Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich eher nicht. Ich bin einer, der richtig spart und nicht meint, er würde sparen. Aus diesem Grund hätte ich mir 3 Monate sowieso nie geholt. Ein Jahr ist am günstigsten, dann hole ich mir auch ein Jahr. Mein Kaspersky hab ich mir auch gleich für 2 Jahre geholt, weil das am günstigsten ist. :cool2:

Mein Chef lässt jedes Jahr Kaspersky verlängern. Und das seit wahrscheinlich 10 Jahren. :facepalm:

Normalerweise ich auch, aber da ich zurzeit sowieso nicht viel zocke wären die 3 Monate gut als Test ob es sich denn noch lohnt.

Geschrieben
Ganz genau! Hab also etwas Geduld und sei loyal. So in 10 Jahren bekommst du dann auch deine Premiumkonsole.

Das ist ja auch nur ein Angebot und nicht der reguläre Preis. Ich dachte auch immer, dass 1 Jahr XBOX Live sooooo viel günstiger ist. Bis ich erfahren hab, dass das nur Angebote waren. Regulär liegt das ja bei ca. 60€ (?).

PS+ konnte man ja auch viel günstiger bekommen, aber seit dem das für Online-Gamer Pflicht ist, sind die Angebote immer seltener geworden.

Ich weiß aber für XBOX Live gibt es zu genüge solche Angebote.

Da muss man nur ein bisschen warten bei uns kommt eben in diese Richtung gar nichts mehr ich kann mich noch an ein Angebot von Amazon erinnern da hats glaub ich mal 37€ gekostet des war aber glaub ich kurz nach dem Release der PS4.

Übrigens nächste Woche gibts bei Amazon wieder 1 Woche Angebote. (Cyber Monday)

Geschrieben
Was willst du denn noch testen? :biggrin5: Hattest doch lange und oft genug Plus. Du weißt doch langsam, was Sache ist. Und von den ganzen monatlichen Games kann man sich genug Material vorab anschauen. Dafür braucht man kein Plus.

Testen in dem Sinne ob ich den weiterhin so wenig Zocke oder wieder mehr. Die letzten paar Monate Plus waren bei mir für die Katz. :dozey:

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 18:28

Das meinte ich ja, vor dem Release gabs auch genug Angebote für Plus. Danach hat es aufgehört.

Ja, hab ich auch mitbekommen. Bin aber diesmal nicht soooo scharf drauf. Werd vielleicht mal immer wieder reinschauen.

Und warum ist das so?

Ich auch nicht, aber reinschauen tue ich aufjedenfall.

Geschrieben

thecelicat. :lol:

Ich persönlich empfinde das Geräusch nun als nicht so besonders störend, aber das ist wohl bei jedem unterschiedlich.

Vorheriger Post um 19:13

Post hinzugefügt um 19:14

Ne für so viel Geld find ich mich nicht damit ab. Das Pfeifen geht gar nicht, da werd ich verrückt und bekomm Kopfschmerzen.

Vorheriger Post um 19:12

Post hinzugefügt um 19:12

Ich hatte alle drei aus eurem geheiligten Deutschland :dozey:

Versand vielleicht aber wir können doch nichts dafür was die Chinesen dir da zusammenbauen. :dozey:

Geschrieben
Komm auf die dunkle Seite. Ich werbe Dich auch :D

Ich höre da selbst mit dem MMX-300 nur das Lüftergeräusch.

Da haben wir ja den Fehler. Meine rote CUH-1200 ist aus AT und funktioniert tadellos. Okay, die sind es auch gewohnt nach Deutschland durchgewunken zu werden. Der umgekehrte Weg funktioniert nicht :D

Ne habe keinen einzigen Kumpel der ne XBOX One hat, hier in der Umgebung ist ein reines Playstation Gebiet.

:smilielol5:

Geschrieben
boah was für n Scheiß - da gibts mal so geniale Angebote auf Amazon für PS4 Spiele die ich gerne hätte aber ich kann sie nicht kaufen weil ne PS4 fehlt :dozey: zum Kotzen ist das

Was denn für geile Angebote? :eek6:

Vorheriger Post um 09:26

Post hinzugefügt um 09:32

So ein scheiß die besten hab ich schon verpasst. :dozey:

Geschrieben
Jetzt merke ich erst, welch Glück ich hab. Ich hab quasi 2x 6er plus Superzahl im Lotto gehabt, da ich zwei PS4 ohne Lüftergeräusche bekommen hab. Ich wusste ja, dass ich gesegnet bin, aber dass es sooo extrem ist, war mir nicht klar. :eek6:

Swat, ich hab mir heute Morgen noch The Order: 1886 und DriveClub gekrallt. DriveClub wollte ich eigentlich gar nicht, aber fürn 10er lass ich das nicht liegen. Schon gar nicht im Steelbook. :biggrin5:

Dennoch 65€ losgeworden, weil ich Versandkosten sparen wollte. :facepalm:

Ich hab mich schon gefragt was du dir geholt hast.

Wäre ich rechtzeitig da gewesen hätt ich mir aber auch The Order geholt für 10 bzw. 15€ kann man da nichts sagen.

Hast du dir denn noch Spiele gekauft oder wie bist du auf 65€ gekommen?

Geschrieben
Irgendwie wollte es nicht so klappen, wie ich es haben wollte. Hab zunächst nur The Order mit einem Film auf BR bestellen wollen, in der Hoffnung nur die 5€ Strafgebühr zahlen zu müssen. Dann musste ich feststellen, dass ich sogar 8€ zahlen muss (5€ Strafgebühr für The Order und 3€ Versandkosten für den Film). Damit war ich nicht einig. Dann hab ich mir The Order und einen 18er Film (Everly / Steelbook) bestellt (gesamt 35€).

Die Kombi The Order + DriveClub hat auch nicht geklappt. Da musste ich auch 8€ Versandkosten zaheln. Also hab ich dann DriveClub in eine zweite Bestellung mit Jupiter Ascending gepackt. Somit (35€ + 30€) sind wir bei 65€. :frown:

@Nailgun

Ja klar doch. :biggrin5:

Mich nerven die Versandkosten ungemein, deshalb werde ich mir bald wohl wieder Prime besorgen.

Geschrieben
Oder er ist einfach kürzer - ich hoffe es so sehr.

Ich hoffe auch auf einen frühen warmen Frühling.

Dann kann man endlich wieder die kurzen Hosen und T-Shirts rausholen.

Und vorallem die Jeansweste... :biggrin5:

Geschrieben

Wenn man Prime-Mitglied ist kann man auf die Blitzangebote ja 30 Minuten früher zugreifen, wenn man Pech hat dann sind bevor es eigentlich richtig los geht schon 100% reserviert. Oder hält Amazon zumindest eine Teil Zahl der Artikel zurück das auch die normalen eine Chance haben?

Geschrieben
Kein Prime, keine Chance bei Blitzangeboten. Die sind oft vor offiziellen Start für nicht Prime Kunden ausverkauft

Sehr Blöd dann wird es schleunigst wieder Zeit für Prime.

Atemlooooos

Das is ja auch voll gemein. o.O

Ja dinitiv. :frown:

Geschrieben
Ich hab nichts gegen dein claptrap t-Short ^^ das hat mir immerhin die Viecher im Sommer fern gehalten weil die dachten das du so ne tolle Blume bist

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 18:41

Wo sind wir denn kitschig? Ich hab ihm eben angedroht ihm eines der hawaiihemden morgen zu kaufen wenn er weiterhin so doof ist

Also ich weiß ja nicht was für Hawaiihemden, aber einige sind schon ganz schön schick wenn man sie richtig kombiniert. :emot-engleft:

Vorheriger Post um 19:16

Post hinzugefügt um 19:21

Ich schaue mir gerade Weihnachtsmann & Co. KG an. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...