Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die hab ich eben in der Hand gehabt und zwischendurch weit weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit weg geschmissen.

Was für ne Scheiss arbeit, so eine Dackelkacke:emot-what::mad1:

Das ist alles egal, solange die 60er in der 2. Liga bleiben:biggrin5:

hosch a problem? Du roter Saarländer :dozey:

Geschrieben
Hey Swat, wartest du immer noch auf FIFA 15?

Ja.

Ich kann mich noch erinnern, zu meine jungen, wilden Zeit hab ich mal in Stuttgart auf dem Wasen knapp über 100€ an einem Abend verballert, nur weil ich meiner Frau ein Geschenk (riesiges Plüschtier) mitnehmen wollte. :facepalm:

Danach hab ich mir geschworen, NIE WIEDER mach ich sowas. Auch nicht für meie Frau! :nono:

Ein Plüschtier :facepalm: liegt dann sowieso nur in der Ecke

Geschrieben
Dann könntest du mir ja die Füsse massieren. Hast ja eh nix zu tun, ausser warten:biggrin5:

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 12:52

Vielleicht kannste es anschreiben lassen:biggrin5:

Du könntest mir aber auch den Buckel runterrutschen. :dozey:

Geschrieben
Gut, das freut mich! :smile: *schleim*

Du bist nämlich der Auserwählte. Wir zocken jetzt gemeinsam Dead Nation. Wir fangen heute an und zocken die gesamte Story durch. Am Ende gibts ne Trophy für uns beide. Das hab ich heute Morgen vorhergesehen. :smile:

Wenn du dann doch noch Bock auf die Platin hast, helfe ich dir bei Fies und Morbid durch. Hab nämlich mit Morbid schon angefangen und komme relativ gut vorwärts. Wenn ich das alleine schaffe, sollten wir es zusammen locker schaffen. Auch wenn es dann deutlich schwerer werden soll.

Na, wie klingt mein Plan so? :cool2:

Und welche Trophäe bekomme ich dann? :dozey:

Geschrieben
Jetzt schütte nicht noch mehr Salz in meine Wunde. :mad1:

Ich hab ja auch noch nen Reserveplan! :cool2:

Swaaaaaat, traust du dir dann den Morbit-Durchgang mit mir zu? Auch wenn ich kein Bock auf die ersten Level hab, könnten wir das dennoch gemeinsam machen. Es soll zwar dann deftig schwerer werden, aber wenn du es schon einmal im Koop geschafft hast, bist du jetzt bestimmt ein Meister in Dead Nation. *schleim*

Welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr denn gezockt? Und vor allem mit wem? :mad1:

Auf Normal mit einem RL Kumpel :dozey:

Und wann willst du des machen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...