Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zock doch was. :dozey:

Wenn du am Zocken keinen Spaß hast, liegts am Spiel. Kann ich bezeugen. Hätte ich auch nicht gedacht. Manche Games fesseln dich so sehr, daß du nicht mal ins Bett gehen willst. So ging es mir heute Morgen um 6.

Ich brauch mal wieder n neues Spiel. Hab eben nix zum zocken. :dozey:

Vorheriger Post um 16:33

Post hinzugefügt um 16:33

Doppelpost

Vorheriger Post um 16:33

Post hinzugefügt um 16:33

:dozey: .

Geschrieben (bearbeitet)

Sagt mal wenn ihr bei Gameware.at bestellt was für ne Versandart nehmt ihr?

Dort kann man ja :

Versand als Premium-Paket

und

DHL Express wenn ich nichts davon auswähle ist des dann der stinknormale Versand?

Bearbeitet von Swat Gamer123

Geschrieben
Jetzt wird es mir zuviel. Ich geh mich betrinken. Ist ja nüchtern nicht zu ertragen hier.

Du bist sowieso in Unterzahl da Romeo ein rießen Wolfgang Petry Fan ist wird des Lied bei der GTA Party rauf und runter laufen.

Geschrieben

Bin am Überlegen ob ich die 3 für 49€ Aktion von Media Markt nutzen soll finde aber ehrlich gesagt die Angebote für die XO besser bei der PS4 hätten se ruhig auch n paar Exklusiv Titel reinhauen können

Geschrieben

Oh Gott MM hat ja total blöde Zahlungsmöglichkeiten wieso kann man da nicht einfach per Bankeinzug bezahlen :dozey:

Vorheriger Post um 17:14

Post hinzugefügt um 17:45

So hols einfach im MM ab es wurde nun Mordors Schatten, Watch Dogs und Little Big Planet 3. Pro Spiel 16€ kann man nix sagen.

Geschrieben
Mordors Schatten.

Da freue ich mich auch schon drauf.

Ich bin schon gespannt bei Watch Dogs und LBP3 weiß ich ja relativ was mich erwartet aber Mordors Schatten war einfach mal ein Spontankauf!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...