Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
n'abend. weiß vielleicht jemand wie man sein profil hier komplett löscht? hab leider nichts gefunden oder übersehen

Löschen kann man es nicht. Man kann einen Admin anschreiben der dann dein Profil sperrt.

Geschrieben
War ja auch ein Versprechen. Irgendwann.........:biggrin5:

Und? Welche hast dir bestellt?

Wieso nicht? :dozey:

Wenn ich will, bin ich bei allem gut. Aber genau das ist ja auch mein Problem, ich will nicht gut sein. :devilish:

Gran Torino Goodfellas und Agenten sterben einsam.

Ich wollte mir gerade Musik von ner CD auf meinen Laptop tuen nur irgendwie geht des nicht könnte es sein das die CD zu alt ist (16 Jahre) oder gibts noch andere gründe?

Geschrieben
@swat: Dynamo erhält Zuschüsse von der Stadt Dresden für die Stadionmiete. Die Stadt hat dem Verein auch schon oft finanziell unterstützt. Heut gabs wieder nen Sieg. Fantastisch.

So Leute. Ab sofort kanns jeden Tag passieren das meine Tochter zur Welt kommt. Nicht wundern, werd mich dann hier rarer machen.

Ja dachte ich mir schon. Und wir müssen wegen so ein bescheidenen Länderspielpause ne Woche aussetzen....

Ich drück euch auch die Daumen!

Gran Torino und Goodfellas sind richtig tolle Filme. Agenten sterben einsam kenn ich aber nicht.

Ich drück euch ganz fest die Daumen, daß alles ohne Probleme verläuft!!!

Agenten sterben einsam ist auch von Clint Eastwood

Geschrieben
Du und deine Stange hattet euren Spass, während Ipa und ich uns andersweitig beschäftigen mussten. Wir können nur froh sein daß uns die geschrotteten Annihilators nicht in Rechnung gestellt wurden:dozey:

Joko gegen Klaas gucken und nebenbei zocken. Und selbst?

Joko gegen Klaas ist so Geil :biggrin5: Ein Urlaub in Jamaika wäre schon mal ziemlich cool

Geschrieben
Bin mal gespannt wie der ist, der kommt als nächstes. Beatschule war schon geil. 12 Silberne in der letzten halben stunde, läuft:cool2::biggrin5:

Das wundert mich bei The End überhaupt nicht:dozey:

Finnland war aber auch geil:biggrin5:

Jo des stimmt. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...