Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Ach, da gibt es lustigere Sachen. Mir hat mal eine Krankenschwester von einem Patienten erzählt, bei dem das Handy klingelte, als er unter der Dusche war. Er lief also schnell zum Telefon und ist dann wegen seiner nassen Füße in der Küche ausgerutscht und mit dem Gesäß auf dem Obstkorb gelandet. Das erklärt aber irgendwie nicht, weshalb er die Mango ins Krankenhaus "mitgenommen" hat. .
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Na Na NaNa Na Life... Sitze hier gerade aufm Balkon des gute Wetter muss ich nochmal ausnutzen.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Und du bestimmst nicht was andere machen sollen!
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich geh jetzt shoppen mal sehen wenn was gutes dabei ist kauf ich mir vielleicht auch mal wieder n PS4 Game.
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Bestimmt Fallout 4. Ich kenn dich doch. Du bist so richtig geil drauf. Du hattest recht ich konnte einfach nicht widerstehen. Vorheriger Post um 13:17 Post hinzugefügt um 13:19 schön wärs.... langsam nervt mich Amazon aber auch richtig Es hieß ja beim Bestellungsabschluss voraussichtliche Lieferung: 4. - 5. 11. Also guck ich am Dienstag in die Bestellverfolgung und sehe dass es noch nicht mal versandt wurde Da steht einfach nur bestellt Und du hast diesmal auch wirklich bei Amazon bestellt?
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 definitiv. Versand und Verkauf durch Amazon. Dann würde ich mich beschweren. Bei Amazon bekommst du dann normalerweise immer eine Entschädigung z.B 1 Monat Prime oder sie verschicken es dann sofort per Express Versand ... Hier wäre der Link zum Chat bei dem man auch nicht ewig warten muss. https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us?skip=true&initialIssue=cu_clouddrive&ref_=cd_home_ftcu
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich lebe auf dem Dorf und habe ein 50k Leitung.
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich mach mich mal gleich auf in die Kneipe mal schauen ob ich heute was ausm Automat ziehen kann. Euch noch n schönen Abend.
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Dir auch einen schönen Abend! Und sauf nicht zu viel. Denk an deine Nachkommen, die vielleicht sogar nicht mehr nachkommen können, weil die vielen Millonen kleinen Swats keine Kraft mehr zum Schwimmen haben. Bin schon wieder Daheim der Automat hat mich komplett abgezogen heute. Außerdem ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen Nachwuchs zu bekommen aber naja ich hab noch genug Zeit. Vorheriger Post um 23:48 Post hinzugefügt um 23:52 Der dreht durch wegen morgen. @Swat: Danke für den Link. Jetzt steht bei meiner Bestellung voraussichtliche Lieferung bis 27. Dez - 7. Jan. Wird wohl nur aufs Stornieren rauslaufen. Ob ich jemals noch ne PS4 von Amazon bekomm.... Also dann würde ich wirklich erstmal mich beschweren da lässt sich bestimmt was machen. Wer ist denn bitte so dämlich und wählt eine Partei, die in einem so exportorientierten Land wie Deutschland nach einer starken Mark schreien?Das grenzt ja schon fast an Selbstentmündigung, weswegen ich ja schon mal gefragt habe, ob die AFD wirklich Affen dür D-Mark heißen. Wir wollen den Schilling zurück.
Swat Gamer123 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Das haben Automaten so an sich. In deinem Alter konnte ich mir das auch nicht ansatzweise vorstellen. Jetzt bin ich 40 und kann es mir immer noch nicht ansatzweise vorstellen. Oh ja letztens ein wenig gewonnen und heute konnte ich nicht mehr aufhören furchtbar.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Servus, hab eine Problem mit meinem PS4 Controller gestern wollte ich noch kurz was an der PS4 machen bevor ich zu einem Kumpel gegangen bin, hab dann die PS4 ganz normal angeschalten mit dem Controller und bin dann bei der Auswahl welchen Account ich nutzen will gelandet doch dann kam es, ich konnte mich ganz normal hin und her bewegen nur mein "X" und "O" gehen nicht mehr also ich kann keinen Account auswählen. Ich gehe davon aus das sonst alle Tasten funktionieren nur eben die 4 Knopftasten (,,,) nicht. Ich bin ehrlich gesagt Ratlos denn 1 oder 2 Tage davor habe ich noch gespielt und auch irgndwie nichts über den Controller geschüttet.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Puh da kann ich dir leider nicht weiterhelfen ... sorryIch habe auch mal so ein Problem gehabt, Mein Controller hat gerne mein Figur von selbst bewegt, Der war Brandneu und alles leider passieren solche Fehler öfters ... , Ich bin gespannt ob bei meiner Ps4 Black Ops 3 Design alles gut geht, Vorrätig sind die leider nicht mehr bei Amazon.de und Saturn hat wie immer alles Vorrätig komisch komisch, Kann Amazon die nicht mal Abkaufen von Saturn ? Die bleiben noch bis 2016 bei denen Limited Edition verstehe Das ist ja blöd. Könntest du evtl. mit einem PS3-Controller isrgendwie weiterkommen. Quasi den DS3 als Auswahltaste missbrauchen und dann wieder die Controller tauschen. Das ist nur eine spontane Idee, damit du prüfen kannst, ob der Controller auch mit angemeldetem Benutzer Probleme macht oder ob das nur im Anmeldebildschirm so ist. Des hab ich gestern bei einem Kumpel probiert aber sobald du ja den Controller anmachen willst kommst du ja sofort zum Auswählen der Accounts. Resette mal Deinen DualShock 4 Kontroller. Auf der Rückseite ist ein Loch, da mit einer Nadel oder Büroklammer rein und dann registriere den DS4 mal wieder mit dem Kabel an der PS4. Danke, des werde ich gleich nach dem Spiel mal probieren.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Vielen Dank an Schlosser Problem ist gelöst!
Swat Gamer123 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Wo sind die Freiwilligen wenn man sie mal braucht?Celine, wie lange meinst du- wenn die Server funktionieren, benötigt man für die Online Sachen? Hätte ich noch eine PS3 würde ich dir helfen. :smile:
Swat Gamer123 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Hast du nicht mehr? Nein hab ich nicht mehr.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Was hast damit gemacht? Verkauft, war nur noch Staubfänger. https://forum.trophies-ps3.de/frei-verwendbare-designs/94240-frei-verwendbare-designs-von-trophaeensammler-20.html
Swat Gamer123 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Ja, bei mir irgendwie auch. Kann mich aber dennoch nicht davon trennen. Hab nach etlichen Jahren erst vor einigen Monaten meine Fat angeschmissen und ein PS2-Game damit gezockt. Allein dafür will ich die alten Konsolen noch behalten. Und Geld brauche ich ja sowieso nicht. Ich war mir dann doch irgendwann sicher das die bei mir nicht mehr laufen wird und etwas extra Cash schadet nie.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 [url= ] [/url]Walter Frosch eine echte Legende! Vorheriger Post am 08.11.2015 um 23:57 Post hinzugefügt am 09.11.2015 um 07:11 Achja Montag mal wieder.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Ja, mal wieder. *würg* Aber ausnahmsweise darf ich mich auf etwas freuen. In ein paar Stunden (ok, doch erst ab Mitternacht) darf ich mit Fallout 4 anfangen. Yippiiiieee :emot-slick: Meiner war auch ganz nett Mathe Schulaufgabe 2. Ich bin so gut.
Recommended Posts