Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da kommt es aber auch auf die Spielreihe drauf an mMn. Bei GTA oder FF oder Lego können sie ruhig noch einige Spiele rausbringen. Ein Fifa oder PoP brauch ich hingegen nicht. Ist immer ne sache ob etwas ausgelutscht ist oder ob die Serie einem noch spass macht durch neuerungen/ander story etc.

Beim Smartphone hält mich eigentlich nur noch Quizduell an der stange, das ist das einzige das ich ab und an regelmäßig noch spiele.

FIFA hat ja sowieso kein Story also kann es ewig weitergeführt werden.

Geschrieben
Ne ne Story hat es nicht, aber es ist immer der selbe Fussball. Nur daß aktuelle Spieler in den Manschaften sind und ein paar Tricks dabeikommen. Also alles was man nachpatchen könnte und nicht ein neues Spiel auf den Markt werfen müsste.

Aber das ist nur meine Meinung;)

Fußball bleibt halt immer Fußball.

Nachpatchen könnte sie es wäre aber nicht so rentabel für EA.

Außerdem ändert sich dann doch mehr als nur Tricks und Spieler sind meist sogar ziemlich viele kleinere Veränderungen.

Geschrieben
Jo, bei mir auch. Freitage und Samstage.

Wann und wo soll das AC/DC Konzert sein?

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:09

Jo bei mir auch. Nur noch bis Freitag. Danach mag ich 2 1/2 Wochen lang jeden Tag und werde dann den Dienstag 06.01.2015 hassen wie die Pest! :emot-barf:

Am 21.05.2015 in München.

Geschrieben
Das ist ein Witz oder? :D ist ja fast wie der studentenrabatt bei Apple für das iPhone 6.

Wieso wie war denn der Rabatt da?

Ich hätte mir die Box bestimmt geholt, wenn ich sie nicht schon hätte. :dozey:

Und ist die Tonqualität wirklich so schlecht wie se in einigen Kommentaren sagen?

Geschrieben
Als absoluter Rocky- Fan habe ich dem Erscheinungstermin der Rocky- Saga auf Blu Ray herbeigesehnt.

Ich bin bereits im Besitz der Rocky- Saga auf DVD und war vor allem auf die Verbessung der Teile 3 und 4 in Bild und Ton gespannt.

Am Tag der Lieferung wurde ich jedoch bitter enttäuscht.

Beim Auspacken musste ich feststellen, dass neben der bescheidenen Aufmachung der Box nicht einmal ein Booklet beigelegt wurde, wie es bei der o.g. DVD- Box der Fall ist.

Dies wertet so eine Box in meinen Augen erheblich auf.

Leider wurde es daraufhin nicht viel besser.

Beim Abspielen der Teile 3 und 4 (Anschluss: PS3 (HDMI) an Samsung 1080p) musste ich feststellen, dass die deutsche Tonspur sehr blechern klingt. Die Stimmen wirken im Vergleich zu der DVD- Box sogar leicht verfremdet. Selbst meine Freundin (Keine Rocky- Kennerin) fragte mich nach nicht einmal 3 Minuten, ob der Ton sich nicht irgendwie komisch anhören würde oder ob die Synchronstimmen von Rocky und Adrian andere wären.

Bei der Bildqualität war ich auch maßlos enttäuscht, da ich im direkten Vergleich zur DVD dank Hochskalierer der PS3 nur minimale Verbesserungen erkennbar sind.

Das eh schon mäßige Bild von Teil 3 auf DVD lässt dieses durch die HD- Hochskalierung auf der Blu Ray eher noch Grobkörniger erscheinen.

Alles in Allem stimmt bei Rocky- Saga auf Blu Ray nur der Preis. Wer allerding bereits die Rocky- Box aud DVD besitzt kann das Geld ruhigen Gewissens sparen und sich ergänzend die Blu Ray "Rocky Balboa" zulegen.

Sehr schade!

Des wäre eine Rezension.

Geschrieben
Machst du bei dem Fifa 15 Tunier mit? Wir brauchen doch jemanden der uns würdig vertritt und den wir anfeuern können:smile:

PS: Im ersten kannst du jetzt gescheiten Fussball gucken:cool2:

Ja da melde ich mich auch noch an.

Wieso? Sechzig spielt doch erst morgen.

Geschrieben

In FIFA. :emot-what:

Bisher war noch gar nix dabei. Die hauen immer wieder des selbe raus morgen übrigens schon wieder TLOU Steelbook.

Ich hoffe es kommt noch ein Bluray Player in den nächsten 2 Tagen

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:25

22.12.2014

Geschrieben
Keine Ahnung, wollte sowieso gerade fragen. Höre gerade "Atemlos durch die Nacht". :cool2:

Meinst du Eminem wird mir gefallen? Wie hieß nochmal sein Song, womit er bekannt geworden ist? (schon paar Jahre her :redface:)

Wie viel hat es gekostet?

Geschrieben
Ich hab mir erst mal die 4,99er Version gebucht. Ich denke, das reicht mir. Die 9,99er Version hatte ich mal vor einigen Jahren. Ich glaube, das braucht man nur, wenn man auch von unterwegs aus Musik hören will. Das will ich ja nicht.

Vorheriger Post um 22:25

Post hinzugefügt um 22:27

Ich hab jetzt alle (?) Songs von Eminem vor mir. Womit soll ich anfangen?

Und des hat man dann für 1 Jahr? Oder wie lang geht des Abo?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...