Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Genau, deswegen sauf ich ja auch so viel. Ich denke an die Arbeitslosen und hoffe, daß durch meinen Konsum die Arbeitslosen immer weniger werden. Es gab sogar mal ne Zeit, da wollte ich den Regenwald retten. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie blau ich da war. Da musste ja auch täglich ne Kiste Krombacher weggesoffen werden. Sonst hätte es sich nicht gelohnt.

Pffffff Krombacher :dozey:

Vorheriger Post um 20:36

Post hinzugefügt um 20:57

Zurzeit hab ich überhaupt keine Lust mehr auf zocken. :dozey:

Geschrieben
Ich saufs ja nicht, weils mir schmeckt. Hört denn keiner zu? :dozey: Mir gehts nur um den Regenwald. :frown:

Was zum Geier hat Bier eigentlich mit dem Regenwald zu tun? Hätte man denn nicht etwas anderes zum Retten aussuchen können? Ich bin deswegen dauerbesoffen. :dozey:

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:03

Irgendwie gehts mir genauso. Liegt aber nicht an den Games. Hätte hier jede Menge richtig tolle Games, hab aber einfach keine Lust. Ich leg mir lieber ne BR rein und schau mir nen Film an. So muss ich nämlich nur da sitzen und nichts tun. :redface:

Spiele hab ich auch genug aber bei mir ist es genauso wie bei dir nur mit CDs.

Passiert troestende-smilies-0015.gif

Leider. :frown:

Geschrieben
Und was ist jetzt mit deinen offenen Fragen? :dozey:

Auf den Alkohol, dem Ursprung und der Lösung aller Probleme! :D

Genau :cheers2:

Alkohol du edler Geist,

wie oft du mich auch niederreißt.

Reißt du mich auch 10 mal nieder.

Ich steh auf und saufe wieder!

Geschrieben
Das versteh ich aber dann auch nicht. Vielleicht hätten die Arbeiter sich erstmal untereinander klar werden sollen was sie wollten, bevor sie sich getrennt voneinander zu was entschieden hätten. Jetzt kann die arme GDL ja nicht mehr einfach so nachgeben, weil sonst ist sie ja die Schwächere Partei. Nein also dann lieber den Verkehr lahmlegen und den Leuten die drauf angewiesen sind, alles kaputt machen.

Hat jemand das Video gesehen wo der Weselsky ne Streikrede gehalten hat und dann hat einer Bu-Rufe reingerufen, woraufhin der Weselsky ihn aufs Übelste beleidigt hat er solle sich doch verpissen usw.? Absoluter Spast dieser Typ..

Ja hab ich gesehen. War doch bei TV TOTAL oder? Hab mir genau des gleiche gedacht. Widerlicher Typ!

Geschrieben

Ich hätte mir gestern Watch Dogs für 20€ bestellen können (AT-Version). Woher hast du dein Game und wie gefällt es dir? Hast du auch diese Bonus Edition und weißt, was das ist?

Hab meins damals von der Media Markt Aktion 3 Spiele für 50€. Es war ganz ok dann auf dauer aber immer wieder des selbe und ich hab die ganz normale Version.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...