Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Swat, kennst du dieses Rocket-Dingens, daß du dich drauf freust? Sieht irgendwie geil aus. Werd mir das wohl auch laden. Und Styx wollte ich mir auch schon antun, war mir aber nicht sicher. Jetzt könnte ich es ja kostenlos antesten. :cool2:

Was war noch mal das andere PS4-Game? Das wollte ich auch laden. Hmmm...schon wieder vergessen.

Ja darauf freue ich mich schon. :drool5: Macht richtig Spaß im Multiplayer, zusammen bestimmt noch mehr also meld dich mal wieder wenn du was säufst. :biggrin5:

Keine Ahnung wie die anderen heißen hab nur auf Rocket League geachtet.

Geschrieben
Wie das? Hast du ne Wasser-Flat? :dozey:

Ich werds mir auf jeden Fall runterholen, ich glaube aber nicht, daß ich gleich damit loslege. Ich bleibe jetzt erst mal an New Vegas dran. Das macht mir z. Zt. einfach viel zu sehr Spaß.

Aber bald ist ja eh Urlaub. Dann wird alles gesuchtet. :drool5: Am besten schicke ich meine Frau wieder weg.

Ja mal schauen werde denke schon gleich damit anfangen.

War am Samstag mit meiner PS4 bei nem Kumpel seitdem hab ich se hier nicht mehr angeschlossen vielleicht bekomm ich durch Rocket League mal wieder Lust.

Geschrieben
Mehr wia du ka a Mensch it wera :emot-swat:

Du hosch es verstanda! :emot-clint:

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 19:37

Wiener Blut

Mit Mord und Todschlag

Habn wir nix am Hut

...

Geschrieben

Ja! Mann kanns auch übertreiben. :dozey:

Ja :emot-raise: hab mich auch schon gewundert

Nichts zu essen am Mittag?

Oh maan Mittagsschlaf. Du bist ja so uncool.

Ja dinitiv! Diese dinger nerven mich sowieso! :dozey:

Geschrieben

Hä? Woher weißt du das? Kannst du Gedanken lesen? :eek6: Als ich vrhin getippt hab, hab ich nur daran gedacht. Ja, ich fang erst am Mittwoch wieder an. :cool2:

Vorheriger Post um 19:44

Post hinzugefügt um 19:47

Was wundert dich jetzt`:emot-raise:

Dein Leben müsste man haben. :redface:

:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...