Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 TOOOOOOOOOOOOOOR! Vorheriger Post um 22:08 Post hinzugefügt um 22:09 Es gibt schon DLCs obwohl des Spiel noch nicht mal draußen ist?
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Der war gut Ob zwischen der Werbung auch noch ein bisschen was von den anderen Spielen gezeigt wird? Und wurden die anderen Spiele noch gezeigt?
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Bei uns ist es angenehme 22° C
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Playstation Allstars Platin^^ Und wie ist des Spiel`?
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Habs vorhin mal angeschaut bei den Livestreams auf der PS4 sind schon ganz schön geil aus
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Wird Zeit das Fifa 15 kommt..dauert leider noch über zwei Wochen :'( Seh ich genauso immerhin kommt in 2 Tagen die Demo
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Kann ich nicht verstehen das er sagt das Destiny wie ein PS3 spiel vor 4 Jahren aussieht. In der Beta fand ich die Grafik gut und die hat sich wohl kaum verschlechtert im endgültigen Spiel.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ach es gibt immer Leute die gleich total übertreiben müssen. Dachte ich mir auch.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Wieso was los?Wie viele hast du? Ja, Playstation Plus Des hat jemand im FIFA 15 Fred gepostet nur ich hab keine Ahnung was der aus dem Tweet rauslesen kann denn ich sehe nichts wo irgendwas über Demo oder Web App geschrieben wird https://twitter.com/ChuBoi/status/508711721486516224Damit kann man wohl sagen, dass Webapp und vielleicht Demo erst nach dem 16.09. erscheinen? Bei der Webapp würde ich persönlich ausrasten, weil es dann maximal 1 Woche Tagesgeschenke gibt. Ein paar schreiben auf Twitter, dass die Webapp angeblich erst zum Release kommt. Was denkt ihr? Das ist ja fast so unglaublich wie Ibra und seine 4* Skills..
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hat er falsch verstanden, die Ankündigung über die 2 Skill Upgrades hat weder was mit dem Demorelease noch mit der Web App zu tun Ja habe ich mir auch gedacht. Bin mal gespannt wer die Skill Upgrades bekommt mit sicherheit ist Ibrahimovic einer der beiden.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Dann schalt die Konsole aus. Ist vielleicht Gefreezt sollte sie aber Kaputt gehen zahle ich überhaupt nix.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hey Swat, ich hab gestern (oder eher heute Morgen) in Skyrim etwas gemacht, das war richtig pervers. Seitdem hab ich irgendwie kein Bock mehr auf das Game. Vorheriger Post um 21:03 Post hinzugefügt um 21:04 PS-Taste länger gedrückt halten bringt auch nichts? Wenn deine Konsole darauf aber reagiert, dann würde ich es noch laufen lassen. Was hast du denn gemacht? Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:30 Werd ich mir sicher auch zulegen.Wann steht aber noch in den Sternen. Ach Echt ?
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ich hab mir einen Trank gebraut, womit ich zu Gott werde. Versteh ich nicht :emot-crossarms:
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Na ich kann mir spezielle Tränke brauen, die meine Ausrüstungen abartig übertrieben verstärken. Z. B. hast du damit so viele Lebenspunkte, daß du nie sterben kannst. Oder deine Waffe ist so stark, daß du damit einen Drachen mit einem Schlag killen kannst.Ich bin jetzt dinitiv an nem Punkt angekommen, an dem ich Skyrim beiseite legen kann. Solltest du auch. Aha also legst du nun Skyrim für immer und ewig bei Seite?
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Nicht sofort. Ich hab die Phase, die Romeo noch durchmacht, schon hinter mir. Also wenn es nur noch die Hälfte kostet. Und in einem Jahr werd ich auch die Zeit dafür haben es zu zocken. Wenn die Server da nicht schon off sind. Von wem war das, EA? Das wäre das erste Fifa das mich interessiert , die anderen Teile hab ich alle wieder verschenkt gehabt. Ne die Server sind nach einem Jahr noch Online ich glaub die werden so ca. nach 2 Jahren abgeschaltet.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hm, klingt dinitiv nach glitch. Jetzt haste Dir dein Skyrim versaut.FIFA 12 ist sogar noch online. Ok dann lassen sie die Server wohl mittlerweile länger Online auch nicht schlecht
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Nicht viel zum Frühstück ess i a paar Weißwürscht und dann werd ich wohl no einer meiner neuen Filme anschauen wenn se morgen ankommen sollten
Recommended Posts