Swat Gamer123 Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Ich musste ja als Schüler sowieso nichts zahlen (hat ja Papa übernommen), aber ich kann mich dennoch nicht erinnern, dass meine Eltern irgendwas in diese Richtung erwähnt haben. Ich weiß aber ganz genau, dass wir in den ersten Tagen bei Schulbeginn die Bücher von der Schule bekommen haben. In jedem Buch war auch ein Stempel. Da wurde jedes Jahr der Name des Schülers eingetragen. Am Ende des Schuljahres musste man dann die Bücher wieder abgeben. Ja genauso ist es. Mit dem Zusatz bei uns werden die am Ende nochmal Überprüft falls da irgendwas Kaputt ist muss man kleine Beträge zahlen. (0,50-2€)
Swat Gamer123 Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 SPAAAAAAM :-D ICH BIN WIEDER DAA HAHAAAAA, 1 1/2 jahre nicht hier drin gewesen loool^^ wer kennt mich noch? :-D Natürlich kenn ich dich noch aber das des tatsächlich 1 1/2 Jahre her ist. Unglaublich!
Swat Gamer123 Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Ja meinst Du die gibt es geschenkt? Natürlich muss ich die bezahlen.Deswegen die Leihgebühr bei uns, der Kaufpreis ist viel höher. Wir bekommen sie Kostenlos für ein Jahr ausgeliehen und müssen am Ende möglicherweise einen kleinen Betrag zahlen. Ich beispielsweise die letzten Jahre überhaupt nichts. Bearbeitet 15. September 2015 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Das hast du völlig falsch verstanden. Das ist doch das Schengen-Abkommen. Hat also nix mit Schergen zu tun. Geiler Song! Trotzdem musst du das hier nicht so laut rumposaunen. Einigen wir uns doch einfach darauf, dass wieder mal das PSN schuld daran ist. Da sieht man mal, sogar der Entwickler hat keinen Bock auf diese Games. Warum sollte ich sie also zocken? :emot-raise: [url= ] [/url]
Swat Gamer123 Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Das ist ein noch geilerer Song, Bro. Ich wusste das der dir gefällt, Bro.
Swat Gamer123 Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 @Swat Werkstück 4 ist fertig und heut haben sie nicht schlecht geguckt. 120/120 Punkten Note 1 und höchste Punktzahl. Der 2. lag bei 90 Punkten. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6265.html Danach mußte ich das Lager aufräumen, weil wir warten bis alle fertig sind, um dann ein neue Werkstück anzufangen. Nicht schlecht! Interessant das man anscheinend seit mehr als 20 Jahren die gleichen Werkstücke macht. Wir verstehen uns, Bro. Absolut wir sind einfach so cool, Bro.
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Gibt es bei Amazon extra einen Bereich für Musik Downloads?
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Danke! Musik Downloads sind ab und zu für mich ganz gut wenn man nur einzelne Lieder kaufen will und nicht gleich des ganze Album.
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Ist ganz praktisch das stimmt, wenn es ab und zu das 3 Monate Spotify Premium Angebot für 3€ gibt schlag ich da zu, ist auch ganz nice. Als Student würde man auch nur 5€ Pro Monat zahlen, aber ich höre eher nur zu Hause Musik deshalb ist Spotify Premium nicht so wichtig.^^ Gegen solche Dienste wie Spotify wehre ich mich noch da bin ich noch eher der klassische Typ mit CD's.
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Mein Bruder auch, sein halbes Wohnzimmer ist voller CD's, DVD's & BluRay's.Nur digital kommt für ihn absolut nicht in Frage, er zieht abe trotzdem alles auf den PC und hört/schaut es sich dort an ^^ Ja ich kopiere sie mir auch immer aufn PC da könnte man sich eigentlich auch gleich die digitale holen aber irgendwie brauch ich die CD's.
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Also ich würde dir zuschauen.
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Selbst gedrehte? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Auch diese nicht! Schade.
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Im Expert gab es heute die PS4 (1 TB Version) für 335€. Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:36 aber nur in Sonthofen.
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Oha das kenn ich. Da gibts glaub n cooles Hallenbad : D Dann halt das Stimmt wäre mir jetzt so gar nicht eingefallen. Das ist bei Expert normal, dasss sie nicht alle das gleiche Angebot haben.Zu Ostern gab es bei uns die PS3 für 200€ eine Woche lang, danach kam sie wieder 279€. Die hätte ich mir geholt, da ich ne neue PS3 brauche. Leider zu spät mitbekommen. Ja hier wurde speziell die Neueröffnung der Filiale in Sonthofen gefeiert. Da gab es einige richtig gute Angebote.
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Ich habe erst vor einigen Tagen gelesen das Helmut Schmidt sogar von seinen Ärzten geraten bekommt das er weiter Rauchen soll. Wollte eigentlich noch den Artikel lesen habs dann aber vergessen.
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Ich war vor vor einigen Wochen bei ca. 73 kg seit dem ich nur noch Wasser trinke (außer ab und zu wenn ich unterwegs bin) hab ich knapp 5 Kg abgenommen.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Das hab ich schon vor einigen Jahren gelesen. Sein Körper brauche dieses Gift und er würde erst recht sterben, wenn er auf einmal aufhört zu rauchen. Und erst vor wenigen Tagen hieß es, dass er mit dem Rauchen aufgehört hat. Das hat dann aber ein Arzt wieder als Quatsch abgestempelt. Brauchst dir deswegen aber keine Hoffnung machen. Das Rauchen ist und bleibt ungesund. War schon immer so, ist es immer noch und wird es auch immer bleiben. Genauso wie Lemmy Kilmister der am Tag ne halbe Flasche Jack Daniels säuft bzw. mittlerweile glaub nur noch Vodka und trotzdem noch im alter von 69 auf der Bühne steht!
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Jawohl! Das sind super Vorbilder. Genauso machst du es auch! Und wenn dir mal in 20 Jahren ein Bein amputiert wird oder ein ordentlicher Fetzen eines Lungenflügels entfernt wird und du den Rest deines Lebens an der Sauerstoffflasche hängen musst oder halt dir die Leber wegstirbt, dann wars nur ein dummer Zufall. Ne ganz so sehr treibe ich es nicht aber immer wieder Interessant wie man über Jahrzehnte so saufen kann. Lemmy ist wirklich Unzerstörbar wie er immer behauptet.
Recommended Posts