Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Selbst Schuld :mad1:

Ja freilich selber Schuld aber jeder hat halt seine Laster. Wobei das Rauchen bei mir eher ein ganz kleines ist, seit 2 Wochen keine mehr geraucht und des zieht sich mit sicherheit auch noch bis zur nächsten Woche.

Geschrieben

Dachte ich letztens erst auch. An meinem Sony In-Ear Kopfhörer funzt auch die eine Seite nicht mehr. Ich hab das Teil doch erst 1994 gekauft. Die Zeit vergeht doch tatsächlich wie im Fluge. :biggrin5:

Meine sind auch von Sony.

Aber hast du deine auch häufig benutzt oder lagen die nur 20 Jahre lang in der Ecke? :dozey:

Meine benutze ich bestimmt 1-2 Stunden täglich.

Geschrieben
Ich bin ganz ehrlich, ich kenn max. 10 Asiaten vom Aussehen und Namen her. Asiatische Kultur ist so extrem weit weg und damit irgendwie total unbekannt für mich. Abgesehen mal von der PS oder dem Gameboy :D

Das stimmt wohl. Ich würde es auch nicht noch ein zweites Mal eingehen, obwohl die Entscheidung dazu die beste war, die ich treffen konnte. Die Fernbeziehung an sich ist einfach sehr anstrengend und teuer noch dazu.

Hey Nilooooooooooon!

Sag mal bist du möglicherweise kommendes Wochenende auch aufm Stadtfest Lindenberg? :emot-raise:

Geschrieben

Des Stadtfest ist glaub nur am Samstag.

Vorheriger Post um 18:15

Post hinzugefügt um 18:19

Wir können ja Freitag hingehen :emot-haw:

Weil wir dann hier kein Auto hätten. Außerdem sind ihre Eltern rich und ich hab nichtmal nen Ofen hier :xd::'>

Wenn du reden willst, ich bin für dich da. Soetwas sollte niemand alleine durchstehen müssen. Hoffe für dich dass es wieder besser wird :(

Achso dann ist es verständlich. :biggrin5:

Ich würd den Swat Gamer schon gerne mal sehn :D aber da er weiß wie wir aussehen und wir kein Plan haben wie er aussieht ist das ziemlich unfair ^^

Na vielleicht schwätz i euch dann auch einfach mal an falls i euch mal sehen sollte. :smile:

Vorheriger Post um 18:19

Post hinzugefügt um 18:21

Äh... ich weiß ja nicht. Swat soll mal erzählen was da so los ist - mach mal Werbung für dein Allgäu! Wenns nur so n Bier-Sauf-Zeltfest ist, dann eher weniger :D

Na ist halt einfach n normales Stadtfest gibts des bei eich do dieba it?

Geschrieben

Hi Romeo! :smile:

Sehr interessante Frage von dir.

Hier die Antwort:

Die ersten Prime-Day-Angebote starten bereits um Mitternacht und von 6:00 Uhr morgens bis 22:00 Uhr beginnen neue Blitzangebote alle 10 Minuten.

:smile:

Geschrieben
Hast du schon zugeschlagen? Ich hab ein paar Sachen verpasst. Deswegen schau ich da gar nicht mehr rein. Bin jetzt eingeschnappt.

Klar, irgendwie kommt man da immer ran. Aber jetzt muss man keine Kopfstände mehr machen. Jetzt müssen sie nur noch diese abgrundtief hässlichen USK/FSK-Logos abschaffen und ich könnte mich wieder mit denen anfreunden. Das wird aber wohl nie passieren.

Ich hab mir jetzt ein schwarzes Hemd bestellt. :cool2:

Sonst war nichts dabei bzw. hab ich auch ziemlich viel verpasst.

Geschrieben
Alle 10 Minuten ein neues Angebot, das ist doch viel zu viel. Soll man da etwa 18 Stunden vor der selben Seite sitzen und F5 hämmern? :out:

Moment mal, genau das machen wir ja hier auch a218d5ed76f491c045ee395b74ec70e4.jpgedf6c86dd7f2a8c85071edd73985d832.jpg

Sehe ich auch so.

Und dann auch noch an einem Mittwoch. Da verpasst man doch des meiste weil man sowieso weg ist.

Geschrieben

Bei mir genauso und ich freu mich auch schon auf das Wochenende. Nur noch zwei Wochen dann endlich Uuuuuurlaub!

Wann sind bei euch Ferien?

Nach der Woche sinds bei mir auch noch 2 Wochen.

Wie lang hast du denn Urlaub?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...