Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da muss ich Dir ausnahmsweise mal recht geben:J:

Vorheriger Post um 01:25

Post hinzugefügt um 01:26

Noch nichtmal die Story durchgezockt?:eek6:

Er sollte sich das Spiel wenigstens ansehen.

Bin ich Anfangs auch nicht.

Nein nicht mal die Story durch.

Ich hatte es immer ne kurze Zeit gespielt fands dann auch nicht schlecht nur mir hat immer die Motivation gefehlt des weiter zu spielen.

Geschrieben

Plants vs Zombies ist ganz nett für zwischendurch.

Außerdem war für mich noch nichts dabei bei den Blitzangeboten heute wäre Far Cry 4 interessant gewesen nur will ich kein Steelbook genauso wie bei TLOU des gestern glaub dabei war. :dozey:

Alter wenn ich morgen in der Mathe Schulaufgabe keine 4 schaffe bin echt ein hoffnungsloser Fall in Mathe :dozey:

Geschrieben

Solange du die Zahlen 1,8,6 und 0 kennst, gibt es noch bißchen Hoffnung, oder auch nicht. :biggrin5:

Wenn ich diese Zahlen nicht mehr wüsste gäbe es auch keinen Lebenssinn mehr :biggrin5:

Wieso magst du kein Steelbook? Außerdem war das Angebot wirklich gut, selbst mit den 5€ für Versand ;)

Hab da gleich zugeschlagen ^^ Wusste aber gar nicht das es FC4 auch für PS3 gibt, dachte das gibt es nur für PS4. Aber gut, man lernt halt nie aus, nicht wahr? :D

Aber ich fürchte ich hab es heute bei den Blitzangeboten leicht übertrieben... :xd::'>

Allerdings gab es heute doch einiges wo ich einfach nicht widerstehen konnte :o

Steelbooks Interessieren mich nicht und brauche ich auch nicht. Deshalb nehme ich lieber die normale Version und zahle weniger.

Geschrieben
Danke, daß du mich darüber informierst. Ich hatte ja auch sehnsüchtig drauf gewartet. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:54

Post hinzugefügt um 17:56

Was interessiert mich der Trailer zu Uncharted 4? Ist doch auch wieder so ne ausgelutschte Spielreihe. :mad1:

Dachte ich mir schon. :biggrin5: Vielleicht hast du heute ja wieder Migräne und willst nicht Zocken so könntest du dann ein richtig gutes Spiel anschauen :dozey:

Geschrieben

Ich habe bis heute noch kein GoW gezockt. Ich hätte es gerne mal gespielt eine Portierung der 1. 3 Teile auf die PS4 wäre nicht schlecht da würde ich es mir dann möglicherweise holen.

Wobei des neue GoW wahrscheinlich mit neuen Götter ist dann könnte ich dort auch zuschlagen da des dann eigentlich nix mehr mit dem alten GoW zu tuen hat.

Geschrieben
Gott sei Dank.... endlich Urlaub :D

Am 23. letzer Tag

Ihr wolltet es ja nicht anders, Paddel für alle!!! :mad1:

Alles scherzvolle zum Fest der Hiebe :devilish:

Ist ja schon gut Romian :dozey:

Zwei Döner verputzt, einer noch übrig :drool5::D

Aber jeden Tag könnte ich das natürlich nicht essen, das wäre deutlich zu ungesund :xd::'> Aber gelegentlich ist so ein schöner Döner schon was feines ^^

Und klar das du nur einen schaffst, bist ja schon uralt und praktisch schon am auseinanderfallen, da klappt das mit dem vielen Essen auch nicht mehr so. Da ist klar das du nicht mehr als einen schaffst :P

Pah, Humbug :mad1::P

Ein Döner reicht mir meistens auch nicht.

Ich hab erst vor wenigen Wochen zwei Döner verdrückt. Zwar nicht direkt hintereinander, aber dennoch an einem Abend. :cool2:

Auf Weihnachten freue ich mich auch tierisch. Nur noch nächste Woche und dann muss 2 1/2 Wochen die Fresse vom Chef nicht sehen. Das wird ein Fest!

Diesmal werde ich es aber ernsthaft versuchen, mich zu Tode zu zocken. :drool5: Das letzte Mal im Sommer hat es nicht so ganz geklappt.

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:08

Dann hast du also auch immer noch Schmetterlinge im Bauch? :biggrin5:

Im Winter kann man ja sowieso fast nix anderes machen. :dozey:

Geschrieben
Schöne Scheiße! Ich kann kein Injustice mehr zocken, kein Dead Nation, kein Resogun und auch kein Velocity. :mad1:

Warum gibts denn bei diesen Weihnachtsaktionen kein PS+ Abo? :frown:

Worüber lachst du? :emot-what:

Was? Daß ich nicht mal aus dem Fenster schau, wenn draußen fast die Erde untergeht? Nein, das ist Tatsache. Interessiert mich einfach nicht. :cool2:

Vorheriger Post um 22:31

Post hinzugefügt um 22:35

Ich find das irgendwie blöd gemacht. Ich hab mir Resogun kostenlos runtergeladen, den Season Pass aber gekauft. Wenn ich kein PS+ haben wollen würde, hätte ich für den Season Pass umsonst Geld ausgegeben. Hallo? :dozey:

Nein das man im Winter auch rausgehen kann :dozey:

Geschrieben
Und? Wie wars denn?

Also 20€ würde ich evtl. schon ausgeben. Monopoly hat mir schon auf der PS3 ganz schön Spaß gemacht. Leider hab ich auch das gleich nach der Platin zu schnell weggelegt.

Wüsste ich auch gern.

Ich bin jetzt erst Zurück. :dozey:

Theater ist einfach nix für mich

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...