Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Swat: Du hast mich letzte Woche hinterlistig kurz vor Ablauf der wöchentlichen Herausforderung geschlagen. Ich hab Dich im Auge, das passiert diese Woche nicht. :)

Was war des nochmal für ne Herausforderung?

Geschrieben
Nur rechts rum fliegen war die wöchentliche.

Aktuell ist es Arcarde Veteran mit dem Stardust Schiff.

Aktuell, bzw. heute morgen war ich da in der Freundesliste auf Rang 1. Da kann ich mich eventuell zurücklehnen.

Gut das du mich drauf ansprichst ich werde alles tun um dich wieder zu enttrohnen.

Wann werden die eigentlich immer gewechselt?

Geschrieben
Das wird demnächst sogar noch stressiger .. Vierseitenhof sanieren. Millionen Kredit nehmen. Nebenberuflich Selbstständig machen. Ich frage mich wann ich bei all dem zum zocken kommen will.

Vorheriger Post um 01:19

Post hinzugefügt um 01:21

Übrigens Swat , Dynamo verliert viertes Spiel in folge. Verdammt

Und des obwohl se n neuen Trainer haben.

Wir haben nach 7. Spielen auch endlich mal wieder gewonnen mit unserem neuen. Auch wenns mit ganz viel Glück war

Geschrieben

Weil manche Personen damals Größenwahnsinnig wurden und meinten das man unbedingt in so einer Arena spielen muss.

Mittlerweile weiß jeder das die Allianz Arena ein Millionengrab für uns ist derzeit wird bei einem möglichen Abstieg über ein Ausstieg aus dem Arena Vertrag verhandelt da kommt aber des Oly nicht in frage da es zurzeit nur für Veranstaltungen genutzt wird. Also bleibt noch des Grünwalder Stadion übrig und des wäre für uns Fans und den Verein die beste Lösung.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...