Swat Gamer123 Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Find ich von Guns N' Roses auch geil.Noch ne halbe Stunde und dann kann ich hoffentlich auch sagen, endlich Wochenende. Oh ja Guns N' Roses ist super.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Na Super ich glaub jetzt ist auch noch des Laufwerk von meinem Laptop Kaputt. :emot-what:
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Na Super ich glaub jetzt ist auch noch des Laufwerk von meinem Laptop Kaputt. :emot-what: Doch nicht dafür hab ich des gleiche Problem wie vor 7 Monaten ich kann keine CDs mehr abspielen wüsste ich nur was ich damals dann gemacht hab. Heilandzacknomol scheiß Technik ich kauf mir einfach mal wieder n Radio.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Son ganz einfaches (die halten ewig) Meins ist schon etwas moderner Aber die spielen keine CDs ab oder? Echt Ärgerlich jetzt hab ich meine neuen Falco CDs und kann se nicht abspielen Die PS4 spielt natürlich auch immernoch keine ab obwohl Sony versichert hat das sie des noch nachreichen Vielleicht steht ja noch n Radio in der Wohnung rum der CDs ab spielen kann.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Oh Romeo du bist genial daran hab ich gar nicht gedacht.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Kann ich auch nicht verstehen. Vorallem wurde es dann auch noch versprochen das sie es noch Nachliefern und bisher ist da draus noch nichts geworden. (außer ich hab es nicht mitbekommen)
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Soweit ich weiß, kannst du sogar die Songs rüberziehen und könntest sie dann evtl. mit nem USB-Stick auf dein Notebook speichern. Ich glaube, das geht sogar. Genau mit dem Gedanken hatte ich auch gerade Gespielt. Später mal schauen obs klappt.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Erdbeeren Man will den Leuten Spotify schmackhaft machen. Sie warten jetzt bestimmt noch ne Weile und irgendwann hat keiner mehr Lust auf CDs einlegen. Bei mir hat es funktioniert. Ich finde Spotify viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser, als meine gesamte CD-Sammlung.Natürlich scheiße für diejenigen, die keine 10€ im Monat haben oder auch nicht hergeben wollen. Aber wenn ich Kakarott richtig verstanden habe, ist der einzige Nachteil der kostenlosen Version nur, daß man ständig zwischen den Songs Werbung hört. Damit könnte ich eigentlich auch leben. Musik über Spotify finde ich mittlerweile einfach geil. Bei den neueren Songs ist der Klang so astrein (zumindest mit meinem Headset hört sich das toll an). Und natürlich die riesige Datenbank ist richtig toll. *Schleichwerbung* Quatsch ich will kein Spotify ich will meine CDs haben. Genau des gleiche wie bei Spielen ich will die daheim stehen haben. Außerdem kann ich meine CDs überall mit nehmen kannst du das mit deinem Spotify auch?
Swat Gamer123 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Dieses Wochenende war mal ein totaler Reinfall ganze Zeit müde gewesen und immer so früh vorm TV verschlafen. Selbstverständlich! Genau damit werben sie ja für die Premium-Version. Das Gute ist sogar, ich brauche keinen Koffer für die CDs. Ein Smartphone genügt schon und ich hab überall meine Musiksammlung. Kann mir aber auch egal sein. Ich höre Musik zu Hause an und nicht unterwegs. Für meine Frau ist das eher geschickter. Sie meldet sich an ihrem Smartphone mit meinen Daten an und kann ihre eigene Playlist erstellen. Also mir gefällt Spotify total. Wenn ich beispielsweise mal wieder Bock auf Michael Jackson habe, werde ich bestimmt nicht die CD einlegen, obwohl ich sie da hab. Da starte ich lieber Spotify. So, jetzt hör ich mir Falco an! :cool2: Vorheriger Post um 00:59 Post hinzugefügt um 01:02 Außerdem, du kannst 2 Monate Spotify testen. *Schleichwerbung" Vorheriger Post um 01:02 Post hinzugefügt um 01:06 kommt gleich dran Jetzt läuft erst No Time For Revolution Habs nun auch geschafft alle 3 Alben sind auf meinem Laptop. Oh man Falco ist einfach so genial [/color]Ach ja. Pfui wer hier über Guns N Roses schimpft. Wie kann man überhaupt Guns N' Roses schlecht finden. Bearbeitet 19. April 2015 von Swat Gamer123
Swat Gamer123 Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Na als F-Promi geht er fast schon durch. Wenn er so weitermacht darf er sich demnächst bei irgendeiner RTL Casting Sendung bewerben. Fürs Dschungelcamp reichts alle mal.
Swat Gamer123 Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Asoowann gehts los? Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 19:44 Wenn sie heute verlieren, fliegen sie raus, oder? Die rote Brut muss mindestens 2:0 gewinnen sonst sind se weg. 20.45
Recommended Posts