Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ist kommt immer drauf an wie viel Geschäfte mann ihn der Gegend hatUnd Bacharach hat bestimmt keine 5000-6000 Einwohner und die zählt schon als Stadt Wenn man es genau Wissen bei uns am Straßen Schild steht Markt Bei uns gibt es 2 große Firmen. Hochland und Meckatzer dürfen wohl Bekannt sein oder?
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ne, den neuen Zungensmilie hier: Der alte war besser, weil er noch genervt schaute Was hat du dann für eine Internet-Geschwindigkeit? 100? Und warum? Und bei dem erkennt man fast gar nicht ich finde wir sollten Protestieren und den alten Smiely fordern
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ah okay stimmt ist nicht wirklich schnell obwohl du in einer großen Stadt wohnst :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Häääää? Ich blick jetzt gar nichts mehr. erst vorhin ging der doch? Wer? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Na der Smily. Kannst du mir nicht folgen? Nein Ich habs immer noch nicht geschafft meine Konsole 'Anzuschalten
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Nein ich bin noch nicht im Bett ich hab mal kurz was gezockt
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ich hätte jetzt sooooooooooooo gerne ein Energydrink........ Hast du schon wieder eine Frage?
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Swaaaaaaaaaaaat, mir fällt gerade erst auf, daß du mir meine Frage nicht beantwortet hast. Und ich hab heute auch Muskelkater. Ja war dann doch auch schon im Bett Irgendwann so Anfang August
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Den Teil mit dem Muskelkater hast du aber weggelassen. Ich hab doch Schmerzen. Was hast du denn gemacht ? Das du Muskelkater hast Ich hab auch noch ein bisschen Schulter und Bauch bereich
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ich mußte gestern, also noch bevor ich so einen geilen Tag haben durfte, richtig schwer arbeiten. Fast 6 Stunden habe ich unser Treppenhaus und mein Balkon geputzt. Dann noch in der Küche einige Aufräumarbeiten.Und genau das spüre ich jetzt fast an jedem Muskel. Du Armer wie groß ist denn euer Treppenhaus bzw Balkon das du dafür 6 Stunden brauchst ?
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ich wohn in nem Zweifamilienhaus, also nicht sehr groß. Da ich aber nicht sehr oft Kehrwoche hab (bei insgesamt 4 Personen reicht das auch 1x im halben Jahr ), putze ich eben ganz besonders gründlich.Und mit dem Balkon ist es ähnlich. Wir können uns hier nicht auf den Balkon hocken, da es in diesen Bauernkaff nur noch stinkt. Den Bauern hier macht das nix aus. Wir sind aber hergezogen und konnten uns selbst nach 7 Jahren nicht daran gewöhnen. Erstmals hab ich gestern auf dem Balkon etwas essen dürfen und hab auch meinen Tag dort verbracht. Das war schon geil. Kenne ich aber da ich nicht so direkt an einem Bauernhof also stinkt es nicht so schlimm
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Naja, muß gestehen RL hab ich ja auch nicht. Aber das was seit dem neuen Spam-Thread abgezogen wird ist einfach nur meschugge. Von daher, WENN ich die Wahl hätte, dann nehme ich lieber mein Saufgelage. Meschugge?
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Bei so einem schönen Wetter muss man ja eigentlich seine PS3 und Fernseher auf den Balkon stellen
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Bei mir ist seit Tagen wunderbares Wetter
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ich könnte das jetzt sogar machen. Muß nur mein TV etwas rumdrehen, dann könnte ich vom Balkon aus zocken. Vorhin hab ich zum zweiten Mal in 7 Jahren draußen gegessen. Das war wieder geil. Jetzt hock ich mich wieder für ne kurze Weile nach draußen und lese meine Zeitschrift. Notebook bleibt aber heute drinnen. Unter der Sonne kann ich sowieso kaum was erkennen. Bei uns auch. Und was noch besser ist, es windet sogar etwas. Genau was für mich. Ja das ist das einzige Problem wenn man draußen hockt das man fast nichts sieht auf dem Bildschirm
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Gibts doch nicht Rewe jetzt musst du auch noch so tun als wärst ein Super Moralapostel Du schreibst doch genauso aaaaa und lauter Unnötige Scheiße! Ich glaub du hast wohl eher Angst die Spitze des Spam Threads zu Verlieren
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ganz genau so ist es auch. Vor allem der unterstrichene Teil. Ich könnte mich gerade so Aufregen aber wegen so einem mit sicherheit nicht Ich seh außerdem deine Sig nicht mehr
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ich seh meine Sig, alles andere ist mir egal. Aber ist doch Blöd wenn die anderen es nicht sehen können oder?
Recommended Posts