Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nö! :mad1:

Warum machst du dir darüber Gedanken? Willst du ernsthaft diesen alten Schinken durchzocken? :dozey: Ich zocke lieber ein topmodernes Game. Resident Evil Remastered. :cool2:

Musst gar nicht so angeben mit deinem neuestem Topgame :mad1:

Soviel ich weiß ist bei der GoTY-Edition ausschliesslich Erweiterungen für den Mehrspieler dabei (12 Mehrspieler-Karten - 1 neue Kooperativ-Mission - 1 neuer Kooperativ-Spielmodus & 25 Mehrspieler-Desigs)

Genau des dachte ich mir eigentlich brauch ich des gar nicht daher wäre mir die normale Version deutlich lieber aber wenn dann die GOTY auch noch 3 € billiger muss ich mir des überlegen.

Geschrieben

Stimmt Online Pass gibts ja dort auch noch den müsste ich aber eigentlich noch haben, hatte ja schonmal U3.

Also wenn ich mir dann die GotY kaufen würde zählen die neuen Trophäen dann nicht zur Platin dazu oder wie?

Vorheriger Post um 21:41

Post hinzugefügt um 21:44

Was musst du dir denn bei 3-6€ noch überlegen? :biggrin5:

Bei dieser Preisspanne würde ich einfach nach dem besten Verkäufer schauen und bei dem bestellen. Ob der günstigste Verkäufer wirklich etwas taugt?

Wie konntest du nur das bei PS+ übersehen? Da gabs das komplette Paket kostenlos. Ich hatte mir das sogar gesichert, obwohl ich mir fast sicher war, daß ich das nicht zocken werde.

Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht Wert :dozey:

Geschrieben
also hier in Wien näää :P

Wusste gar nicht das du in Wien wohnst.

Ich werd dich zwar nicht am Arsch lecken, aber ja, bei uns wars auch etwas glatt. Aber nicht ganz so schlimm. Ich musste nur heftig an meinem Auto rumkratzen. Das war für mich schlimmer.

Schade :frown::D

Sowas wie heute morgen hab ich noch nie erlebt beim ersten Schritt nach draußen hätts mich fast schon hingelegt.

Aufm Gehweg konnte man überhaupt nicht laufen.

Geschrieben
Lilo & Stitch wär doch was für dich :happy-smile:

Was soll das heißen? :dozey:

Vorheriger Post um 18:47

Post hinzugefügt um 18:49

Mach doch aus ihm kein Waschlappen. :mad1: Er muss ein männlichen Film á-la The Expendables ect. gucken. :dozey:

Genau!!!! :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...