Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn das "gscheiden Fussball" war, spielt ihr bald gegen Saarbrücken in der Grumbaliga:dozey:

Des Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf.

Chancen machen und wir gehen als Gewinner vom Platz so ist aber der Fußball nunmal wer se vorne nicht macht kriegt se hinten.

Trotzdem Pro Markus von Ahlen!

Geschrieben

Ich leide mit dir. :frown: Und jetzt heißt es für uns auch noch bis Weihnachten durchschaffen. :bigcry:

Der Reformationstag ist bei uns kein Feiertag und der 1. November fällt auf einen Samstag. :bigcry:

Ein Glück hab ich noch ne Woche Herbstferien :tongue3:

Geschrieben

Ich erwarte rein gar nichts. Verstehe bis heute nicht, was an diesem Game so besonders sein soll.

Von The Crew erwarte ich viel mehr.

Ich verstehe nicht was du meinst. Es ist ein Rennspiel ganz besonders ist dieses Spiel mit sicherheit nicht.

Geschrieben
Was gibts da nicht zu verstehen? :dozey:

Ich verstehe den Hype um dieses Game nicht. Wie du es sagst, es ist nur ein Rennspiel. Nicht mehr, nicht weniger. Mit meinem GT5 auf der PS3 bekomme ich aber weit mehr. Und genau das ist der Punkt. Warum sollte ich mir also Driveclub zulegen?

Genau das verstehe ich nicht. DriveClub wird doch gar nicht Gehypt zumindest ich habe mal noch überhaupt nichts mitbekommen.

Warum bekommst du denn bei deinem GT5 mehr? Du hast Drive Club doch noch nicht mal gespielt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...