Swat Gamer123 Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Also i hätt no statt dem liegt, flacket gschrieba aber des soit ma da däanad wohl it.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Mit Fifa kann ich nicht aufhören sry^^ Ist bei mir aber auch so.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Ne ne ihr geht morgen schön zum arbeiten, während ich noch die restlichen 3 Wochen genieße. Das ist eine tolle Idee! Bearbeitet 23. August 2015 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Na gut ihr könnt morgen gern daheim bleiben.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 [url=https://youtu.be/7AYFaX4JHVk]https://youtu.be/7AYFaX4JHVk[/url]
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Irgendwie hab ich auf Ground Zeroes kein Bock mehr. Die ständigen Rückschläge sind einfach nur deprimierend. Seit wann hört Swat Dr. Alban. Wieso sollte ich Dr. Alban nicht hören? Das ist das erste mal daß Swat ein Lied postet das mir gefällt:eek6: So so dann stehst du wohl eher auf sowas. [url= ] [/url]Aber des kann ja wohl nicht sein das des, des erste ist. Ich hab hier eine Bandbreite an guten Liedern von Queen, Falco, Guns N`Roses, ACDC, Metallica, Genesis u.v.m geliefert mir scheint es eher so als hättest du nur äußerst wenig Ahnung von Musik.
Swat Gamer123 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 N neues Handy und Laptop bräuchte ich eigentlich auch.
Swat Gamer123 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 [url=https://youtu.be/yCC_b5WHLX0]Roxette - Listen To Your Heart[/url]
Swat Gamer123 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Bei mir ist weit und breit kein PC in Sicht. Aber nächste Woche sollte meine neue PS4 abholbereit sein. Wofür brauchst du eigentlich eine zweite PS4 wenn du bald deinen Super-PC hast?
Swat Gamer123 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 So sieht es bei mir aus. Trotzdem wird die PS4 laut. Und am Controller beginnt die R2 taste zu klemmen. Wie lange hab ich sie? Einen Monat. Flashback. Sieht fesch aus. Ist das Regal eins oder sind die nur aneinandergereiht? Denn so eins hab ich auch aber bei mir sind es nur 3 Reihen dort sind aber nicht meine Konsolen sondern meine CDs und LPs drauf.
Swat Gamer123 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ob das was wird? Na ich hoffs wobei der Morgen kurzfristig abgesagt wurde neuer Termin ist jetzt Montag aber diesen Donnerstag hab ich bei einer anderen Firma noch einen. Wo und als was :emot-raise: oder ist das für die Schule Viel Spaß damit wird nicht einfach aber viel Glück noch damit Als Industriemechaniker. Die eine Firma kennst wahrscheinlich nicht. Aber am Donnerstag hab ich bei Liebherr einen falls dir des was sagt.
Swat Gamer123 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Und was ist an dem Controller so elitär, dass man dafür freiwillig 150€ ausgibt? Goldsticks? Liebherr sagt mir was. Die machen doch auch so Baumaschinen, oder net? Krane, Bagger usw.. Genau machen auch Kühlschränke. Aber genau bei uns (da wo ich meinen Einstellungstest hab) stellen sie hauptsächlich Teile für Flugzeuge her.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Moin. 2 Stunden Schlaf, wow.... 4 Stunden määäääh....
Swat Gamer123 Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Hatte die Möglichkeit zwischen Zerspanungsmechaniker, Werkzeugmacher, Industriemechaniker, zuletzt sogar als Werkstoffprüfer mit 3D Druckern und Mikroskopen, und Maschinen -und Anlagenführer. Hatte auch mehrere Tests und alle bestanden, so das ichs mir aussuchen konnte. Hab mich dann für die 16 monatige Umschulung mit Abschlußprüfung zum Maschinen -und Anlagenführer entschieden + eventuelle Weiterbildung auf CNC Fräse. Da es hier dafür die größte Chance auf Arbeit gibt. Werkstoffprüfer dauert doppelt solang und da das Programmiern von Software für 3D Druckern mir zu kompliziert erschien, ich null PC Kenntnisse habe, das gelassen hab. Wir bauen Teile für Airbus, die Formel 1 und worauf sie hier besonders stolz sind Teile für Bugatti. Deshalb ist das fotografieren hier strengstens verboten und kann zur Kündigung führen. Leider kann ich mein 1 monatiges Praktikum bei Gumpert Apollo vergessen, da sie kürzlich pleite gegangen sind. Da muss ich jetzt aufs Amaturenwerk, die Druckerei, oder die Skatkartenfabrik setzen, was mir am liebsten wäre. Programmieren von Software wäre auch nichts für mich. Ja des mit den Fotos kenne ich auch von Liebherr dort werden von Besuchern die Handykamera abgeklebt bei Mitarbeitern wirds dann wohl auch n Kündigungsgrund sein. Bloß it hudla! Romeo, du brauchst keinen Scuf-Controller, du bist doch ein Noobzocker. Dann könnte ich dich ja da abfangen :emot-haw: Liebherr wäre auf jeden Fall mal eine gute Firma ^^ Definitiv Liebherr wäre mein Favorit aber hier im Umkreis gibt es sowieso ziemlich viele gute Betriebe.
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Ohne mein Einverständnis wird hier gar nichts gemacht!
Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Vorstellungsgespräch :emot-slick:
Recommended Posts