Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Gerade "Rock Me Amadeus" bei Schlag den Raab.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Okay krasse Sache, dann bringt das Tool wahrscheinlich nur was wenn man die Köpfhörer direkt an dem PC dran hat ohne Umwege. Werde das die Tage vielleicht mal mit anderen Headsets probieren und dann gucken ob sich da viel tut. Danke trotzdem für's ausprobieren Für mich währe des auch Interessant. Denn ich höre auch viel Musik mit meinen Handy Kopfhörern des schaue ich mir morgen auch mal an. Gibts denn sowas auch fürs Handy? Bearbeitet 12. September 2015 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Das sieht in der Tat ganz friedlich aus.In so einer Herde stand ich auch mal. Vor etwa 30 Jahren. Warum warst du vor 30 Jahren in so einer Herde? Wie Romeo immer so schön sagt: Das geht runter wie Öl :emot-haw: Bei sowas war ich auch schonmal mit Cool hätte ich nicht gedacht und warst du danach auch in dem Festzelt? Hab ich schon erwähnt, dass ich heute saufen werde? Ich werds mir so richtig geben. Und morgen schwöre ich dann, dass ich nie wieder saufen werde.Du bist leider schon in meiner FL. Heute gibts bei mir nix hab dafür gestern mal wieder ordentlich zugelangt.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Da war glaub ich danach gar kein Zeltfest. Außerdem war ich da noch n Kind Ich war aber schon öfters in Festzeltem Und hast du auch ein Dirndl?
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Äh.... nur so n "billiges", das es mal bei New Yorker gab. Leider ein absoluter Fehlkauf. Hatte es kein einziges Mal an und jetzt finde ich die Farben usw. ganz scheußlich Dann wirds aber mal Zeit für n gescheides und dann wollen wir auch ein Bild sehen.
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Naja wir alle wissen, wie unkontrolliert und schamlos sich Besoffene verhalten. Und als Frau will ich nicht mit solchen in Kontakt kommen. Da landen dann schnell Hände irgendwo, wo die nicht hinsollen oder man muss sich blöde Sprüche anhören :emot-what:Ahaa du hast wohl auch letztens die Doku übers Oktoberfest im TV gesehen oder? Ach komm du schreibst des ja grad so als ob die ganze Zeit irgendein Typ dich angrabschen würde. Natürlich gibt es solche aufdringlichen Typen aber des ist wirklich ne seltenheit und falls du dann noch Nilon dabei hast kann dir nichts mehr passieren. Sonst kannst du ja noch die Tipps in dem Video befolgen. [url= ] [/url]Und ich bin als Besoffener auch nett nur rede ich anscheinend Saumäßig viel.
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Aber ein Glück ist da Amazon super. Dort wird sofort gehandelt falls der Drittanbieter sich irgendwie querstellt.
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Ich würde nicht austauschen lassen, sondern lieber ganz zurück. Und hol dir doch ein Bundle für 399€. Gibts doch auch schon jede Menge. So bekommst du die Konsole umgerechnet auch etwas günstiger. LBP3 wär doch was für dich. Madara, ich bin multidingsfähig. LBP3 hat sie doch schon. Schaust du nicht in den "Ich war einkaufen Thread"?
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Nur Pech, wenn am Dienstag LBP3 ankommt und ich keine PS4 hab Vielleicht ist das auch gut so. Ich fand LBP3 furchtbar aber naja vielleicht gefällt es dir ja besser. Nö, hab ich nicht. Ich hab keine Ahnung von dem Thread. Interessant, ich mein der Thread ist ja schon ewig alt aber ist wohl des gleiche wie damals mit dem Nachtschwärmer den du auch nicht kanntest. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/1544-ich-war-einkaufen-startpost-lesen-1273.html
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 OK, hab mich evtl. nicht präzise ausgedrückt. So am Rande hab ich von dem Thread schon gehört, hat mich aber nicht interessiert und hab ihn daher auch nicht abonniert. Ich wüsste nicht wozu. Ich benutze nicht mal dieses Abonnement System sondern gehe immer auf "Meine Beiträge"
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Oben recht gibt es "Themen Optionen" und dann kannst des Thema abonnieren und beim Kontrollzentrum wird dir dann jedesmal die Threads angezeigt wenn dort was neues gepostet wurde.
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Aber da würde ich den Thread ja nicht finden, wenn ich dort noch nie gepostet hab. Ja sollte auch nur eine allgemeine Information sein.
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Dich hab ich nicht gemeint. Du hast dich mal wieder nur vorgedrängelt. Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:28 Ach, das gibts auch? Hast du denn gesehen welchen Beitrag ich von dir Zitiert habe?
Swat Gamer123 Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Also für mich ist es heute der letzte Tag ...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Also eigentlich hab ich ja noch ein Jahr Schule.
Swat Gamer123 Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Ich würde gerne Romeo studieren.
Swat Gamer123 Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 [url= ] [/url]Ich liebe dieses Video
Swat Gamer123 Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Danke das Du so großzügig bist. Würdest Du auch die Schulbuchausleihe meiner Tochter von 281€ übernehmen? Wie bitte? Ihr müsst für Schulbücher zahlen?
Swat Gamer123 Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Sind die bei euch kostenlos oder wie? Man benutzt die halt ein Jahr und gibt sie dann wieder zurück.
Recommended Posts