Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja heute der Letzter Tag für dein Verein wenn sie verlieren dann gute Nacht wenn sie gewinnen dann kann man noch hoffen aber Platz 16 immer noch drin und gegen Kiel oder Duisburg könnt ihr gewinnen :emot-raise:

Vorheriger Post um 14:42

Post hinzugefügt um 14:56

Darmstadt oder Heidenheim haben noch weniger Geld und stehen ganz oben also irgendwas kann doch nicht stimmen

Naja RB Leipzig hingegen hat nur Geld und ist nur sechster :biggrin5:

Ja ich warte schon die ganze Zeit bis es endlich los geht. Ein Sieg wird schwer wenn wir heute nicht gewinnen ist mMn der Abstieg fast schon sicher,denn gegen Karlsruhe und Nürnberg erwarte ich ehrlich gesagt nicht viel.

Bei Platz 16 sind wir ebenfalls weg. Gegen ein gutes und eingespieltes 3.Liga Team rechne ich mir wenig aus vorallem wenns gegen Duisburg geht.

Geschrieben
Habt doch gewonnen heute aberihr müsst schon noch 2 mal gewinnen weil St Pauli wohl gegen Lautern gewinnt die leider immer gegen die kleinen verlieren und immer kurz vor dem Aufstieg die Nerven durchgingen leider :frown:

Aber heute würde Leipzig zerlegt :drool5: Jeah die beste Mannschaft verliert gegen Sandhausen naja nächsts Jahr werden sie ey aufsteigen mit ihren selke der 8 Mio man :mad1:

Das St.Pauli gegen Kaiserslautern gewinnt glaube ich nicht kann aber durchaus passieren.

Jetzt darf man auf morgen gespannt sein. Aue und St.Pauli sind jetzt unter druck und müssen fast gewinnen.

Geschrieben

Hab gerade mal wieder den Test Speedtest bei Ookla gemacht und da kam ein Ergebniss raus des ich fast erwartet hatte ich hatte nämlich gerade mal ca. 6 Mb/s normal lag es immer bei mindestens 40 Mb/s. Hat jemand ne Idee woran des liegen kann? Mir ist eben in letzer Zeit aufgefallen das mir bei der Verbindung nur noch 1-2 Striche angezeigt wurden früher warnen es normalerweise immer 5.

Geschrieben
Was ist denn los mit euch? Soooo warm war es heute auch nicht, daß ihr davon einen Sonnenstich erleiden könntet. :dozey:

Swat, meinst du mit deinem Notebook? Wenn du nen Speedtest machst, musst du sowieso kabelgebunden machen. Also nicht über WLAN. Zudem mach ich den Test nicht nur bei einem Tester, sondern bei mehreren. Manche Testseiten schwanken extrem, wie z. B. bei Computer-Bild.

Und wo meinst du fehlen dir 1-2 Striche? Auf dem Desktop rechts unten in der Taskleiste? Wo also die Signalstärke angezeigt wird?

Ja mit meinem Notebook.

Den Test mache ich immer über WLAN so kann ich doch auch Vergleichen. oder nicht?

Genau bei der Signalstärke da hatte ich normalerweise immer 4-5 Striche. In letzer Zeit aber eben nur 1-2 Streiche. Im moment hab ich wieder 4 Striche habe eben nochmal den Test gemacht und da war von den Werten her wieder alles normal also ich schaue mal in den nächsten Tagen ob des jetzt so bleibt.

Geschrieben
Öh Swat, die Balken unten in der Taskleiste Deines Notebooks zeigen Dir nur die Verbindungsqualität zum WLAN Router an. Beweg Dein NB mal Richtung Router, dann wird der Empfang besser.

Das ist natürlich klar. Aber ich hatte eben seit Tagen keine gute Verbindungsqualität mehr obwohl das Notebook immer an der gleichen Stelle stand und der Router ebenfalls.

Geschrieben
Kommt drauf an, was du wissen willst. Wenn du wissen willst, ob wirklich 100% von deinem Provider ankommen, dann musst du das über LAN machen. Mit WLAN hast du Verluste.

In deinem Fall stimmt aber wahrscheinlich irgendwas zwischen deinem Notebook und Router nicht. Deswegen musst du aber erst recht ein LAN-Kabel anstecken, um sicher zu sein, daß dein Provider 100% liefert. Wenn du den Provider ausschließen kannst, musst du woanders suchen.

An deinem Notebook oder auch sonstwo (z. B. Playstation) darfst du auch nicht down- oder uploaden, wenn du den Speedtest machst.

Gut dann werde ich des mal morgen machen.

Da kann in der Zwischenzeit so viel passieren, das glaubt man gar nicht. Deswegen musst du dich langsam an die Störquelle rantasten. Vielleicht ist auf einmal an deinem Notebook etwas nicht mehr in Ordnung. Oder auch an deinem Router. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Geschrieben
Hui, da gehts ja ab, seh ich jetzt auch. :eek6:

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:34

Wenn die Bayern mal haushoch gewinnen, habt ihr nicht so ne große Klappe. Ihr seid doch alle gleich. Immer nur gegen die Bayern haten. :mad1:

In der Bundesliga würde ich es ja verstehen, international verstehe ich es aber nicht. :dozey:

[url=

]
[/url]
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...