Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, mag sein. Das sind aber absolute Sonderfälle. Und Altkanzler Schmidt ist ja sogar ein Extremfall. Mit ihm kannst du niemanden vergleichen. Ich glaube, der Mann hat irgendwas im Körper, was Nikotin in Vitamin verwandelt.

Der raucht glaub ich sogar Menthol Zigaretten was doch mitsicherheit nochmal deutlich schädlicher ist. :biggrin5:

Naja wie dem auch sei

The Show Must Go On :cool2:

Falco - Der Poet

Geschrieben
Jo, die Zeiten sind für mich auch vorbei, dass ich in der Disco für ne 0,25er Dose Red Bull 4 oder 5€ bezahlt habe. Dann hatte ich auch noch 8-10 Dosen an einem Abend getrunken. :out: Kein Wunder, dass ich am Ende hochverschuldet war. :redface:

Red Bull ist sowieso schon schlimm genug. :dozey:

Aber war es ein Mixgetränk oder tatsächlich nur Red Bull? Ich mein bei reinem Red Bull wärst 50€ los und hättest nichtmal n Rausch. :dozey:

Geschrieben
Auf Dauer ist das nix.

Ach nix besonderes. Belegte Brötchen. wurschtsamml wie wir Sachsen sagen.

Was sagste zu meinen Dynamos? Tabellenführer. :xd::'>

Ja ziemlich ordentlich und jetzt schon 5 Punkte Vorsprung wenn se des die Saison durchziehen können.

Wenns schlecht läuft gibts nächstes Jahr trotzdem kein Duell unserer Vereine. ;)

Was ist denn dieser Ocelot für einer? Das könnte der nächste Versuch des Hummer-Typen sein :dozey:

Ja kann sein. :dozey:

Geschrieben
@Swatgamer: Morgen kommt bei "Aktenzeichen XY" ein Fall aus dem Allgäu :eek6: Sextäter der sich an 14-27 Jährigen vergriffen hat in Scheidegg, Isny, Weiler und Lindenberg..... :skep:

Oha davon hab ich noch nie was mitbekommen da schaue ich morgen mal rein.

Geschrieben
Feierabend und wieder ein Werkstück fertig.

Kommt heut einer zu mir und fragt mich ob ich ihn spitz, scharf und hart machen kann. :eek6:

Danach zeigte er mir seinen Bohrer. :biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6268-picture62520.html

Bohrschleiflehre

Das Anschleifen eines Bohrers ist ne Wissenschaft für sich. ;)

Ja als ich vor einigen Wochen auch mal bei ner Firma n Probetag hatte meinte der Meister dort auch des ist ne Kunst für sich. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...