Swat Gamer123 Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Shadow OF EVIL Macht richtig Laune ist aber verdammt schwer, Der MP ist halt Geschmackssache, Mir gefällt er zurzeit gut wenn die Teams nicht unfair verteilt werden nur ein paar Speziallisten sind bisschen OP, Ich benutze gerne die War Machine die ist richtig OP so wie die Minigun , Die War Machine hat 10 Schuss und jeder Schuss Killt einen man kann sich schon ausrechen wie Stark die ist, Aber die Mini Gun ist noch ein Ticken stärker Gefällt mir richtig gut Nur die Verbindungsprobleme nerven sonst ist das spiel eigentlich recht gut, Und viel besser als COD Ghost oder COD EXO Würg mit den Zombies die eigentlich Treyarch gehören Die Story soll auch richtig gut sein man kann dort auch levlen, Man bekommt ziemlich viel Inhalt für sein Geld, Also ja man könnte es sich holen Klingt nicht schlecht mal schauen was meine Kumpels machen wenn die sich des holen dann werde ich wohl mitziehen. Übrigens gestern vor 6 Jahren wurde MW2 veröffentlicht ein Remake für die aktuelle Generation wäre so gut oder zumindest mal wieder ein COD das nicht in der Zukunft spielt.
Swat Gamer123 Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Nö bin kein Ego Shooter Fan und wie das Potenzial von Battlefront verschwendet wurde muss ich mir auch nicht antun. Danke Swat für den Post Hab das "Bundle" bestellt und meine vorige Bestellung storniert. Mit TLOU kann ich zwar nicht wirklich was anfangen (hab es oft genug durchgespielt) und The Order wird wohl auch nur einmal durchgespielt, aber was solls - will einfach nicht im Weihnachtsurlaub wieder ohne PS4 dasitzen. Aber ne Frage noch: wie hast du das Bundle gefunden? Egal was ich gesucht hab das Bundle wurde mir nue angezeigt und ich konnte es nur mit deinem Link aufrufen Neee ich will keine XBox :lol: Ich spiele Ego-Shooter gerne mit Kumpels alleine könnte ich es wahrscheinlich auch nicht so lang spielen. Bitte, hoffentlich bekommst du nun auch endlich deine PS4. Bei mir wurde des Bundle auch nur in so einer Anzeige kurz mal angezeigt bin dann drauf gegangen und dachte mir das des gar kein schlechtes Angebot ist. Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:39 PS+ läuft bei mir Ende Dezember aus ob ich verlängere steht noch aus wenn ich tatsächlich weiterhin so wenig zocke lohnt es sich nicht.
Swat Gamer123 Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Ja genau. Also ich kann mir nach wie vor nicht über Amazon beschweren gerade im Chat gewesen und gefragt ob ein Produkt von ihnen mal wieder Verfügbar sein wird und mein Gesprächspartner hat sofort im Lager angerufen und nachgefragt.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Määäääh kann nicht schlafen.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Schön wär's wenn man sich nur langweilen müsste außerdem haben wir nur alle 2 Schulstunden ne Pause. Ich würde am liebsten jetzt schon arbeiten gehen vorallem weil ich dann endlich Geld verdienen würde.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Achja ich war heute im KZ in Dachau wirklich unglaublich. Ganz ganz Schrecklich...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Oh ja Schnee ist wirklich toll aber die frage ist ob wir alle den gleichen meinen.
Swat Gamer123 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Wenn du unbedingt 2 Controller brauchst dann würde ich nochmal switchen.
Swat Gamer123 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Also ins Kino geh ich mittlerweile nicht mehr, ist zum einen ganz schön teuer geworden (hier bei uns gibt es ja leider nur noch ein Kino und die haben mit den Preisen schon ganz schön angezogen, da zahlt man jetzt schon für einem Besuch mit allem, also auch Getränke, Popcorn, etc. fast so viel wie der Film auf BR oder DVD kosten würde), zum anderen verplane ich viel zu oft die Filme die ich sehen will :'> Dieses Jahr geht's höchstens nur noch in den neuen James Bond und vielleicht den neuen Star Wars, interessant wird es für mich eigentlich erst wieder 2016 mit der nächsten Welle Marvel Filme Ahh, ich muss Ant-Man dringend noch schauen und gegebenenfalls meiner Sammlung hinzufügen :'> Da musste ich sogar schon mehr zahlen als ich mir damals den neuen Planet der Affen Film angeschaut habe. Da hat die Karte schon 12€ gekostet + Popcorn und Getränk nochmal glaube ich 6-8€ oder so um den dreh.
Swat Gamer123 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Von 60 habe ich auch gehört und angeblich noch 100 Geiseln. Einfach nur Krank.
Swat Gamer123 Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Nun das verstehe ich jetzt nicht was haben die Christen damit zu tun?
Swat Gamer123 Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Das ist doch auch völlig logisch. Wenn in deinem Ort oder Nachbarort ein Mensch ermordet wird interessiert es dich doch auch mehr wie wenn es irgendwo in Deutschland passiert. Desweiteren ist es leider in diesen Gebieten oft Alltag das dort Mensch durch irgendwelche Anschläge oder sonstigem sterben. In Europa sind wir sowas eben nicht gewohnt.
Swat Gamer123 Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Dachte ich mir auch so.Was anderes, bin vorhin über ein Video gestolpert, da wird man freiwillig wieder zum Retailkäufer. :'> Wieso ?
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Ja.Romeo hat da schon vor Release eine Doktorarbeit dazu abgeliefert Oh ja an die Doktorarbeit erinnere ich mich auch noch.
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Ist das nur im Spiel so oder auch im XMB-Menü?
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Ein paar Posts danach hat der gute HanSolo eine Vermutung geäußert warum denn dieser Teil in der Luft hängt. "Links sitzen doch Laufwerk und Festplatte? Eventuell wird die übertragene Vibration reduziert wenn das frei schwebt."
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Kauf dir doch ein Luxus-Headset wie Romeo, da merkt man nicht mal das man es trägt. Einmal ist er damit sogar zur Arbeit gegangen, weil er nicht gemerkt hat das er es noch auf den Ohren hat.
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Ich auch, nur in der Öffentlichkeit nicht.
Recommended Posts