Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
muskelkater geht doch am besten mit bewegung weg ;)

Seit wann das denn?:biggrin5:

Vorheriger Post um 21:29

Post hinzugefügt um 21:32

Natürlich die Legendary Edition. Hab ja nicht umsonst über nem Jahr drauf gewartet. :dozey:

Ja, das hatte ich auch immer, wenn ich 1x im Jahr gebolzt habe.

Und des eine mal im Jahr hat an Bewegung gereicht oder?

Geschrieben
Mann, Lethal Weapon ist echt ne geile Filmreihe. Ich lach mich kaputt! :biggrin5:

Natürlich nicht, aber es war bei mir nie anders. Entweder hatten wir nur im Sommer Kleinfeldturnier oder noch zusätzlich im Winter Hallenturnier. Sonst hatte ich kein Sport. Nach den Turnieren hatte ich dann ne ganze Woche höllisch Muskelkater.

Wohin ist denn der smily verschwunden ? ->:biggrin5: Bei uns gibts auch immer Hobby Hallen Tuniere im Winter im Sommer gibts zumindest bei uns nur eins auf Rasen. Ich spiele mit paar Kumpels immer auf einem Feld oder auf so einem Schul Platz da muss man aber über einen Zaun klettern

Geschrieben
Wir mögen uns nicht mehr! :mad1:

So zwischendurch mal gebolzt haben wir natürlich auch. Wir hatten aber noch ne Laienmannschaft. Ich war fast (vielleicht sogar über) 10 Jahre der Betreuer dieser Mannschaft. Hatten eigene Trikots.

So haben wir fast jeden Sommer und Winter an irgendwelchen Turnieren mitgemacht. Das war ne richtig geile Zeit. :biggrin5:

Und was ist dann passiert?

Geschrieben
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, immer wieder den Diener zu spielen. Ich habs dann anderen überlassen. Keine 2 Jahre später gabs die Mannschaft nicht mehr. Und wir hatten kurz zuvor noch nen neuen Satz Trikots gekauft. Mir war es nicht mal gegönnt, diese zu tragen. :bigcry:

ohne dich läuft halt gar nichts :biggrin5:

Geschrieben
Das heißt "dinitiv"! :mad1:

Wie auch immer, ich drück nochmal ein Auge zu. Oder auch zwei. :cool2:

Wir haben noch nicht einmal 2 und ich falle fast schon um. Daran erkenne ich auch, daß ich alt werde, :facepalm:

Ich geh ins Bett. Euch jungen Hüpfern ne gute und erholsame Nacht.

Ja ich war auch so Kaputt irgendwie sollte ich mal 1 Tag Pause machen mit Sport :D

Geschrieben
Moin! :smile:

Mensch das Bier ist aber billig zur Zeit.

Ein Kasten unter 10 Euro und dann noch ein Sack Holzkohle dazu, mensch da kriegt man ja ein schlechtes Gewissen. ;)

Kommt halt drauf an Welches Bier es ist

Geschrieben
Falls du diesen Ponymist meinst, dann wird es noch in diesem Thread soweit kommen, daß du das irgendwann mögen MUSST! Vielleicht wird das sogar in den Regeln verankert. :dozey:

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:09

Wirklich? War aber ganz klar KEINE Beleidigung. Im Gegenteil, eher sogar eine Bewunderung. :smile:

Da bin ich lieber weg als das ich das mögen muss

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...