Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oha! Na dann viel Erfolg :)
Viel Glück :eek6::biggrin5::biggrin5::eek6::smile:

Danke, habe aber erst nächste Woche Freitag gerade eben den Termin bekommen. :smile:

Wie lang dauert denn so im Durchschnitt ein normales Vorstellungsgespräch?

Geschrieben
Vielleicht Eignungsprüfung.

Naja den musste ich Online machen.

Heute rief sie mich dann an und meinte "wir würden sie gerne zu einem Gespräch einladen [...] dann können wir uns mal kennen lernen."

Kann aber durchaus sein das ich nochmal einen Test machen muss.

Geschrieben
Denk ich weniger. Die wollen wahrscheinlich nur dass du eher zu viel als zu wenig Zeit einplanst. Vielleicht zeigen sie dir dabei auch schon die Firma.

Hab grad mit nem Kumpel gesprochen der meinte das er auch mal einen Online Einstellungstest machen musste und da hat man beim Bewerbungsgespräch nochmal die gleichen Fragen gestellt damit die sehen ob man es alleine macht.

Aber stimmt des mit dem zeigen des Betriebes kanns auch sein.

Das geht normal ganz fix.

Welchen Stundenlohn?

Wieviel Tage Urlaub?

Und wo muß der Krankenschein abgegeben werden? :biggrin5:

Klingt nach ner billigen Anmache.

Nimm nen Strauß Blumen mit! :biggrin5:

Aber trotzdem viel Erfolg!:smile:

Stundenlohn weiß ich nicht.

Aber normal verdient man etwas über 800€ im 1. Lehrjahr.

Na ob des so gut ist neben der Frau sind noch 2 Männer beim Vorstellungsgespräch dabei. :redface:

Geschrieben
Klingt doch schonmal gut.

Wie lang ist die Ausbildung?

800€ im 1. Lehrjahr, wäre für mich Motivation genug.

Ich bekomm nur 399€ + 35,50 € für ne Monatskarte (Bus) + 273€ zur Miete und das 16 Monate lang.

Das haben andere auch, die zuhause sitzen und ihre Eier schaukeln.

Da darf man nicht drüber nachdenken und muß sich jeden Tag neu motivieren wieder aufzustehen.

Ob ichs gesundheitlich überhaupt schaffe, ist die andere Seite.

Wenn ich es hinbekomm und auch die Prüfung besteh, könnte ich dann mit nem Job 1000€ - 1200€ Netto verdienen.:smile:

Ja definitiv 800€ ist schon mal sehr gut.

Die Ausbildung geht im normalfall 3 1/2 Jahre Verkürzung möglich bei guten Leistungen in der Berufsschule auf 3 Jahre. (Schnitt 2,0< im 2. Ausbildungsjahr)

Verdient ihr im Osten weniger als wir im Westen?

Ich mein Maschinenführer ist eigentlich ein guter Beruf und 1000 - 1200€ kommt mir da etwas wenig vor.

Geschrieben

Das betrifft nur normalsterbliche Menschen. Nicht mich! :cool2: Ich weiß, dass ich keine Kinder will und somit denen auch nichts da lassen muss. Einzig an meine Frau muss ich denken, aber sie ist sich ja auch sicher, dass sie nicht viel länger als ich sein wird. Wenn wir dann beide gehen, hätten wir umsonst unser Reichtum angehäuft.

Alt werden will ich auch nicht. Ich bin jetzt 40 und alles, was jetzt noch kommt, ist Bonus. Die letzten 40 Jahre waren mehr als genug. Man muss es ja nicht gleich übertreiben. :dozey:

Und außerdem, mit einem normalen Verdienst wird man nur durch ne zweite PS4 auch nicht arm. Seb klang ja so, als ob ich Multimillionär wäre. Aber ne PS4 kostet ja heute nur 350-400€. Da kann sich jeder Normalverdiener eine zweite Konsole leisten.

:cool2:

Deine Sicht zum Leben ist einfach so Herrlich!

Und Richtig!

Geschrieben
Swat, hast du Velocity2X schon durchgezockt? Das Game ist echt nicht schlecht. Hat mich teilweise an Resogun erinnert. Gegen Ende wird es richtig schwer, wenn man auf Platin aus ist.

Nö hat mir aber auch ehrlich gesagt nicht so Spaß gemacht als ich es mal angezockt hab.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...