Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ne, aber das wird auch nicht gesucht X-D.

Vorheriger Post um 21:12

Post hinzugefügt um 21:13

:-H... Ich glaube es riecht hier stark nach Cheatern... X-D Wie konntest du das denn so schnell finden.

So schnell war des gar nicht hat seine Zeit gebraucht

Geschrieben
[size=7

]Ich schreibe ab sofort nur noch so! Wenn ihr das nicht leiden könnt, - PECH GEHABT :-P. Falls ihr einen Schuldigen dafür sucht: - Rewe war es wieder einmal! X-D

[/size]

und war es richtig?

Geschrieben
Bei solchen dummen Sprüchen kann man nur explodieren. Von ganzen 8 Kommentaren, die von 6 verschiedenen Usern abgegeben worden sind, waren die von Romeo am schlimmsten. :banghead:

Und warum? Nur weil er das Kind beim Namen genannt hat. Mein erster Kommentar war wohl doch etwas zuuuu extrem. Sowas passt natürlich niemand. Er wollte ja schließlich nur seine Muckis zeigen. :facepalm:

Ja dachte mir auch Wat für ein Spacken

Geschrieben
Na gut, ich wollte es eigentlich für mich behalten, weil du letztens gemeint hast, ich soll es niemandem sagen. Aber wenn du so offen damit umgehen kannst, brauche ich das dann ja auch nicht mehr geheim halten. :smile:

Vorheriger Post um 15:34

Post hinzugefügt um 15:34

Siehe oben. Ich hab mir nicht um mich Sorgen gemacht, sondern um ihn. :smile:

Ja ich war Bodensee

Geschrieben
Du warst? Hey, wir haben erst halb 4. Wann seid ihr denn los? Schon um 6 oder wie? :eek6:

Wenn wir zum Bodensee fahren, sind wir nicht vor 10 wieder zu Hause. OK, wir wohnen auch ein ganzes Stückchen weiter weg.

Genau, der Meinung bin ich auch. Und nicht zu vergessen, ich hab mich soeben geoutet. Meiner großen Liebe zuliebe. :smile:

6 Stunden reicht finde ich.

Geschrieben
Was deine PS3 pfeift dich aus?

Oder pfeift sie dir nach?

Nein, sie pfeift auf dem letzten Loch.:biggrin5:

:biggrin5:

Macht meine zurzeit aber auch. Aber kann ich verstehen das sie bei der Hitze nicht arbeiten will :dozey:

Geschrieben
Er meinte von heute vormittag bis jetzt, nicht gestern;)

MfG Rewe

War doch Heute um 13:30

Was war das für ein Spiel? Und vor allem, was war das gestern für ein Spiel? Die neue Saison hat doch noch gar nicht angefangen, oder?

TSV 1860 München - FSV Frankfurt du weißt doch wir sind in der 2.Liga des war schon der 2.Spieltag . 2.Bundesliga fängt immer 3 Wochen früher als die Bundesliga an.

Geschrieben
Ne das wußte ich nicht. Sind die letzte Saison abgestiegen? Und was das gestern für ein Spiel? Bayern und Dortmund meine ich?

Nicht nur du!

Du willst mich doch Quälen wir sind schon seit 10 Jahren in der 2.Liga :frown:

Gestern des Spiel war der Supercup

Geschrieben
Da siehst mal, wie wenig Ahnung ich von Fußball hab. Ich wußte das echt nicht. :biggrin5:

Ich bekomme nur mit, wer Meister wird und vielleicht noch, wer zweiter wird. Aber alles was drunter ist, geht an mir vorbei.

Und was ist Supercup? Davon hab ich auch noch nie was gehört.

Da spielt der Meister und Pokalsieger gegeneinander aber da Bayern beide geholt haben. Spielen se halt gegen den 2. von der Tabelle Dortmund

Geschrieben
Ja, das hab ich mir schon gedacht.

Vorheriger Post um 16:15

Post hinzugefügt um 16:21

Hab gerade nachgeschaut, allein die DLCs kosten insgesamt 38,97€

Hearthfire 4,99€

Dawnguard 16,99€

Dragonborn 16,99€

Dann werde ich es wohl auch Heute Bestellen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...