Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Queen aber auch. Gerade den Song oben hab ich von ihm das erste Mal gehört. Damals hatte er mich aber nicht interessiert. Erst später merkte ich, was für geile Sachen er gemacht hat. Oh ja Queen ist auch Super. Ohne mich hättest du vielleicht ein solch geniales Lied nie gehört. [url= ] [/url]
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Wüsste ich auch nicht. Unser Musikgeschmack ist ziemlich ähnlich. [url= ] [/url]
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Queen ist sehr geil, gibt so viel geniales Zeug von denen. Ach da brauch ich gar nicht erst anfangen sonst sitz ich nächste Woche noch da und das mach ich sicher nicht das ich wegen euch mein schönes verlängertes WE opfere Aber Queen ist geil, Falco war/ist auch super. Beides was ich heutzutage auch hin und wieder sehr gerne höre. Scorpions auch das ein oder andere Liedchen ^^ Im Moment rotiert aber Lindsey Stirling - Shatter Me im Laufwerk (gibt's hier echt nur den einen Violinen-Smilie? :emot-raise: ) Leider hatte der Müller-Markt heute nur Shatter Me Aber immerhin mal eine CD, letztes mal als ich geschaut hatte gab es von ihr keine einzige :'> Swat, du pöser Pursche Du willst wohl unbedingt das sich manche hier alt fühlen oder was? Lindsay Stirling ist nicht meins. Aber sonst seh ich schon das du einen Super Geschmack hast. Bis auf AC/DC und Metallica. Aber von Metallica gibts schon ein paar Songs, die mir gut gefallen haben. Ich weiß nur nicht mehr welche das waren. Bei AC/DC versteh ich bis heute nicht warum du des nicht magst. Und des Nothing Else Matters gefällt dir nicht oder was? So bin jetzt gleich zocken also müsst ihr ne weile auf Musik verzichten.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Ich glaube, das hab ich dir schon gesagt. Die Songs von AC/DC sind für mich kein Gesang. Das ist eher Gebrülle, Geschrei und Krach. Ich verstehe da rein gar nichts.Nothing Else Matters gefällt mir. Solche Stücke von Metallica gefallen mir eher. Gesagt hosch des scho a mol aber des verstoh i trotzdem it. Ab und zu kann Falco scho a mol im Radio laufet. Aber zu viel, des is au it gut. (Korrigier mich bitte bei Fehlern ) Was moisch du mit "laufet"? Bzw. I woiß was du moisch aber so kenn i des it wobei ne gscheide Rechtschreibung gibts do eh it Bearbeitet 30. April 2015 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Wobei Nilon Im Radio laufet scho manchmal a paar guade Lieder. So benutz ich es.
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Servus, Auf 3sat kommen heute lauter Konzerte jetzt im Moment Queen falls es jemanden interessiert!
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Super jetzt darf ich einen 8 GB Patch runterladen. Die sind auch nicht mehr ganz dicht.
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Hey, kann ich da mal bei dir reinschnuppern? Hatt dieses Game letztens fast schon im Warenkorb und war mir dann doch nicht so sicher. Wenn ich dir kurz mal über die Schulter schaue, siehts dann vielleicht anders aus. Vielleicht hol ich mir das dann auch. Was meinst du damit das ich streamen soll oder dieses Shareplay?
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Ich bin übrigens auch in der Auswahl. Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:12 Ist das nicht in diesem großen Paket mit dabei, das ich mir ja sowieso kaufen wollte? Kommt mir irgendwie bekannt vor.Ja, Shareplay! Das können wir durchaus mal machen.
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Wunschkandidat #2 nach Nilon.Edit: Dann gibt es aber keinen Jacky Cola mehr.. Falsch, der ist vernünftig. Zumindest für sein Alter. Obwohl.. Macht nix, trinke ihn sowieso lieber Pur.
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Damit bist Du raus. Wobei ich Bier viel lieber trinke und Jack Daniels nur sehr selten bin ich jetzt wieder drin? Bearbeitet 1. Mai 2015 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Sind wir hier etwa eine Partnervermittlung?
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Fast wärs richtig gewesen. Mehr wia a Allgaier ka a Mensch it wera.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Die Katze find ich aber auch ganz schön cool. [url=https://youtu.be/oyg7IMIQJV0]https://youtu.be/oyg7IMIQJV0[/url]
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Oh jetzt hab ich gesehen das die auch in dem einem Video ist.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Meine Katze schaut auch immer so massig wie die am Anfang.
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Wie fügt man denn hier GIFs ein? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Danke aber meins geht irgendwie nicht. Vielleicht ist es ja gar kein richtiges GIF schade wollte euch was ganz übles zeigen. Bearbeitet 3. Mai 2015 von Swat Gamer123
Recommended Posts