Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Was ist der Sinn von Spam ich habe immer noch keine antworten bekommen Rewe Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:37 Jo Swat alle klar zuletzt 1860 1 zu 1 gegen Werder Bremen gehabt Ja gestern sogar 2:1 Sieg gegen Leverkusen! Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 18:44 Ja, schon blöd. Aber nicht sooooo sehr blöd, als wenn ich es auch nicht sehen würde. Übrigens heute mal wieder einen kurze blick auf Amazon gewagt und jetzt kostet Skyrim 41,99 Vorheriger Post um 18:44 Post hinzugefügt um 18:47 Ich seh Romeos Sig auchund mir egal, was ihr denkt von mir, ich lass mir das nicht mehr gefallen, andauernd schlecht gemacht zu werden, weil ihr nichts anderes könnt, als mich schlecht zu reden, gut das ich Freunde hier haben, die wissen, wie ich bin und mich nicht gleich runtermachen MfG Rewe Was heißt hier Runter machen du sagst zu Dark das er nicht nur Sinnloses zeug schreiben soll was du genauso machst. Und du kennst wahrscheinlich den Spruch wer im Glashaus sitzt......
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 ich hab nur gesagt, das es mich nervt, hab ich ihn beleidigt oder gezwungen nicht mehr zu spammen? NEIN!Aber sobald man einmal seine Meinung sagt(Besonders wenn ich das bin) kommt gleich der nächste(in diesen falle du) der sofort wieder das gegenteil beweisen muss Ausserdem hab ich doch zu gegeben, selber hier auch mal unnötig was zu schreiben, aber ich geh nur selten soweit, zu versuchen jedes 2.kommentar was hinzuschreiben, meistens schreib ich sinnvoll mit einem hier oder erzähl, was mir passiert ist...aber anscheinend gilt bei euch mittlerweile das Sprichwort "Alles was Rewe im Forum schreibt ist Spam und sinnlos:biggrin5:":facepalm: und ich diskutier jetzt auch nicht mehr weiter, sollst du doch denken, wie du es für richtig hälst oder tu mich uf igno, wenn ich so unnötig bin;) MfG Rewe Dark macht das schon seit Jahren so und anders kennt man ihn nicht aber plötzlich hast du was gegen seinen Schreibstil warum wohl?
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ja aber über W-Lan kann man doch immer Weniger erreichen oder? Oh Romeo hat es ja schon gesagt
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ok@Swat, wann geht denn die Bundesliga wieder los ? Oder läuft die schon, bin da nicht so informiert. 9.August 2Liga fängt nächste Woche an
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Die Zeugen Jehovas nehmen z.B. keine Blutspenden an. Dadurch wird niemand direkt verletzt aber wenn man z.B. ein Haufen Blut verloren hat aber kein fremdes annimmt und deshalb stirbt, dann ist ja indirekt auch die Religion an dem Tot schuld... Zeugen Jehovas sind das nicht die Leute die von Tür zu Tür gehen und die Leute Bekehren wollen?
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Och mann Morgen schon wieder Montag Bei uns in meiner gegend sind ne Familie aus Polen da mit den 2 Kindern spielen wir immer Fußball und der eine ist 14 fährt jetzt wieder zurück nach Polen sehr Schade
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ihr mit euren Anime und Manga Gedöns für mich ist des überhaupt nichts
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Swaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat? Rooooooooomeooo?
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Gut, Test bestanden! Welcher Test denn?
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:20 Der Test, ob du auch hier reinschaust? Dann bin ich ja froh das ich den Test bestanden habe
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Wie liegt den der Kurs bei Skyrim?Ich will endlich verkaufen. Der Neuwert der Skyrim Le liegt derzeit bei 41,99 willst du die Standart Edition verkaufen? Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:31 Ja, ich auch!Wollte aber noch sagen, daß ich gestern intensiv Dragon's Dogma gezockt habe und daß ich hin und weg bin. Das ist auch ein richtig geiles RPG muß ich sagen. Einzig der englische Ton hatte mich etwas gestört aber man kommt dennoch gut klar. Sonst ist alles auf Deutsch. Hab gestern für einen Zyklopen fast ne halbe Stunde gebraucht, bis der down war. War ein Hammerkampf. Für den Zyklopen davor hab ich bestimmt 2 Stunden gebraucht, weil ich immer gestorben bin. Leicht ist das Spiel nicht gerade. Aber es macht richtig fun. Ich hab die demo damals gespielt war echt nicht übel
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Hey Rob Es tut mir äußerst Leid, dass ihr 3 die Sache mit dem 007 Legends Leitfaden immer noch nicht verkraften konntet ... .. aber lasst mir wenigstens hier meinen Spaß Erzähl mal die Geschichte Interessiert mich jetzt
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Hier, mal wieder bestes Beispiel.Das Niveau sinkt und sinkt. Nur noch traurig hier, wo sind die coolen Themen hin Ja, einfach machen lassen wenn se meinen das es lustig sei andere runter zumachen
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Also ich hab schon mein Popcorn geholt. Ich könnte mir auch noch schnell eins machen
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Was ist nur aus dem Spam-Thread geworden :emot-smithicide:
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 @PS-1-2-3-Zocker Ne Frauen Fußball interessiert mich jetzt nicht so. Spielst du zurzeit auch ein Manager Spiel ? Ich spiel eins auf dem PC ich weiß nicht ob des so ein richtiges Manager Spiel ist. Man hat eine Community ich jetzt mit ein paar hier aus dem Forum jeder hat 40 Milionen Budget für Spieler die der Computer immer hochstellt und dann das höchste gebot gewinnt jetzt vor der Saison muss man sich des team zusammen stellen Spieler nur aus der Bundesliga und dann an jedem Spieltag werden Punkte an die Spieler vergeben
Recommended Posts