Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Irgendwie hab ich auf Ground Zeroes kein Bock mehr. Die ständigen Rückschläge sind einfach nur deprimierend. :frown:

Seit wann hört Swat Dr. Alban. :dozey:

Wieso sollte ich Dr. Alban nicht hören? :dozey:

Das ist das erste mal daß Swat ein Lied postet das mir gefällt:eek6::biggrin5:

So so dann stehst du wohl eher auf sowas.

[url=

]
[/url]

Aber des kann ja wohl nicht sein das des, des erste ist. Ich hab hier eine Bandbreite an guten Liedern von Queen, Falco, Guns N`Roses, ACDC, Metallica, Genesis u.v.m geliefert mir scheint es eher so als hättest du nur äußerst wenig Ahnung von Musik. :dozey:

Geschrieben
So sieht es bei mir aus. Trotzdem wird die PS4 laut. Und am Controller beginnt die R2 taste zu klemmen. Wie lange hab ich sie? Einen Monat.

Flashback.

Sieht fesch aus.

Ist das Regal eins oder sind die nur aneinandergereiht? Denn so eins hab ich auch aber bei mir sind es nur 3 Reihen dort sind aber nicht meine Konsolen sondern meine CDs und LPs drauf.

Geschrieben

Ob das was wird? :biggrin5:

Na ich hoffs wobei der Morgen kurzfristig abgesagt wurde neuer Termin ist jetzt Montag aber diesen Donnerstag hab ich bei einer anderen Firma noch einen.

Wo und als was :emot-raise: oder ist das für die Schule

Viel Spaß damit :cry2: wird nicht einfach aber viel Glück noch damit ;)

Als Industriemechaniker. ;)

Die eine Firma kennst wahrscheinlich nicht.

Aber am Donnerstag hab ich bei Liebherr einen falls dir des was sagt.

Geschrieben
Und was ist an dem Controller so elitär, dass man dafür freiwillig 150€ ausgibt? Goldsticks? :biggrin5:

Liebherr sagt mir was. Die machen doch auch so Baumaschinen, oder net? Krane, Bagger usw..

Genau machen auch Kühlschränke.

Aber genau bei uns (da wo ich meinen Einstellungstest hab) stellen sie hauptsächlich Teile für Flugzeuge her.

Geschrieben
Hatte die Möglichkeit zwischen Zerspanungsmechaniker, Werkzeugmacher, Industriemechaniker, zuletzt sogar als Werkstoffprüfer mit 3D Druckern und Mikroskopen, und Maschinen -und Anlagenführer.

Hatte auch mehrere Tests und alle bestanden, so das ichs mir aussuchen konnte.

Hab mich dann für die 16 monatige Umschulung mit Abschlußprüfung zum Maschinen -und Anlagenführer entschieden + eventuelle Weiterbildung auf CNC Fräse.

Da es hier dafür die größte Chance auf Arbeit gibt.

Werkstoffprüfer dauert doppelt solang und da das Programmiern von Software für 3D Druckern mir zu kompliziert erschien, ich null PC Kenntnisse habe, das gelassen hab.

Wir bauen Teile für Airbus, die Formel 1 und worauf sie hier besonders stolz sind Teile für Bugatti.

Deshalb ist das fotografieren hier strengstens verboten und kann zur Kündigung führen.

Leider kann ich mein 1 monatiges Praktikum bei Gumpert Apollo vergessen, da sie kürzlich pleite gegangen sind.

Da muss ich jetzt aufs Amaturenwerk, die Druckerei, oder die Skatkartenfabrik setzen, was mir am liebsten wäre.

Programmieren von Software wäre auch nichts für mich.

Ja des mit den Fotos kenne ich auch von Liebherr dort werden von Besuchern die Handykamera abgeklebt bei Mitarbeitern wirds dann wohl auch n Kündigungsgrund sein.

Bloß it hudla! :biggrin5:

Romeo, du brauchst keinen Scuf-Controller, du bist doch ein Noobzocker.

Dann könnte ich dich ja da abfangen :emot-haw:

Liebherr wäre auf jeden Fall mal eine gute Firma ^^

Definitiv Liebherr wäre mein Favorit aber hier im Umkreis gibt es sowieso ziemlich viele gute Betriebe.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...