Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Oh ja.... und zwar nur für das Wochenende Wie wahr... Leben für Money, Ouh Dark au mal wieder hier. Kohle braucht man sowieso immer.
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Zur Belohnung gibts dann no a scheene kalte Hoibe. Perfekt!
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Ich und n Kumpel wollten heute auch noch ins Freibad aber um ca. 7 Uhr meinte die, die hätten schon geschlossen. Ich schwitze:cry2:Und es knallt schön:biggrin5: Ja
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Swat, kennst du dieses Rocket-Dingens, daß du dich drauf freust? Sieht irgendwie geil aus. Werd mir das wohl auch laden. Und Styx wollte ich mir auch schon antun, war mir aber nicht sicher. Jetzt könnte ich es ja kostenlos antesten. Was war noch mal das andere PS4-Game? Das wollte ich auch laden. Hmmm...schon wieder vergessen. Ja darauf freue ich mich schon. Macht richtig Spaß im Multiplayer, zusammen bestimmt noch mehr also meld dich mal wieder wenn du was säufst. Keine Ahnung wie die anderen heißen hab nur auf Rocket League geachtet.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Wie das? Hast du ne Wasser-Flat? Ich werds mir auf jeden Fall runterholen, ich glaube aber nicht, daß ich gleich damit loslege. Ich bleibe jetzt erst mal an New Vegas dran. Das macht mir z. Zt. einfach viel zu sehr Spaß. Aber bald ist ja eh Urlaub. Dann wird alles gesuchtet. Am besten schicke ich meine Frau wieder weg. Ja mal schauen werde denke schon gleich damit anfangen. War am Samstag mit meiner PS4 bei nem Kumpel seitdem hab ich se hier nicht mehr angeschlossen vielleicht bekomm ich durch Rocket League mal wieder Lust.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Ich hab 7 Stunden geschlafen. Ich bin sooooooooo uncool.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Mehr wia du ka a Mensch it wera :emot-swat: Du hosch es verstanda! :emot-clint: Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:37 Wiener Blut Mit Mord und Todschlag Habn wir nix am Hut ...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Ist bei euch auch die ganze Startseite auf Amazon voll von diesen Gelben dingern?
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Ja! Mann kanns auch übertreiben. Ja :emot-raise: hab mich auch schon gewundertNichts zu essen am Mittag? Oh maan Mittagsschlaf. Du bist ja so uncool. Ja dinitiv! Diese dinger nerven mich sowieso!
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Na Gottseidank Ja wobei ich dieses Wochenende nichts zu tuen hab, hoffentlich wird es nicht langweilig.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Wie wäre es mit zocken? Machst du etwa schlapp? :emot-raise: Ja, tatsächlich hab ich zurzeit keinerlei Interesse am zocken.
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Ganz Wien Ist heut auf Heroin Ganz Wien Träumt mit Mozambin Ganz Wien, ganz Wien Grieft auch zu Kokain ...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Hä? Woher weißt du das? Kannst du Gedanken lesen? Als ich vrhin getippt hab, hab ich nur daran gedacht. Ja, ich fang erst am Mittwoch wieder an. Vorheriger Post um 19:44 Post hinzugefügt um 19:47 Was wundert dich jetzt`:emot-raise: Dein Leben müsste man haben.
Recommended Posts