Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Oder noch bessere Ohren wie ihr:cool2:Ich bin halt was besonderes:cool2: Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:49 Mal eine Frage an die Amazon Spezis hier. Versendet Amazon mittlerweile selbst? Weil ich hab ein wenig Vogelfutter (ca 70 Kilo:biggrin5:) über einen Marktplacehändler bestellt. Und beim Versand in der Email stand statt DHL oder so, "Versand Amazon Deutschland". Bei Amazon ist bei meiner Bestellung so ein roter balken der mir den Status der lieferung anzeigt. Hab den vorher noch nie gesehen. Kommt da also Amazon selbst bei mir vorgefahren oder wie darf ich das verstehen? Die 70 Kilo werden wahrscheinlich per Drohne vor deinem Haus abgeworfen.
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Naja, wie schon erwähnt, wenn ich in nem Einfamilienhaus wohnen würde, würde ich ne gescheite Anlage schon vorziehen. Auch wenn mich mein Kopfhörer nach nem ganzen Tag auf dem Kopf nicht stört, ohne fänd ich es dennoch besser. Aber wenn es eine Anlage sein muss, dann muss auch einiges passen. Ich träume ja schon seit einer Weile vom eigenen Kino. Am besten in einem Betonkeller und zusätzlich abgeschirmt mit Schallmatten (wie im Kino eben auch). Da darf rein nichts nach draußen gehen. Aber nicht, weil ich niemanden stören will. Ich will alles im Raum behalten. Ich will jede Tonlage genießen. Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 18:14 Stell dir vor, du hörst deine Musik mit HD-Sound. Boah, du wärst hin und weg. Mal sehen, vielleicht kann ich dir ja was aufschwatzen. Wenn ich nächstes Jahr mein Mega Lohn bekomme werde ich mir auch einen Luxus-Kopfhörer kaufen. Zumindest steht so es auf meinem Zettel wenn auch nicht ganz oben.
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Ich will jetzt wenn ich noch jung und knackig bin was von meinem Geld haben . :emot-what:
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Ich hätte auch Bock auf ein MMX. Aber da die 2 Katzen zur Zeit scharf drauf sind Kabel durchzubeißen ist das keine gute Idee. Außerdem ist das echt viel Geld, auch wenn ich mir das natürlich locker kaufen könnte, aber weiß nicht ^^ Katzen haben ab und zu schon mal so komische Macken. Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:30 Ich schaue mir gerade den hier an. Planet der Affen (2001) Prevolution war schon super den neuesten hab ich mir damals im Kino angeschaut war auch richtig gut.
Swat Gamer123 Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Frauen haben auch ein empfindlicheres Gehör. Möglicherweise hat ja ein großteil der Konsolen ein solches piepen nur wir (Männer) hören es eben nicht richtig.
Swat Gamer123 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Markus wollte Celine hier ja nichts andrehen sondern lediglich die Spiele Vielfalt der X1 aufzeigen. Da Celine diese Spiele nicht kennt, kann sie diese auch nicht vermissen. Achja habe vorhin mitbekommen das Charlie Sheen HIV-Positiv ist.
Swat Gamer123 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Hab ich danach gefragt? ^^ Ich weiß schon was die XBOX für ein Spieleangebot hat. Ihre Exklusivtitel interessieren mich aber einfach Null. Ich denke du hast nicht explizit danach gefragt doch möglicherweise hat Markus deine Aussage einfach nur falsch interpretiert. Möglicherweise ist das Problem, dass hier jedem und allen Vorschläge gemacht werden nur du reagierst darauf weil du vielleicht selbst denkst das Menschen dich "für ein dummes Blondchen, das Ratschläge braucht" halten. Ist das so Celine? Ist das so?
Swat Gamer123 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 :D Ihr seids so deppatIst das ein Verhör? :0 Sag dem Nilson mal er soll ein neues Bild in dem Errate-Thread machen.
Swat Gamer123 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Bei dem neuen Bild hab ich absolut keine Ahnung wer das sein soll. Ja die Meldung hatte ich heue auch schon gelesen. [url=https://youtu.be/zrh1KJBC76k]https://youtu.be/zrh1KJBC76k[/url]
Swat Gamer123 Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Soooo meine Lieben.Ihr habt heute die einmalige Gelegenheit meine Hochnäsigkeit von 1 bis 10 zu bewerten :emot-haw: Na wer traut sich? Immer ran an die Bulletten (oder so ) Wie kommst du denn zu der Frage?
Swat Gamer123 Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Sie braucht mal wieder Aufmerksamkeit. Oh ja immer wieder unglaublich wie sie hier nach Aufmerksamkeit lechzt. Ach weil mir jemand aus dem Forum letztens an den Kopf geworfen hat ich hätte mich so sehr verändert und wäre so hochnäsig und launisch geworden :happy-smile: Da wollt ich mal sehen wie es die Allgemeinheit sieht, weil ich sowas zuvor noch nie gesagt bekommen habe Würde auch eine 2-3 sagen. Wobei hochnäsig nun nicht wirklich schlimm ist, man muss nur ein gesundes Maß finden zu viel ist dann auch wieder schlecht.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Ich find dieses rumgehure von Kerlen und Mädchen vor allem in meinem Alter ja wirklich abartig. Die knallen sich jedes Wochenende weg um bedeutungslos ne Nacht miteinander zu verbringen, die dazu noch nicht wirklich die tollste ist weil Alkohol. Das grenzt finde ich an Dummheit. Wie versessen Typen nur auf eine Sache sind und wie billig sich die alle verhalten. Und sowas soll mal die Gesellschaft bilden. Und was erzählen die dann ihren Kindern? Find das ziemlich eklig und abstoßend um ehrlich zu sein. Aber naja jeder wie er meint.Back to topic (spam) WOCHENENDE KOMMT BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALD YESSSSSS B) Glaubst du tatsächlich früher waren alle besser? Unsere Generation wird immer als der Untergang der Menschheit dargestellt dabei waren die früher mindestens genau so schlimm wie wir, wenn nicht schlimmer. ...Und trotzdem haben sie es geschafft eine halbwegs nette Gesellschaft zu bilden.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Außerdem kommen auch sonst so viel zu schaden. Da besteht alles nur noch aus Sex, Affären und jede Menge betrügen, wobei immer jemand in ein Loch fällt. Meine Generation war in der Hinsicht durchaus besser, ja. Das gab es zu der Zeit noch laaaange nicht so krass und es sind nur 4 Jahre Unterschied. Ich will gar nicht wissen, wie sich das zukünftig noch verschlimmert. Von welchen Hinsichten sprechen wird denn überhaupt?
Swat Gamer123 Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Also ich spreche von Themen wie Sex und Drogen. Das mit den Drogen war früher wohl nicht besser, da magst du Recht haben. Ich glaube das geht zurzeit sogar eher zurück. Drogenkonsum ist bestimmt zurück gegangen, wenn meinen Verwandten mal wieder Geschichten erzählen was sie damals alles gemacht haben ... Das glaube ich tatsächlich. Handy und Co haben denk ich großen Einfluss. Jüngere Leute sehen auf FB ältere oft als Vorbilder. Wenn ich sehe wie sich 12 Jährige heutzutage Kleiden, sich ausdrücken etc. ist das doch ein Zeichen. Soziale Netzwerke verbreiten alles rasend schnell. Auch denk ich dass alles ziemlich materiell gelagert ist. Und wenn man was nicht hat verliert man sein Image und so weiter. Und das wollen viele verhindern indem sie mit dem Strom schwimmen. Bei Thema Ausdruck muss ich zustimmen das ist teilweise unterirdisch und traurig.
Swat Gamer123 Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Was ist eigentlich mit Black Bunny?
Swat Gamer123 Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Woher weißt du das so genau, was alle meinen? :emot-what: Ich hatte mir das ganz anders vorgestellt. Und zwar genau wie einen Tinnitus. Und das ist kein Tinnitus. Eben das ist ganz klar eine Tonaufnahme von einem startenden Kampfjet.
Swat Gamer123 Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Heißt auch Fleischküchle oder Fleischpflanzerl und nicht "Frikadellen". In Österreich darf man auch noch in den Kneipen rauchen. :emot-haw:
Swat Gamer123 Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Weißt du überhaupt, wie sich ein Tinnitus anhört? :emot-what: [url= ] [/url]
Recommended Posts