Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Lungerst du schon wieder in Lindenberg rum? o.O Der Nilon ist leider heute nicht dort, ich halte ihn hier gefangen :devilish:

I bin oft in Lindenberg.

Oh bist du gemein jetzt muss er bei dir sein obwohl er mit mir abhängen könnte. :frown:

Vorheriger Post um 16:16

Post hinzugefügt um 16:17

Kommenden Donnerschtag hob i frei, da kannst mir 'ne Cola ausgeben und sonscht nehm i bloß Wasser!

Hier im Allgäu gibts nur Bier! :mad1:

Geschrieben
Warum? Ist da mehr los als in deinem Kaff? Sorry, aber ich denk halt nur an mich und ich brauch ein gutes Kissen um drauf zu schlafen :sleeping:

Schnaps gibt's auch :D

Na ab und zu halt zu Kumpels, aber mein Kaff find i trotzdem besser.

Ja stimmt den Schnaps hab i vergessen. :D

Geschrieben
Und warum hast du dann in der Woche nicht deine Oma besucht? :frown:

Dann nehm i halt ne Apfelschorle :dozey: Sieht auch nach Pisse aus, schmeckt aber zumindest

Weil sie schon wieder daheim ist. :smile:

Gegen a scheenes Meckatzer ka koiner was sagen.

Geschrieben

Die Leute wissen eben was gut ist. :cool2:

Vorheriger Post um 17:42

Post hinzugefügt um 17:52

Wobei ich heute au it so lust auf Bier hab zumindest schmeckt mir des Desperados grad nicht ka aber sei das des mir sowieso nicht schmeckt. Mal schauen vlt. gibts ja n Jack Daniels wobei ich da aufpassen muss wenn ich des den ganzen Abend saufen will. :redface:

Geschrieben

Mangogeschmack ist ein User hier und mit DasEnde meinst du TheEnd die vlt. ab und zu zusammen Battlefield spielen.

Übrigens mag ich auch andere Dirndl Farben solang a fesches Madl drin steckt. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...