Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 In 3 Tagen läuft mein PS+ ab
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 M - Eine Stadt sucht einen Mörder
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 München? Mannheim? Mainz? Marburg? Magdeburg? Mecklenburg? Keine Ahnung kenne den Film selber noch nicht wollte ihn mir ab bald holen. Deshalb hab ich den Namen einfach mal so hier reingeworfen um zu sehen ob den jemand kennt.
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 In 3 Tagen ist Weihnachten und ich bin noch 0 in Weihnachtsstimmung. Außerdem läuft mein PS+ morgen ab
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Romeo schaut keine Filme im TV
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Ja, genau so war es wohl. Die hätten es sogar ernsthaft getan. Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt, als ich das gesehen hab. Aber der Typ muss ja wirklich unerträglich gewesen sein.Nachdem ich die Sache mit seiner Tochter mitbekommen habe, war der bei mir endgültig unten durch. Muss einfach nur ein mieser Typ gewesen sein. Egal wie gut er als Schauspieler war. Meinst du jetzt Lethal Weapon oder Nosferatu?Ja Kinski war ein Oberarschloch. Wird bei mir nur noch von Tom Cruise getoppt als Arsch im real life. Wobei der sicher seine Kinder nicht misshandelt. Ob es wirklich stimmt was die Tochter da erzählt hat. Die hat ja erst ca. 20 Jahre nach seinem Tod ausgepackt. Über einen Toten Mann kann man viel erzählen! Genauso wenig glaube ich die Geschichten wegen Bill Cosby.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Die Sache mit Klaus Kinski glaube ich, da es ja auch die andere Tochter bestätigt hat. Er soll ein grausamer Mensch und ein genauso grausamer Vater gewesen sein. Bei Bill Cosby und Karl Dall siehts aber anders aus. Da scheint es mir auch so, als ob man die Herren nach all der Zeit einfach nur fertig machen will. Wobei bei Karl Dall bin ich mir nicht sicher. Liegt das denn so lange zurück? Ich hatte nur gelesen das die andere Tochter es sich vorstellen könnte und er sie während ihrer Kindheit "nur " aufs übelste Beleidigt hatte. Genauso die Söhne von Klaus Kinski. Bei Karl Dall hatte ich nur mal einen kleinen Bericht gesehen aber was er nun getan haben soll weiß ich nicht mehr. Edit: Meine Aufsätze für den Controller sind noch nicht da hab es glaub am Donnerstag bestellt und wurde am Freitag verschickt. Allerdings wird es auch von einem Drittanbieter versendet.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Gerade nochmal geschaut bei meiner Bestellung: Dienstag, 30. Dezember 2014 - Dienstag, 20. Januar 2015 Genau so sehe ich auch aus
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Na, das nenn ich ja mal nen kurzen Lieferzeitraum! Jetzt weiß ich auch warum. Der Artikel wird aus Shanghai versendet trotzdem darf es nicht sein das mir erst eine vorraussichtliche Lieferung am 23.12 angezeigt wird. Hab mir jetzt andere Bestellt und die werden durch Amazon versendet.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Romeo heute haben wir schon wieder des Montagsspiel. Falls du nichts vor hast 20:15 Sport1
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Joe Cocker ist gestorben...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Oh man ohne PS + ist es so schwer Ich hab gar nicht gemerkt wie oft ich eigentlich Online gezockt hab. Jetzt warte ich no ab bis morgen ob vielleicht no ein Angebot kommt sonst muss ich wohl oder übel 50€ ausgeben
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Entzugserscheinungen?Ich würde nicht drauf vertrauen daß da noch ein Angebot kommt. Ich hab seit Monaten keines mehr gesehen.Seid die PS4 draußen ist, sind Angebote für Plus rar gesät. Das ist jedenfalls mein eindruck. Hab mein Plus vor ein paar Wochen erst verlängert und hab da auch die 50€ gelatzt. Noch nicht aber lang dauerts nicht mehr bis ich welche hab. Ich hab eigentlich auch keine Hoffnung aber jetzt warte ich noch morgen ab. Bevor du den Originalpreis nimmst, würde ich mich vorher aber bei anderen Online-Händlern umschauen.Bei G2A gibts PS+ gerade z.B. für 43€ Und die sind Sicher? Normalerweise bestelle ich sehr ungern bei neuen Shops. Da habe ich meiste meine Standarddinger und da wird dann immer bestellt.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Bei G2A habe ich auch erst vor 2-3 Wochen mein Plus verlängert also kein Problem Okay da Roneo gerade weg ist, können wir jetzt die Überraschungsparty planen mut der wir ihn zu Silvester überraschen werden.Wer besorgt was? Vorheriger Post um 21:36 Post hinzugefügt um 21:37 G2A ist sicher. Und wie kann man dort bezahlen?
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten!
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii.... Vorheriger Post um 01:59 Post hinzugefügt um 01:59 Prost !
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Prost! Was ist denn überhaupt in Mathe rausgekommen? Besser wie 4? Nö war ne 4 aber hat auch gepasst. Heute hab ich meine Ruhe morgen gehts dann zur Oma. Vorheriger Post um 09:26 Post hinzugefügt um 11:12 So heute hol ich mir wieder PS + wahrscheinlich kommt dann morgen ein Angebot
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Toll jetzt hab ich einen Code und kommt nicht ins PSN rein.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich weiß echt nicht, was die Leute haben. Ich schalte meine PS3 ein, melde mich ohne Probleme im PSN an und zocke mein Game weiter. Es funzt doch alles! Vorheriger Post um 15:47 Post hinzugefügt um 15:48 Das ist ein Bingooooo! Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 15:49 Mensch, diesen geilen Streifen könnt ich mir auch mal wieder anschauen. An der PS3 gehts wohl mittlerweile an der PS4 noch nicht zumindest bei manchen nicht und da gehöre ich auch dazu. Kotzen mich diese Idioten an! (LizardSquad)
Recommended Posts