Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist kommt immer drauf an wie viel Geschäfte mann ihn der Gegend hat

Und Bacharach hat bestimmt keine 5000-6000 Einwohner und die zählt schon als Stadt

Wenn man es genau Wissen bei uns am Straßen Schild steht Markt

Bei uns gibt es 2 große Firmen.

Hochland und Meckatzer dürfen wohl Bekannt sein oder?

Geschrieben
Ne, den neuen Zungensmilie hier: :P

Der alte war besser, weil er noch genervt schaute :biggrin5:

Was hat du dann für eine Internet-Geschwindigkeit? 100?

Und warum? :redface:

Und bei dem erkennt man fast gar nicht ich finde wir sollten Protestieren und den alten Smiely fordern

Geschrieben
Swaaaaaaaaaaaat, mir fällt gerade erst auf, daß du mir meine Frage nicht beantwortet hast. :mad1:

Und ich hab heute auch Muskelkater. :frown:

Ja war dann doch auch schon im Bett :redface:

Irgendwann so Anfang August

Geschrieben
Ich mußte gestern, also noch bevor ich so einen geilen Tag haben durfte, richtig schwer arbeiten. Fast 6 Stunden habe ich unser Treppenhaus und mein Balkon geputzt. Dann noch in der Küche einige Aufräumarbeiten.

Und genau das spüre ich jetzt fast an jedem Muskel. :biggrin5:

Du Armer wie groß ist denn euer Treppenhaus bzw Balkon das du dafür 6 Stunden brauchst ?:eek6:

Geschrieben
Ich wohn in nem Zweifamilienhaus, also nicht sehr groß. Da ich aber nicht sehr oft Kehrwoche hab (bei insgesamt 4 Personen reicht das auch 1x im halben Jahr :biggrin5:), putze ich eben ganz besonders gründlich.

Und mit dem Balkon ist es ähnlich. Wir können uns hier nicht auf den Balkon hocken, da es in diesen Bauernkaff nur noch stinkt. Den Bauern hier macht das nix aus. Wir sind aber hergezogen und konnten uns selbst nach 7 Jahren nicht daran gewöhnen.

Erstmals hab ich gestern auf dem Balkon etwas essen dürfen und hab auch meinen Tag dort verbracht. Das war schon geil.

Kenne ich aber da ich nicht so direkt an einem Bauernhof also stinkt es nicht so schlimm

Geschrieben
Naja, muß gestehen RL hab ich ja auch nicht. Aber das was seit dem neuen Spam-Thread abgezogen wird ist einfach nur meschugge. :facepalm:

Von daher, WENN ich die Wahl hätte, dann nehme ich lieber mein Saufgelage. :biggrin5:

Meschugge?

Geschrieben
Ich könnte das jetzt sogar machen. Muß nur mein TV etwas rumdrehen, dann könnte ich vom Balkon aus zocken. :biggrin5:

Vorhin hab ich zum zweiten Mal in 7 Jahren draußen gegessen. Das war wieder geil.

Jetzt hock ich mich wieder für ne kurze Weile nach draußen und lese meine Zeitschrift. Notebook bleibt aber heute drinnen. Unter der Sonne kann ich sowieso kaum was erkennen.

Bei uns auch. Und was noch besser ist, es windet sogar etwas. Genau was für mich. :biggrin5:

Ja das ist das einzige Problem wenn man draußen hockt das man fast nichts sieht auf dem Bildschirm

Geschrieben

Gibts doch nicht Rewe jetzt musst du auch noch so tun als wärst ein Super Moralapostel Du schreibst doch genauso aaaaa und lauter Unnötige Scheiße! Ich glaub du hast wohl eher Angst die Spitze des Spam Threads zu Verlieren :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...