Swat Gamer123 Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 übergehe ich einfach malDu wirst es nicht glauben, aber morgen drücke ich den Löwen die Daumen. Denke aber daß Lautern leider stärker ist:frown: Ich schätze Kaiserslautern nicht stärker ein wir haben Super Transfers gemacht und endlich mal wieder einen Trainer der den Fußball lebt. Problem könnte sein das des Team noch nicht richtig eingespielt ist und wir noch keinen richtigen Torjäger haben . Aber ich bin Optimistisch das wir gegen unsere Freunde aus der Pfalz gewinnen
Swat Gamer123 Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Ja haben wir. Und warum denn "blöden"?
Swat Gamer123 Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Also da würde ich eindeutig Lieber in der Pfalz leben als im Saarland
Swat Gamer123 Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Nicht mal wenn du Geld wie Dreck hast?
Swat Gamer123 Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Unter cooles Spiel versteh i was anderes zumindest in der 2. Halbzeit ...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Warum denn sorry? Hast recht Unvermögen und Naivität ... Ich weiß es jetzt schon hab die ganze Woche schlechte Laune selten so Sauer nach einem Spiel gewesen auch wenn es der 1. Spieltag ist
Swat Gamer123 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Warum gibt's mit Lautern eigentlich die Fanfreundschaft? Weil die damals Meister wurden und in der Saison 2 mal Bayern besiegten? Damals wurden unsere Fans beim Aufstiegsspiel gegen Homburg 1984 von Homburg Hooligans mit Baseballschlägern angegriffen und Fans von Kaiserslautern hatten uns geholfen. Natürlich auch die gemeinsame Feindschaft gegenüber den Roten
Swat Gamer123 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Was soll ich denn sagen?:emot-what:Ich bin maßlos enttäuscht. Da drückt man einmal den Löwen die Daumen und schon verlieren die. Ich hoffe der Stachel sitzt jetzt wenigstens etwas tiefer, daß sogar ein Bayern-Fan über die 60er leistung maßlos enttäuscht ist:biggrin5: Ich verstehe es immer noch nicht das man ein Spiel verliert in dem 2:0 führt und 70 Minuten in Überzahl ist. Aber mir war es so klar über des ganze Spiel das wenn ein Tor fällt das ganze Team ineinander zusammenfällt!
Swat Gamer123 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Der Schiri ist an allem Schuld! Schlecht war er alle mal es war keine Rote Karte kein Elfmeter und Unter Kontrolle hatte er des Spiel sowieso nicht. Vorheriger Post um 11:14 Post hinzugefügt um 11:20 Soll nicht heißen das er Schuld ist das wir verloren haben. Da haben die Spieler und der Trainer selbst Verbockt
Swat Gamer123 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Also Swat das Du sowas ins Internet stellst, hätte ich nun nicht gedacht. Anti Bayern Lied - YouTube Hättest du nicht gedacht?
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Summer Sale und PS + wird geupdatet
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Oh Gott, ich bin soooooooooo müüüüüüüüüüüdeeeee. So seh ich das auch. Gibts da auch was für die PS4? Heute beginnen wir bei den PS4-Titeln mit jeder Menge EA-Spielen – vom wahnsinnig beliebten FIFA 14 bis hin zu Need for Speed Rivals und zahlreichen DLC. Daneben haben wir auch Teil 1 unserer PS3- und PS Vita-Angebote vorbereitet, die in zwei Wochen dann Platz für Teil 2 machen werden. Nächste Woche wird es noch mehr PS4-Spiele geben, und zwar über 25! Unten findet ihr die die Liste. Wo werdet ihr zuschlagen?
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Wieder nichts gescheites dabei.... Stimmt jetzt hole ich mir einfach den Resogun Season Pass. Würde mich aber nicht Wundern wenn der nächste Woche dabei ist Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 14:12 Klingt auf jeden Fall nicht wie von Swat. Ach quatsch natürlich hab ich den Text selbst geschrieben.
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Verlangen die Tatsächlich noch für NBA 2k14 50€ Sind wohl auch nicht mehr ganz dicht auf Amazon bekomme ich des für 35€.
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 40€ war diese Woche dabei also denke ich mal das der Rabatt nur noch bis 16.00 oder sobald der Store geupdatet wird gilt
Recommended Posts