Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann sauf halt weniger. :mad1:

Ich hab erst mit 20 anfangen zu saufen und bei mir sind jetzt fast mit 40 alle Zellen tot (deswegen die hohle Birne). Ich will gar nicht wissen, wie es bei dir mit 40 sein wird. :dozey:

Ich hab auch nicht gesoffen des mach ich erst morgen der Kotz Smiley war wegen dem Moneyboy Zitat oder zumindest die Schreibweise von Moneyboy ich kann den Volldeppen überhaupt nicht ausstehen.

Achja ab und zu mal Alkohol ist Gesund.

Vorheriger Post um 17:25

Post hinzugefügt um 17:26

BlueScorpion ist doch n Weible.

Geschrieben
Ja, dagegen spricht ab und zu auch nichts. Einmal so richtig wegtreten und die ganze Scheiße um dich herum für wenigstens einen Augenblick vergessen.

Ich stelle mir dich mit deinen Freunden vor, wie ihr zusammen mal einen draufhaut (was sicherlih sehr selten vorkommt). Du bist doch dabei bestimmt die Spaßbremse Nr. 1, oder? :biggrin5:

Swat, wo hat er denn was gesagt?

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:37

Apropos saufen, heute Abend gebe ich mir dann auch mal die Kanne. Nur um besoffen zu sein. :drool5: War ich schon lange nicht mehr. :dozey:

Verschieb des Saufen auf morgen und wir zocken dann Besoffen zusammen Dead Nation Fertig. :biggrin5:

Hier des ist von Moneyboy

1 dude war am reporten been aber

#erwurdezurückgehaltendamals

Geschrieben

Morgen kann ich ja auch saufen. :cool2:

Aber wegen Dead Nation müssten wir dann erst morgen spontan schauen. Hätte im Grunde nichts dagegen. Muss aber erst schauen, wie es privat so ausschaut und zweitens muss ich schauen, ob ich nem Kumpel bei etwas helfen kann.

Diesen Monesboy kannte ich gar nicht. Ich dachte, du meinst einen User von hier. Da gibts doch einen mit dem Namen, oder net? Deswegen hab ich mich auch gewundert, warum du ihn beleidigst. :biggrin5:

So kannst es natürlich auch machen. :biggrin5:

Ja da schau ma einfach mal wenn i dann daheim bin. Einen User namens Moneyboy kenne ich zumindest nicht.

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:14

Hey Swat, wenn es dazu kommt, müssen wir es unbedingt streamen. Das wird ein Fest. Zwei Besoffene zocken Dead Nation. :biggrin5:

Aufjedenfall!:biggrin5:

Ja mag sein. Ich stecke sie aber nicht gleich in eine Schublade, nur weil sie besoffen sind und rumlallen. Auch solche habe ich in Massen getroffen, die besser waren, als die meißten stets nüchternen "Freunde".

Besoffen kann man am besten neue Leute kennen lernen!

Geschrieben
Hab vorhin bei meiner Frau Die Zehn Gebote kurz im TV gesehen und dachte, ich seh nicht recht. Der Film ist fast 60 Jahre alt, aber die HD-Version sieht so gestochen scharf aus, das ist echt der Hammer. Die Farben sind richtig satt. Ich dachte zuerst wirklich, das ist eine Neuverfilmung, obwohl ich den Film etwas kannte. :eek6:

Swat, wollte dich vor einiger Zeit schon fragen, ob du mit Dead Nation weitermachen willst. Ich müsste noch den Speicherstand von unserem letzten Koop haben. Ich weiß ja nicht, ob dir Platin wichtig ist oder ob du nur just for fun zocken willst.

Da schau ich mal wie viel Spaß mir des no macht.

Vorheriger Post um 22:54

Post hinzugefügt um 23:23

The Wolf of Wall Street

Geschrieben
Bei mir wirds wohl mit dem Saufen was, jedoch nicht mit dem Zocken. Ich hatte ja gestern gesagt, daß ich mit nem Kumpel was machen muss. Da sind wir wohl heute wieder dran. Haben heute Morgen schon bis halb sechs gezockt. Heute machen wir wohl den Rest. Wenns klappt.

Gut dann verschieben wir des auf unbestimmte Zeit nüchtern ertrag ich dich sowieso nicht. :dozey:

Geschrieben
Warum denn nicht? :redface: Der Swat_Gamer trinkt doch auch schon...

Heilandzack komm du mal nach Heimenkirch dann sauf ma!

...und verträgt es nicht:biggrin5:

Komm du nur nach Bayern da erlebsch dein blaues Wunder

Geschrieben
Ich finde dass gerade in Deutschland recht schnell die Absagen purzeln. Ich bewerb mich auch jedes mal mit meinem mehr als 2 Jahre alten 3,5er Schulabbruchszeugnis (Fachhochschulreife). Dass ich in den 2 Jahren gearbeitet hab, interessiert hier anscheinend die meisten nicht. So viele Bewerbungen habe ich allerdings dieses Jahr auch nicht verschickt, das muss ich mir eingestehen.

Als ich mich jetzt aber in Österreich für eine Lehre beworben habe, hatte ich 4 Tage später ein Vorstellungsgespräch und in 2 Wochen einen Schnuppertag. Da habe ich schon das Gefühl dass das in Deutschland anders läuft.

Willst du etwa wieder weg aus Lindenberg? :dozey:

Geschrieben
Nein ich möchte natürlich den Rest meines Lebens in einem Ort ohne eigenen Bahnhof, 50cm Schneefall und ohne Videospielgeschäft wohnen. :emot-crossarms: Achja, die Anonymität der Großstadt fehlt mir auch ein bisschen, aber in Österreich bekommt man das ja auch nicht :D

Ich muss aber sagen, dass die Leute hier total aufgeschlossen und offenherzig sind :)

Ja dacht ich mir doch.

Na gut ich finde den Bahnhof nicht so wichtig fahre selbst fast nie mit Zug und denke des rentiert sich in Lindenberg nicht wenn ich dran denke wie wenig in Heimenkirch immer Ein- und Aussteigen.

Im Müller gibts doch Spiele :ihih:

Ich will von hier nicht weg. Mir gefällt der Kleinstadt Charme jeder kennt jeden. Man geht am Samstag in die Kneipe und weiß einfach da hocken die selben Leute wie immer drin :biggrin5: Einfach Toll.

Geschrieben

Kurz nach dem ich es abgeschickt hab kam des mir auch in den Sinn.

Aber war eher so gemeint du gehst irgendwo hin z.B. ins McDonalds in Lindenberg und da trifft man zu 100% einen den man kennt. :D

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 17:49

:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...