Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Laptop hängt wohl irgendwo bei der Versicherung oder so fest heute mal wieder angerufen bei Euronics die werden sich wie immer "drum kümmern"

Bearbeitet von Swat Gamer123

Geschrieben

Swat, du musst ein Schwein sein in dieser Welt, Schwein sein. Du musst gemein sein in dieser Welt, gemein sein! *sing*

Ich bin einfach zu nett für diese Welt :smile:

Ne aber da denke ich mir immer was will die Euronics Mitarbeiterin machen wenns irgendwo anders rumhängt sollte mir vielleicht mal die Nummer von der Versicherung geben lassen.

Geschrieben

Viiiiiieeeeel zu nett. Das bringt dich irgendwann noch ins Grab. Schau mich an, in deinem Alter war ich auch so. Was hatte ich davon? Rein gar nichts.

Daher lerne, gemein zu sein. Das bringt dich weiter. Vielleicht kommst du soweit, daß du irgendwann im Knast landest, aber das ist dann einfach Berufsrisiko. Muss man so hinnehmen. :redface:

Schreibst du mir dann Briefe wenn ich im Knast bin?

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade kam bei mir zum ersten mal "Spieler, die du vielleicht kennst" waren etwa 50 Personen und bei allen konnte ich den Echtnamen sehen bzw. zumindest den, den sie eingegeben haben. Unteranderem war dort auch Reptil dabei frag mich ob des von denen auch gewollt ist das völlig Fremde zum Teil ihren richtigen Namen sehen.

Bearbeitet von Swat Gamer123
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...