Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Thief will ich mir über amazon.co.uk bestellen. Da ist das Steelbook zu haben. Die gehen aber seit Wochen mit dem Preis nicht runter. Ich will es gerne für unter 20 Pfund haben. :biggrin5:

Swat, hast du etwa schon Platin in FIFA 15?

Oha 20 Pfund ist ja fast gar nix im gegensatz zum Preis bei Amazon.de.

Eine Trophäe fehlt noch dafür braucht man aber noch einen anderen Spieler. Werds wohl am WE machen.

Geschrieben
Na wenigstens verstehem WIR uns. Sonst versteht mich keiner so gut. Außer mein Matzn. Er liest mir jeden Wunsch aus den Augen ab. :love:

Im Moment liegt der Preis für die normale Edition und für das Steelbook bei jeweils 24,85 Pfund. Inkl. Versandkosten kommt man da schon auf 40€.

Für das Steelbook eigentlich kein schlechter Preis. Ich werde aber weiterhin stur warten, bis ich es für 30€ haben kann. Spielemangel habe ich sowieso nicht und wenns ganz aus dem Programm genommen wird, hab ich halt pech gehabt.

Wie viel Versand muss man denn da zahlen?

Geschrieben
Hä? Das verstehe ich jetzt nicht. Ich glaube, für das Steelbook verlangen die mehr Versandkosten. Da sind es nämlich 4,82 Pfund. Wahrscheinlich Spezialversand. Kostet mich unterm Strich 38,77€ :dozey:

Vorheriger Post um 21:36

Post hinzugefügt um 21:38

Was interessiert mich mein blödes Geschwätz von vor einigen Minuten? :dozey:

Vorheriger Post um 21:38

Post hinzugefügt um 21:40

Ich will da Tomb Raider und Metro Redux auch bestellen. Dann werd ich mir Thief mitbestellen. So war es auch ursprünglich geplant. Sind alles Games, die Deutsche Sprache haben.

Wie siehts denn eigentlich mit The Last of us aus?

Geschrieben
Neeeeeein. :frown:

Ich dachte ja 500 GB auf der PS4 wären viel, aber ich habe nur noch 311 GB frei (und das bei erst 2 Spielen).

Und 408 GB sind doch echt uncool, wieso braucht das Betriebssystem überhaupt so viel :mad1:

Was hast du denn für Spiele drauf? :skep:

Ich hab noch ca. 308 GB frei und hab 3 richtige Spiele und paar Indie Spiele drauf

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...