Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Leck mich am Hobel scho wieder 2 Wochen vorbei morgen wieder um halb 7 aufstehen zefix nomoi.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Also damals als ich jung war, war ich klein und flink *.* Also ruhe da frauen können das genau so gut wie männer.... Du bist bestimmt immer noch klein und flink.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 [url=https://youtu.be/acs3ckBihmw]Black Sabbath Paranoid 2005 Ozzfest.[/url]
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Mohrenköpfe sind Schaumküsse zefix nomoi!
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Nix da "In einigen Gebieten des deutschen Sprachraums bezeichnet man damit den Schokokuss." So isches und it andersch da sieht ma mal wieder ihr Ösis habt keine Ahnung Heilandzacknomol
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Es heißt 'nit andersch'. Gruß aus Österreich. @Kayuri Keine Ahnung. Wir haben uns einfach auseinander gelebt, nur hab ich 6 Monate länger gebraucht um das zu checken. Und ja, mehr Frauen schaden nie. Bei eich da däanad vielleicht. Hier sicher it.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Du auch noch Ihr Kartoffeln wollt jetzt ja wohl nicht mit der kulinarischen Hochburg Österreich ins Duell steigen? :emot-what: Ja freilich was hond ihr Schluchtascheisser scho zum vorweisa?
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Mehr wia a Allgaier ka a Mensch it wera.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Zuerst war alles Österreich und als alles Deutschland war, hatte ein Österreicher das Sagen. Unsere Politiker sind zwar auch "nicht sonderlich begabt", aber dafür haben sie das mit dem Hochverrat bis jetzt gelassen. Na Politisch wars sowieso it gmoint aber da Celine mal kurz frech wurde musste ich mal wieder den Vorschlaghammer rausholen. Österreich ist scho it schlecht vorallem haben wir euch den größten Musiker allerzeiten zu verdanken.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Falco :emot-roflolmao: Was gibts da zum Lachen?
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ich und frech? Das passt so gar nicht zusammen. Außerdem kannst nur du frech zu mir sein, weil du jünger bist als ich ^^Ja Moneyboy ist schon cool :happy-smile: Moneyboy ist Pest und Cholera zusammen.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Weil er doch hoffentlich Mozart gemeint hat! Nein, Falco war schon richtig.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Freddy Mercury war aber kein Österreicher Ich weiß natürlich das du dabei Falco meinst Freddie Mercury ist aber auch genial!
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 :emot-psyduck:Dann fragen mir mal deHeru, wie Celine's Riebel schmeckt. Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 20:59 Nichts gegen Falco, aber Da hat halt jeder seine Meinung. Nicht nötig so einen Smiley zu setzen.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 @Swat Gamer Ich hab das allgemein betrachtet und selbst der geniale Falco kommt nicht an Mozart ran. Immerhin sind wir uns einig das Falco genial ist. Jaja Das ist ne Süßspeise aus Österreich. Man rührt erst Grieß mit Milch an. Dann wird die Masse in der Pfanne mit Butter gebraten und zerkleinert. Und das wars auch schon. Kann man mit allem möglichen essen: Zucker, Kompott, Apfelmus, Milch, Kakao, Zimtzucker, usw. Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:12 Du Sau Kippt man den Kakoa/Milch dann über den Riebel oder trinkt man des dann einfach dazu? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Heute schon wieder 3 Musik Alben gehört ich komm stark voran aber wenn ich bedenke das ich 30-40 Jahre Musik Geschichte Nachholen muss. In der Tat Höre heutzutage immer gerne hin und wieder Queen, die Sachen sind einfach zeitlos. Aber vielleicht ist das bei mir auch nur wieder so eine Nostalgie-Sache Aber Mercury war schon genial, leider ist er wie die meisten großen Musiker/Künstler viel zu früh aus dieser Welt geschieden Hatte erst überlegt wenn ich letztendlich schreibe, aber wenn ich z.B. Voltaire genommen hätte, hättest du ihn vermutlich nicht gekannt. Mal abgesehen davon das dieser ebenfalls keiner Österreicher ist, ist er noch äußerst lebendig und macht hoffentlich noch lange Musik, oh ja und er dürfte wohl den meisten kein Begriff sein. Außer man bewegt sich musikalisch auch in bestimmten Kreisen oder trifft im musikalischem Amoklauf durch alle möglichen Musikrichtungen darauf Hier mal ein Ohrgenuss von eben diesem Herren Voltaire: Death, Death (devil, devil, devil, devil, evil, evil, evil, evil song) - Voltaire with Lyrics - YouTube Ach ja, ich muss sagen das ich mich generell an dieser Betitelung "Bester Musiker[oder andere Bezeichnung, z.B. Serie] aller Zeiten ein klein wenig störe, da ich finde das es doch ein wenig vermessen ist so etwas von irgendjemanden/etwas zu behaupten, den woher wollen wir wissen was in 10 Jahren ist. Vor allem wird mit sowas oft schon leichtfertig um sich geworfen Zu den großen Musikern gehört Falco und natürlich auch Freddy Mercury ganz sicher, aber einer der beste aller Zeiten? Beste in ihrer jeweiligen Musikrichtung und/oder Jahrzehnt, das wäre noch greifbar. Aber aller Zeiten, das wäre einfach zu bestimmend und anmaßend im Blick auf eine Zukunft die keiner von uns kennt und/oder vorhersagen kann. Und nein, ich leihe euch nicht meinen DeLorean, nicht so wie der beim letzten mal aussah Oh Mist, verraten. Nein nein, ich hab die Zukunft nicht gesehen, ich weiß von nichts. Das in ferner Zukunft auf einem hochmodernen I-Pod der Klassiker Toxic von Britney Spears gespielt wird. Aber psst, das wisst ihr nicht von mir Da ich ja weiß das hier Serienmuffel und Kulturbanausen ihren Tummelplatz haben (bei den Österreichern ist das ja klar, aber die guten Leutchen aus Bayern und dem restlichen herumliegenden deutschsprachigem Ausland, schämen solltet ihr euch ), wird die Anspielung gleich mal erklärt bzw. die dazugehörige Referenz genannt. Doctor Who (2005) Series 1 Episode 2 Ja Queen höre ich auch sehr gerne. Des stimmt es gibt einfach so viele geniale Personen die viel zu früh gestorben sind. Stimmt des ist natürlich immer sehr wage formuliert mit den "beste allerzeiten...." aber ich kann mir nicht Vorstellen das es noch einen Künstler gibt der mich so sehr fesselt und fasziniert wie Hans Hölzel. Voltaire hätte ich tatsächlich nicht gekannt bzw. den Namen hatte ich schon gehört aber ich wüsste nun nicht zu welcher Musik ich des nun zuordnen müsste. Er hier ist auch genial [url=https://youtu.be/LCCiwPEdEpg]Ozzy Osbourne - Dreamer[/url] [url=https://youtu.be/bwDpAfFzcRQ]Ozzy Osbourne - Crazy Train (Speak Of The Devil)[/url] [url=https://youtu.be/cen1SvpTsYk]Black Sabbath "Paranoid" Live in Birmingham - May 19, 2012[/url]
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Na Wecken sagt ma bei uns sowieso it, heißt bei uns dann einfach Mohrenkopfsemmel.
Recommended Posts