Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich war gerade auf Amazon.

Dort hab ich eine Dokumentation über Lemmy Kilmister gefunden. Und zwar diese hier:

LEMMY - The Movie (Black Edition im LTD Steelbook) [blu-ray] [Limited Edition]

Eigentlich ein super interessanter Film und würde ihn mir sicher auch holen ABER in einer Rezension musste ich dann lesen das anscheinend tatsächlich ein paar Minuten rausgeschnitten wurden in denen Lemmy über seine Sammlung von Orden, Dolchen etc. des dritten Reichs erzählt bzw. zeigt. Verstehe nicht warum ich dachte sowas sei bei Filmen sowieso kein Problem wieso zum Teufel schneidet man des denn Raus!? Ich verstehe es nicht und vorallem steht nirgendwo etwas von diesem Cut!

Dann bestelle ich ich es mir halt auf Amazon.co.uk

Geschrieben

Na super ich glaube von dem Film den ich hier gestern gepostet hatte gibt es ihn nur ungekürzt ohne deutschen Untertitel.

Diese Versionen gibt es auf Amazon.co.uk:

Lemmy [DVD]

Lemmy

Lemmy - The Movie (Ltd. Black Edition)

Lemmy - The Movie (Limited Black Edition)

Die oberen 2 werden direkt von Amazon versendet die anderen 2 werden nicht von Amazon versendet und es kommt so rüber als ob es die deutsche Version ist die ich auch hier bestellen kann.

Bei den oberen 2 steht nur Language: English und von Subtitles steht nichts dabei oder kann es sein das es trotzdem Subtitles gibt?

Ich könnte natürlich auch diesen einfach Bestellen aber ich glaube einfach mein Englisch wäre zu schlecht vorallem bei Lemmy.

:ack2: .

Keine Ahnung. :dozey:

Ganz oben auf der Liste ja da stehe ich. Du mußt mir schon verzeih'n, aber ich liebe mich. Das obwohl ich überaus und durchaus kritisch bin, hab ich den ganzen lieben langen Tag nur ... mich im Sinn.

Ich habe über meinem Bett nen Spiegel angebracht,damit mein eigenes Spiegelbild mir meinen Schlaf bewacht ich will niemanden wollen, nein, ich will, daß man mich will, bis ich kriege, was ich brauche, halt ich niemals still

Geschrieben
Alter Schwede, was ich seit letzten Freitag für BluRays ausgegeben hab, ist nicht mehr normal. :facepalm: Dafür hätte ich mir locker drei der neuesten PS4-Games kaufen können. :redface:

Nö, weiß ich nicht. Aber ich kann es mir denken. :cool2:

Hab ich mich erst gestern auch schon gefragt. Ich glaube, er ist wieder gesperrt. :biggrin5: Ich trau mich gar nicht, ihn zu fragen. :redface:

Richtig. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...