Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, das ist Manfred Krug. Da gabs mal ne Serie mit ihm (Auf Achse). Die haben wir immer so gerne angeschaut. Meine Eltern waren so verrückt danach. Ach ja, die alten Zeiten. Früher war alles schöner. :frown::biggrin5:

Ja ja die guten alten Zeiten als man noch im TV rauchen durfte. :frown:

Geschrieben

Und warum nicht? Schreibt man dann mit Absicht Dinge, die man sonst kann und richtig schreibt, im Internet falsch? :skep: Den Sinn dahinter raff ich nicht. Das man auf Groß- und Kleinscheibung extra verzichtet ist ja okay, aber absichtliche Fehler machen aus Faulheit oder was weiß ich warum ist doch mega dumm o.O

Ganz einfach weil man nur schnell einen Post schreiben will und nicht drüber nachdenkt.

Wir haben immmer Durak gespielt, das war immernoch das Beste daran. :D

Des haben wir auch immer gespielt. :lol:

Seh ich leider auch so. Zumindest die ewig gleichen Strickmuster auf Konsolen nerven. Alles war schon mal da. Aber besser. Für mich gibt's immer noch nichts was zum Beispiel Mass Effect 1 bis 3 oder Dead Space 1 und 2 oder RDR übertrumpfen könnte.

So eine schöne Genrevielfalt wie auf PC bleibt uns eh verwehrt. Aber ich bin schon fleißig am vergleichen und suchen. Nach Umzug und Bauprojekt werde ich mir auch wieder nen gescheiten Rechner holen.

Es reizt mich leider überhaupt nicht mehr.

Die Konsole läuft bei mir nur noch wenn ich mir irgendeinen Film anschaue.

Geschrieben

Also heut werd i nix mehr machen gestern etwas übertrieben.

Also in letzter Zeit machst du ja voll einen auf Kakarott wenn es ums Saufen geht :eek6:

Ach ich trink einfach nur mal gerne was.

Dann trink mal einen für mich mit!

Muß heut auf Tee ausweichen, obwohl der Kühlschrank voll ist mit Bier und ne halbe Flasche Mundwasser hab ich auch noch.

Ach übrigens hab ich mir ne Anlage gekauft, um meine MCs abspielen zu können.

Die Qualität ist noch richtig gut. The Beatles, Depeche Mode usw.

Für das Gefrierfach war auch was dabei.:biggrin5:

Hast du jetzt eigentlich einen Plattenspieler?

Ne immer noch nicht mal schauen ich habs nicht so eilig wenn ich mal was gutes seh dann werd ich wohl zuschlagen.

Geil Depeche Mode! :drool5:

Geschrieben

Wieso? Ich finds fast sogar geiler als Fußball. Aber nur American Football. Dieses britische Zeugs mag ich nicht.

Weil da mehr Pause ist als gespielt wird und dazu kommt noch das ich von den Regeln keinen blassen Schimmer hab.

Jeden Sonntag kommt auf ProsiebenMaxx zwei NFL Partien. Kannst ja mal reinschnuppern. Sonst genießt American Football ja ein Nischendasein im PayTV.

@Romeo: Meinst du Rugby?

Ja da hab ich schon ab und zu reingeschalten.

Dann schaue ich es mir ein paar Minuten an aber dann reicht es mir auch wieder.

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 22:20

Übrigens lade ich mir gerade die Star Wars Battlefront Beta runter.

Geschrieben
Viel Spaß damit, da muss noch einiges bis Release getan werden. Der Entwickler hat schon öffentlich Stellung zwecks Balance beziehen müssen.

Danke mal schauen in 50 Minuten ist der Download fertig.

Hey danke für die Erinnerung. Das hatte ich ganz vergessen. Hab mir die Beta gestern geladen. Die Grafik haut mich schon mal komplett um. Ich dachte echt, WTF!!! :drool5:

Nur ist es einfach nur ein blöder Shooter. Was soll ich damit? :dozey:

Auf dem PC?

Geschrieben

Übrigens hab ich seit einiger Zeit des Problem das die Freundesliste bei mir überhaupt nicht mehr lädt nur ganz ganz selten mal wird sie mir angezeigt.

Vorheriger Post um 23:15

Post hinzugefügt um 23:26

Ich schau mir heute noch 1-2 Filme an muss nämlich noch die letzten 4 Tage Prime ausnutzen. :redface:

Geschrieben

Geiler Film! :drool5:

Bei welcher Konsole? PS3 oder PS4? Da ja beide einen unterschiedlichen Aufbau haben wäre es wohl gut das zu wissen welche genau gemeint ist.

Und ja ich hätte jetzt auch sowas schreiben können wie "Das ist doch ganz einfach, damit sich die Freundesliste aufbaut muss sich mindestens eine Person auf selbiger befinden. Die Lösung ist also einfach: Einfach ein bei Freundschaftsanfragen an potenzielle Opfer... äh, Freunde schicken und hoffen das sich einer von diesen erbarmt und diese annimmt" ;):D

Ok, jetzt wieder etwas ernsthaft, ich hatte sowas in der Art auch schon auf der PS3. Hab dann einfach meinen Router neugestartet und dann ging alles wieder, falls du das noch nicht probiert hast kannst es ja mal versuchen. Router ausschalten, etwas warten und dann wieder einschalten und nochmal einloggen. Ansonsten vielleicht noch Konsole neustarten oder beides mal versuchen...

PS4 da ich des Problem seit einigen Wochen habe glaube ich nicht das es am Router liegt aber ist zurzeit nicht weiter schlimm da ich sowieso nichts spiele.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...