Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab mich ja auch reingeschmuggelt. :biggrin5:

Schleimer!

Das lohnt sich bestimmt nicht mehr. Zwei Minuten testen sind für mich schon lange genug.

Die Bewegungen sind für mich nicht sauber oder natürlich. Irgendwie ruckeln die Spieler. Man könnte meinen, ich streame das Game und es werden ständig Daten nachgeladen.

Des mit den Unnatürlichen Bewegungen kann ich nicht Nachvollziehen es sollte klar sein das es nicht ganz möglich ist die Bewegungen wie in echt zu Animieren aber für mich schaut es absolut "richtig" aus. Vielleicht liegt es ja nicht allgemein am Spiel vorhin hat einer im FIFA 15 Fred gepostet das es bei ihm auch geruckelt hätte und er noch ein paar andere Probleme hat wo ich bisher überhaupt nicht habe.

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:36

Also ich freu mich aufjedenfall auf das neue Rainbow Six, das sah echt klasse aus auf der E32014

Oh Ja da hast du recht hat des denn schon ein Release Datum?

Geschrieben
Vorhin ein Tor von Dzeko kassiert und hinterher hat ein Spieler von mir die rote Karte gesehen. Das wird nix.

Das meine ich ja, irgendwie kann das nicht normal sein. Das sah in dem alten This is Football fast besser aus. Da muss irgendwas nicht ganz stimmen. Keine Ahnung.

Natürlich gleich ein Super Eindruck für einen der wo seit einem Jahrzehnt kein Fußball Spiel mehr gespielt hat :biggrin5:

Ach ja, da war ja noch was.

Das ist mir zu schwierig ich zocke lieber was Casual lastiges. Destiny oder so.. :dozey:

Du zockst die FIFA Demo und Dich macht Batofiel Hardline an?

Wie hast Du es eigentlich auf meine FL geschafft?

Habe ich eigentlich schon erwähnt das Du keine Ah.....

Wie hab ich es dann überhaupt geschafft? :biggrin5:

Geschrieben
Nicht?

Nö, ein Borderlands kommt mir nicht mehr ins Haus. Nicht weil ich Teil 1 mega schlecht fand, sondern eher weil ich einfach genug von Borderlands hab. Da würde ich mir wohl eher ein GTA antun. :dozey:

Nein :dozey:

und Teil 2 fandest du wieder gut oder wie? :dozey: BF Hardline wurde auch verschoben oder?

Geschrieben
Wieso sollte ich das? Hab doch gesagt, daß ich genug von Borderlands hab. Deswegen hab ich mir nach dem ersten Teil kein Borderlands mehr angetan.

Hardline wurde auf nächstes Jahr verschoben. Ich glaub Februar (oder?).

Ach so ich dachte immer du wärst auch so einer gewesen der Borderlands 2 gesuchtet hat.

Des kann sein hatte nur mal schnell was überflogen die Gameplay Videos sehen aber echt nicht schlecht aus. Interessant ist es schon besonders mit den verschiedenen Möglichkeiten

Geschrieben
Schau dir mal meine Beiträge an. Was glaubst du, woher ich die hab? Hier im Spam-Thread kann man richtig gut Beiträge boosten. Und man bekommt dafür auch noch Trophäen. :drool5:

Vorheriger Post um 23:52

Post hinzugefügt um 23:54

Irgendwie gefällt mir Velocity. :drool5:

Geht so aus meiner Sicht

Geschrieben
Ja klar schwer. Für mich war doch sogar der unterste SKG schwer. :biggrin5:

Hey, nix gegen Bollywood. Das war ein richtiger Actionkracher. Jetzt weiß ich auch, woher die Matrix-Macher die Kampfszene auf dem LKW abgeschaut haben. :biggrin5:

Ja hab es letztens auch mitm Kumpel durchgespielt auf Normal. War schon ab und zu ganz schön schwer.

Auf Fies würde ich komplett Untergehen

Geschrieben
Dhoom. :biggrin5:

Tanz und Musik haben mir nach wie vor gut gefallen, aber als Actionfilm ging der für mich total unter. Vor allem die Kopie aus Matrix, Gott, das geht ja mal gar nicht. Sah mehr als peinlich aus. :facepalm:

Hoffentlich sind die beiden Nachfolger wenigstens etwas besser. Die hab ich auch noch auf der Verleihliste.

Auf Fies versuche ich auf jeden fall durchzukommen. Wie ich es auf dem nächsten SKG schaffen soll, ist mir allerdings ein Rätsel.

Upps ich dachte Fies ist schon der letze SKG :biggrin5:

Geschrieben
Sodele, jetzt hab ich die Qual der Wahl. Velocity oder Dead Nation oder Resogun oder Wolfenstein TNO oder Sparkle 2 weiterzocken?

Jetzt geht es mit der PS4 so weiter wie es mit der PS3 aufgehört hat. :facepalm:

Vorheriger Post um 23:16

Post hinzugefügt um 23:17

Oder sogar Pure Chess?

Was soll den Sparkle 2 sein?

Ich würde Wolfenstein wählen

Vorheriger Post um 23:21

Post hinzugefügt um 23:22

Dito. Aber leider nur tv.

Ja die Werbung nervt ziemlich....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...