Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Achso okay. Ansonsten läuft da trotzdem hauptsächlich Charts-Müll.

Oh Gott ja Antenne Vorarlberg ist auch noch schlimmer :facepalm:

Ah ok dann kann ich sonst wohl auch darauf verzichten.

Gut dann kann man wohl Antenne Vorarlberg mit Antenne Bayern vergleichen die jedes neue und nervige Lied um die 1000 mal spielen.

Hier bei Antenne Bayern haben wir auch noch so "lustige" Unterhaltung wie "Die Nullingers" oder "Der kleine Nils" gibts des bei euch auch? :biggrin5:

Geschrieben
Für was Remasterd Titel kaufen wenn es die auf der PS3 auch gibt? Die Verbesserungen halten sich doch in Grenzen. Naja ist ja dein Geld :-D

Für diese Frage könnte Romeo glaube ich eine Standard-Antwort-Funktion gebrauchen wie oft er die schon beantworten musste. :biggrin5:

Geschrieben
Ne :lol:

Markus meinte nur er wolle mal wieder mit mir über die interessanteren Themen als Videospiele reden :happy-smile:

Ich hasse den Winter weil man da nicht ansatzweise die Auswahl an Klamotten hat wie im Sommer.

Geschrieben
Ähm, wenn du mehr anziehen musst, hast du eigentlich eine größere Auswahl. ;)

Im Sommer gibt's ja eigentlich nur Shirt/Hemd, Shorts und Sneaker, oder Sandalen (wenn möglich ohne Socken).

Theoretisch richtig ich hab aber das Gefühl das es viel mehr Auswahl im Sommer gibt.

Und im Winter trägt irgendwie jeder dieselben Pullover zumindest sieht es so aus.

Geschrieben
Also für Frauen gibt es im Sommer eindeutig mehr Auswahl und vor allem schönere Auswahl :redface:

Im Winter läufts dann meistens auf Jeans und fetter Pulli raus

Genau die schönere Auswahl auch!

Bei den Pullis ists halt wirklich immer der selbe Einheitsbrei. :dozey:

Vorheriger Post um 10:30

Post hinzugefügt um 10:30

Ja, natürlich. Du kannst diesmal aber die Pullis auch gerne weglassen. :emot-raise:

Selber Gedanke! :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...