Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bevorzuge keinen bestimmten. Rock, Pop, Metal, Hip Hop, Klassik... völlig egal, Sprache auch. Nur mit Rap kann ich mich nicht sooo sehr anfreunden, aber da kommt es auf das Lied an.

Ich bin echt für alle Vorschläge offen, hau einfach was raus :biggrin5:

5 Stunden Skyrim stressen mich nun nicht sooo sehr, muss ich sagen :cool2:

Genau! Adventszeit - und dann einfach direkt wieder beim Frühling anfangen und den gonze Soich überspringen. :J:

[url=

]
[/url]

;)

Geschrieben
Na diese hier:

fallout_anthology87uga.jpg

Ich verstehe nicht, warum das keiner kennt. Moment.....ach jetzt wird es klar. Das ist ja nur für den PC. :dozey:

Wow dein super cooler PC jetzt spielst du gar nicht mehr an deiner PS4. :frown:

Das kommt dann noch dazu. :xd::'>

Ja, voll niedlich und süß. Und ich durfte als erster ihr ein Handtuch umwickeln und die Nabelschnur durchschneiden. Mein bis heute bewegenster Moment meines Lebens.

Im Gegensatz zu den MC Donalds Lieferanten gehen wir Hobbylandwirte human mit unseren Tieren um. Ein Drittel ist eh Eigenversorgung. Anderes Fleisch kommt mir nicht auf den Teller zu hause.

Nein danke dein Job ist mir zu langweilig.

Wirklich Widerlich wie die mit den Tieren umgehen hab da mal ne Doku gesehen, aber man ist ja selbst dafür verantwortlich weil man auch ab und an mal zu McDonals & Co geht.

Geschrieben

Ja, meine arme PS4. :frown:

Meine alte PS4 schaut sogar niemand mehr an. Meine Frau interessiert sich absolut nicht für. Mit der neuen schau ich mir wenigstens meine BRs an.

Jetzt weiß ich gar nicht mehr wen ich anschreiben soll, wenn ich mal wieder besoffen heimkomme. :frown:

Geschrieben
Ihr müsst nicht gleich alles ernst nehmen.

Hat jemand schonmal was auf Amazon bestellt, was aus China kommt? Habe am 20.09. bestellt, aber da steht jetzt, dass es erst am 17.10. geliefert wird. Dauert das echt so lange? :dozey:

Ja habe mal ausversehen etwas aus China bestellt.

Bei mir stand dann auch so ein wahnsinnig langer Zeitraum dran aber es kam dann doch früher.

Vorheriger Post um 13:17

Post hinzugefügt um 13:19

:smile:

Ich wollte mich freiwillig opfern, aber danke daß du das übernommen hast:dozey:

Na gut dann schreib ich dich nächstes mal an wenn du Online bist.

Und ich es noch schaffe die PS4 anzuschalten. :biggrin5:

Geschrieben

Oktoberfest-Party? :P Bei uns sind die grade auch dauernd überall ^^

Ja Westallgäuer Oktoberfest! :biggrin5:

Als ich heute Nacht heimgekommen bin wollte ich noch was schreiben habs aber nicht mehr geschafft. :frown:

Also doch. :biggrin5:

Hi. :smile:

Geschrieben
Nein, ich meinte das hier: 20400-10-12-Protos-Integral-Forest_aRGB-ec2a7ddd.png

Stellt eure Firma die Dinger her oder warum wirbst du für die? :dozey:

Nun es war wieder Geldtag, und ich musste wieder auf die Sparkasse einzahlen.

Also wollte ich gleich nach der Arbeit alles erledigen.

Hab also früh auch gleich mein 75 Liter Rucksack mit Leergut auf Arbeit mitgenommen.

Waren nur 6 Plasteflaschen.

Bin nach der Arbeit also auf die Sparkasse einzahlen, Geld abheben und dann zu Kaufland.

Leergut abgegeben und ab zum Einkaufen.

5 Kg Sack Kartoffeln und 1 Kg Zwiebeln im Angebot, die Gurken und der Paprika waren vom Preis her auch gut, also rein in den Wagen.

Brot, Wurst, Fleisch, Eier usw. , noch 3 Limos und 6 Bier.

Ich merkte schon, das der Rucksack da wohl nicht ausreicht, also noch 2 große Kauflandbeutel mitgenommen.

Ich schätze den Rucksack auf ca 40 Kg und die 2 halbgefüllten Beutel auf je 10 Kg.

Bin dann langsam nach hause und die 100 Stufen rauf.

Oben angekommen, rein in die Wohnung und die Tür mit dem Fuß zugedrückt.

Als ich im Flur die 2 Beutel absetzen wollte, gaben die Träger des Rucksacks ihren Geist auf und alles knallte aus 1m auf den Boden.

Dabei gingen 2 Bierflaschen zu Bruch, die den Rucksack und eine Limoflasche aufschnitten.

Ca 30 Euro des Einkaufs waren nicht mehr zu retten, der 40 Euro Rucksack war Schrott.

Und zu allem Übel war mein Beutel von der Arbeit auch im Rucksack.

Taschenrechner 10 Euro durchgebrochen, Metallbuch 30 Euro , Ausbildungsnachweis alles nass und stinkt nach Bier.

Und mein neustes Werkstück (ausgerechnet aus Aluminium) war stark beschädigt.

Bis 22 Uhr hab ich in der Wohnung gewischt und am nächsten Tag alles entsorgt.

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6272-picture62560.html

Und was für eine Note hast du bekommen?

Vorheriger Post um 11:12

Post hinzugefügt um 11:13

Wuhuu erste Schicht altrosa ist drauf :)

Soso xD das einzig gute an so nem Zeug ist das leckere Oktoberfest-Essen :drool5:

Und was genau stellt du dir unter Oktoberfest-Essen vor?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...