Swat Gamer123 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Nein tut mir leid da kann ich dir nicht helfen, mein Freund Heute Abend gehe ich mal wieder ins Kino schau mir American Sniper an. Hole dabei gleich meine 3 Spiele ab. Vorheriger Post um 17:39 Post hinzugefügt um 17:53 Wobei jetzt hab ich gerade bei Ausdrucken gesehen das nur LBP3 und Watch Dogs zum Abholen bereit sind und Mordors Schatten nicht
Swat Gamer123 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Uuuuuuuuuuuuuuuuurlaub. Hab nun auch 2 Wochen Ferien
Swat Gamer123 Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Watch Dogs finde ich bisher gar nicht schlecht.
Swat Gamer123 Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Letzte Woche no gesagt heute scho wieder Jack Daniels gesoffen. Wobei ich dieses mal meine Grenze kannte. Griaßts euch mitanand!
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Genau da ist mein "Problem", ich gestehe. Mit irgendwelchen bösen Charakteren in irgendwelchen Mythologien oder Mittelaltergames hab ich irgendwie kein Problem. Soll ich aber einen Kriminellen aus der Gegenwart spielen, der Banken ausraubt, Polizisten niederschießt oder was auch immer fürn Mist macht, was man halt so in der heutigen Zeit tut, dann hakt es bei mir. Ich komme damit einfach nicht klar. Scheint ein psychisches Problem zu sein. In Sleeping Dogs (USK, PS3) gehts doch auch darum glaube ich zumindest Hallo,ich bin der Neue Ich habe keine nVorstellungsfred gefunden, daher einfach mal hier. Ich bin der Okku und komme aus Solingen. Eigentlich müsste ich in den Ü30 Thread, weil ich die Mitte der 30er vor einer Woche erreicht habe. Jaja ich habe als kleines Dötz schon gezockt auf dem C64 Ich habe mich hier jetzt auch mal angemeldet, weil ich hier seit einiger Zeit sehr viel lese und viele Tipps bekommen habe. Da ich u.a. ein großer AC Fan bin, habe ich mir vorgenommen in allen bisherigen Teilen die Platin-Trophäe zu sammeln. Seit einigen Tagen habe ich es bei AC Black Flag geschafft. War ein schönes Spiel. Jetzt habe ich mal wieder AC2 reingepackt (den ersten Teil besitze ich nicht und ich glaube auch nicht, dass ich den wirklich mal spielen werden. Man muss sich ja auch nicht alles antun.) und ich sehe, dass ich da locker noch die restlichen Trophäen holen kann. Aber schon bei Brotherhood mit dem Multiplayer wird es ja recht schwierig ohne private Sitzungen die entsprechenden Trophäen zu bekommen. Da ich eigentlich auch schon immer recht interessiert war an gescheiten Online Games, die man zusammen spielt, ist eine Anmeldung hier wohl auch nicht verkehrt. Eigentlich zocke ich auch fast nur Battlefield online. Da bin ich sagen wir mal nicht schlecht, aber kein Mega Pro. Ich muss mich hier auch erstmal weiter zurecht finden, aber generell finde ich dieses Forum wirklich sehr gut! Servus!
Swat Gamer123 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Gut Morgen muss ich mit der DB gen Lindau Ok und was machst du da schönes?
Swat Gamer123 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Darum geht dat ja gar nich hömma! Es geht eher um den "Bahnhalt" von dem ich da losfahre. "If you know what I mean" Ach jetzt. Heimenkirch?
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Sagt mal gibts hier Handy Experten ? Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:32 Oder eher Experte im Installieren von Android Versionen auf alte Smartphones?
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Hab mich jetzt auch auf Spotify angemeldet. Ist echt ziemlich gut nur schade das es nicht die Musikvideos dazu gibt.
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Weil du dir auch keine mehr holst. Du bist doch sein Vorbild.
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Das ist mir doch als Historik0r bewusst Bei dem Vergleich von K.I.Z. geht es ja nur um das jaa schreien ^^ Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:04 Swat_Gamer, bist du daaaa? Ja bin ich.
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Nils hat gesagt er hat dich gesehen So ein Lügner Ich wars sicher nicht hab den ganzen Tag meine Wohnung nicht verlassen.
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Achso okay ^^ Weißt du was ich in Heimenkirch echt komisch finde? Ja?Okay dann sage ich es dir. Da steht das riesige Gebäude vom Hochland-Sitz was direkt ins Auge sticht. Und auf der anderen Straßenseite gibts dieses kleine Schreibwarengeschäft, und die bennen die Haltestelle danach Weiß nicht mehr. ^^ Ha stimmt hab mir da drüber aber noch nie gedanken gemacht
Swat Gamer123 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ich hab schon wieder Vergessen wie man Links umbennent Und die Unterhaltung mit Matzn finde ich auch nicht mehr. Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:28 Todeszug nach Yuma
Swat Gamer123 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hat mir auch ganz gut gefallen. Mir hat er gut gefallen.
Recommended Posts