Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bahnhöfe sind aber die Verbindungspunkte nach Deutschland. Ich brauch das.

In der Großstadt geht man dafür dann halt in den gleichen Stadtteilen in die immer gleiche Kneipe, da sitzen dann auch immer die gleichen Schalke-Fans drin und trinken ihr Veltins :D

Aber schön dass es dir so gefällt ^^

EDIT: Aber ich würd ja auch nicht nur wegen den Wohnverhältnissen nach Österreich ziehen :):)

Ich weiß schon warum du lieber nach Österreich gehst. :ihih:

Nochmal zum Bahnhof da hast recht wenn man keinen Karren hat und jedesmal dann mitm Bus nach Heimenkirch und dann mitm Zug weiter fahren muss ist des ne Teure Angelegenheit. Die Busfahrkarten Preise sind ne absolute Frechheit!

"Mehr wia a Allgaier ka a Mensch it wera." :biggrin5:

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob ich beide schon gesehen hab, ich weiß aber, daß mir einer von den beiden im Kino überhaupt nicht gefallen hat. Obwohl mir Eastwood-Filme zuvor immer gefallen haben.

Habs gestern doch nicht mehr geschafft aber heute dann.

Bisher hatte ich noch keinen Eastwood Film der mir nicht gefallen hat. :emot-clint:

Die Werbung auf sky geht mir dermaßen auf die Eier, glaubst du Garnicht und der Hammer ist, man muss es noch bezahlen um es zu gucken.

On Tour mit dem 6.Apfel

Ja mich auch :dozey:

Also Lindenberg ist schon mega am Arsch der Welt :redface: Anonymität kann man in Österreich genauso bekommen, man glaubt es kaum, aber wir haben auch Großstädte und nicht nur Dörfer auf Bergen :emot-what: Also ich fühl mich sogar in meinem 1500 Einwohnerdorf recht anonym :biggrin5:

Mit dem Kneipenargument kannst du wohl nicht punkten :P

Och der schöne McDonald's mit der geilen Aussicht :drool5:

Ich dachte Nils geht gerne in Kneipen. :biggrin5:

Da ist tatsächlich ne nette Aussicht aber des fällt einem auch auf nur wenn man da zum ersten mal hin geht.

Ich habe kein Sky, aber für diesen Kampf hätte ich es gerne. Den Kampf zu buchen soll wohl zwischen 25 und 30€ kosten, aber dieser Kampf wäre es mir wert.

Hatte zuvor von den beiden Boxern noch nie zuvor was gehört hab mich dann doch gewundert warum des dann der Kampf des Jahrhunderts oder vergleichbar mit dem Kampf von Ali vs Fraizer sein soll.

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:30

Oh Gott hab gerade gesehen das meine Katze vor meine Tür gekackt hat :emot-barf:

Geschrieben
The Greatest

Muss ich mir auch noch anschauen.

Schöner Film.

Was is? :redface:

Ich bin mit dem ersten Teil schon nicht warm geworden. Werde mir bestimmt keinen Nachfolger mehr holen.

Wo hast denn das ausgegraben? Davon weiß ich gar nichts. :dozey:

Little Big Planet 4 hol ich mir nun sicher auch nicht mehr falls noch eins kommen sollte.

Davon weißt du nichts? Ich glaube wir hatten schonmal über den Film geredet.

Geschrieben
Und wieso weißt du auch? ich bin nicht neugierig

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 21:05

Glückwunsch Matzn! Hast ja noch ein Mammut-Game fertig. Alter Schwede, so viel Ausdauer muss man haben. :eek6:

Weiß ich nicht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...