Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich wollte mich ja auch nach einem Code umhören. :biggrin5:

Die Server scheinen aber irgendwie überlastet zu sein. Da geht jetzt gar nichts mehr. Ich konnte mich noch kurz anmelden danach nur noch Fehlermeldung.

Das zählt nicht. :dozey: Aber GT5 zählt. :drool5:

Hast du etwa einen Code ? :eek6:

Geschrieben
The Crew scheidet bei mir von Anfang an aus. Crew Zwang geht gar nicht und Ubischrott ist auch nicht gerade mein Lieblingsentwickler.

Davon ab brauche ich keine drei Enttäuschungen pro Jahr, zwei hatte ich schon..

Bei Drive Club ist man doch auch in einer Crew/ Club oder?

Geschrieben

Ich denke halt, ich bin mit The Crew besser bedient. Ich kann mir das richtig gut vorstellen. Obwohl das ja ein reines Onlinegame ist, könnte es mir jede Menge Spaß machen.

The Crew hätte ich gerne die Beta gespielt. So von einem Gameplay her ist die Grafik eher mittelmäßig kann zu aber zweit + x bestimmt ganz nett sein.

Geschrieben
Ich finds grafisch aber auch nicht soooooooo schlecht, wie es manche meinen. Hab gestern ein paar Streams gesehen und selbst da sah das Game gut genug aus. HighEnd-Grafik erwarte ich auch nicht. Sowas ist für so ein Game gar nicht machbar.

Der Typ zoomt raus, geht ganz woanders hin, fährt dort ne Runde, dann zoomt er wieder raus, fährt in die Garage, baut irgendwelche Teile ein und fährt dann wieder weiter usw. Das ging alles relativ flüssig. Das ist mir wichtiger, als irgendeine HighEnd-Grafik.

Hab nur kurz mal ein Video gesehen. Hätte ich einen Beta Code bekommen könnte ich sagen obs mir Gefällt so naja ....

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 21:04

Europa League Sau Guad !

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...