Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das war kein Experiment. Ist ja nicht das erste Mal. Hab den Champus von heute vom Vermieter geschenkt bekommen. Schmeckte aber irgendwie nicht so doll, wie all die anderen zuvor.

Bier kann doch kein vernünftiger Mensch saufen. Da muss man doch irgendwie schon vorher komisch drauf sein, um dieses Gesöff runterkippen zu können. Ich bleib lieber bei meinem Gin-Tonic. :cool2:

Vorheriger Post um 03:38

Post hinzugefügt um 03:41

So, jetzt will ich wenigstens ne Stunde Dark Souls zocken. :cool2:

Schnösel! :dozey:

Geschrieben

Ich liebe meinen Toastmaker einfach und schnell aber so lecker. :drool5:

Na klar, gebe ich auch zu. Aber stell dir mal vor, da steht einer direkt neben dir (du hast ihn aber nicht wahrgenommen, weil er eher hinter dir ist) und lässt ohne Vorwarnung so mächtig einen fahren. Aber so ne ordentliche Bombe, richtig laut. Hast du doch bestimmt schon mal irgendwo gehört. Würdest du dich dann nicht auch zuerst erschrecken? Ich denke, schon. So war es auch bei mir. Erst später habe ich realisiert, dass es nur ein Furz war. Zuerst klang es aber so, als ob irgendwo ne Bombe hochgegangen ist. Verstehst du?

Sehr gute Beschreibung jetzt konnte ich es nachvollziehen.

Geschrieben
Okay, jetzt weiß ich was der Swat_Gamer gerade macht *fap* *fap* :D

Nur weil sie irgendwo in Bayern wohnt? :dozey:

Ne ne des reicht nicht falls sie aber sagen würde sie mag Falco dann sieht des schon wieder ganz anders aus also renegade? :emot-pervert:

Geschrieben
Wer mag den schon :emot-what:

Mitsicherheit mehr als deine Möchtegern Prolls :dozey:

Ja lass es :redface:

Gib ruhig zu, dass du ihn nicht magst :)

Hehe, im Europapark war ich letzte Woche :biggrin5: Ist aber dennoch ne ganze Ecke weit weg.

Und ja, ich gestehe, ich mag Falco nicht besonders :lol:

Ach lass dir von Celine nichts einreden. :dozey:

Geeeeil :eek6: Ich habs diesen Sommer nicht hin geschafft :redface: Hoffentlich wirds im Frühjahr was...

Na also geht doch :devilish:

Ihr Österreicher werdet nie wieder so einen Export Schlager wie ihn haben.

Hab ich hier irwas von Falco gelesen? :eek6:

:emot-slick:

Na immerhin einer mit Ahnung. :smile:

Geschrieben

Was weiß ich was du für Musik hörst. :dozey:

Ja habe ich aber des ist auch schon einige Ecken vorbei und seit dem gab es nur noch Falco oder glaubst du in den USA kennt irgendjemand Hans Krankl, Wolfgang Ambros oder aktuell den Idioten im Spoiler der Froh sein kann wenn er in den AT Charts noch irgendwie dabei ist. :dozey:

Geschrieben
Na eben :dozey:

Jeder kennt den Boy!

Schon klar, dass die anderen Schwachmaten sonst keiner außerhalb Österreich kennt. Ist ja auch die totale Almöhi-Musik :emot-what: Aber Bekanntheit ist kein Garant dafür, dass Falco auch gut ist/war...

Falcos Musik ist geschmackssache!

Wäre seine Musik schlecht hätte sie sich mit sicherheit nicht zig Millionen mal verkauft.

Geschrieben

Ich hab sie auch nciht als schlecht bezeichnet. Aber gut würd ich sie auch nicht nennen. Mein Geschmack ist es jedenfalls ganz und gar nicht :ack2:

Hab ich auch nicht behauptet :dozey:

Hier muss ich ausnahmsweise mal Recht geben. Vor allem beim Beispiel mit COD und Fifa.

Gut dann hab ich des wohl falsch Interpretiert kam so rüber als wolltest du des so hinterhältig behaupten. :smile:

Ich kann ihm da nicht recht geben.

Vorallem der Video Vergleich ist Schwachsinn weil man solche Videos kostenlos anklicken kann während man für Musik zahlt. ( im Normalfall)

Bei Spielen sehe ich des auch anders des wichtigste bei Spielen ist das man Spaß an dem Spiel hat, FIFA macht mir Spaß, Musik wird gekauft wenn sie einem gefällt.

Geschrieben

Er hat einen Magister in Philosophie. Der ist alles andere als dumm. Aber genau das lässt er jeden denken und das ist sein Erfolgsrezept.

Ich weiß das er studiert hat, hatte ich mal gelesen.

Er kann gerne mit seinem Erfolgsrezept weitermachen vielleicht hat er dann irgendwann mal Erfolg.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...