Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Servus

gerade mit Bus heimgefahren da kommt so ein Alter Typ rein total Dicht setzt sich in vor uns redet aufeinmal English mit paar Leuten irgendein unsinn und Das sagt jemand was und die Antwort von ihm "I give you a watschen" und dann kommt ein Kumpel von mir etwas Brauner und der Alte sagt zu ihm Niggah und das er froh sein kann das er nicht vor 500 Jahren gelebt hat .... Eine halbe Stunde hat er irgendein Sinnloses Zeug geredet auf English

Geschrieben
Was soll ich jetzt erst gemerkt haben? Daß die Sig weg ist? Wann ist es dir denn erstmals aufgefallen? Ich habs nach dem Posten vor ca. 10 Minuten gemerkt.

Das Problem mit der Sig hab ich ja im Grunde gar nicht so oft. Nur jetzt innerhalb kürzester Zeit ist es mir 2x passiert. Davor aber seit ich sie reingemacht habe nicht. Und ich lade auch meine Sig nicht bei irgendeinem Imagehoster hoch. Ich lade sie von meiner Platte hoch.

Das du es erst jetzt germerkt hast dass du unerträglich bist :biggrin5:

Geschrieben
Wie mitgewirkt? Wirst du jetzt langsam auch größenwahnsinnig. Wie die meißten hier eben auch. :dozey:

Und wann fangen wir mit Skyrim an? :dozey:

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 18:05

Ich verstehe immernoch nicht, was an GTA so besonders sein soll? :dozey:

Das frage ich mich auch schon seit Jahrzehnten :redface:

Geschrieben
Ich bin ja auch nicht da um Dich aufzumuntern :D :D

Vioshock Infinite steht auch noch auf meiner haben wollen Liste. Teil 1 & 2 liegen hier noch ungespielt rum, ich habe zu wenig Zeit. Wenn das so weiter geht fange ich evtl. doch mit Teil 3 an und dann erst eins und zwei. Wird definitiv noch gezockt.

Der neue DLC für The Walking Dead. Der ist heute im DE Store erschienen.

Der Titel sagt mir leider auch rein gar nichts. Hmh, spiele wohl immer das gleiche Genre.

Strammer Max? Sandwich mit Schinken und Käse überbacken? Jo kenne ich.

Die Filme mit Mel Gibson natürlich auch.

Und eine Spiegelei noch drauf so wirds bei uns gemacht

Geschrieben
Das war doch jetzt eindeutig. ;)

Romeo ist gerade nicht da .....

also ich kann dir Sacred2 nur empfehlen und würde das mit Skyrim lieber lassen!

Wenn RPG nix ist, wirst du trotzdem bei Sacred2 etwas zum schmunzeln haben.

Ich zock es gerade wieder und lach mich schlapp, wenn ne Dryade plötzlich voll krass sagt.

Ja da hat jetzt 1860 ein Spieler nach Köln gegeben.;)

Werde mir aber Skyrim holen :biggrin5:

Ja und dann noch für die paar Kröten :facepalm: Seit Jahren läuft bei uns vieles Schief aber Selber Schuld wenn solche Vollpfosten im Vorstand sitzen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...