtl. doch genauso laut sind. :emot-what:

Das hab ich mir auch gedacht. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...